Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dani > Rezensionen

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
von Michael Ruder

5.0 von 5 Sternen toll, 24. August 2013
da wir alle unsere Socken komplett selber stricken, ist dieses Buch eine tolle Bereicherung. Viele schöne Muster und Farben und Vorschläge für neue Kreationen.

Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
von Stephanie van der Linden

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2013
sehr schöne Ideen, Socken nach zu stricken, und zwar für die ganze Familie. Von verspielt für Kinder bis zu einfach aber wirkungsvoll für Männer.

Strickmich! 2
Strickmich! 2
von Martina Behm

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Strickmich! 2 (Broschiert)
Die Anleitungen von Martina Behm sind immer sehr einfach nach zu stricken und auch immer sehr schön zu tragen, wenn das Produkt dann fertig ist. Das ist ein Augenschmaus und macht Spaß.

Stricken to go - Ein-Knäul-Ideen: Das Strickbuch für jede Handtasche
Stricken to go - Ein-Knäul-Ideen: Das Strickbuch für jede Handtasche
von Christiane Klink

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2013
für die schnelle Fertigung einiger Stücke oder auch für unterwegs ein unerlässlicher Begleiter. Hat alles gepasst und das ein oder andere wird sicherlich nachgearbeitet.

Nathan der Weise, 1 DVD
Nathan der Weise, 1 DVD
DVD ~ Gotthold Ephraim Lessing

4.0 von 5 Sternen war gut, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nathan der Weise, 1 DVD (DVD)
eine gute Vorbereitung für die große Klausur meiner Tochter über das Stück "Nathan der Weise". Sie war sehr zufrieden damit.

USA-Texas Mittlerer Westen - Reiseführer von Iwanowski
USA-Texas Mittlerer Westen - Reiseführer von Iwanowski
von Margit Brinke

5.0 von 5 Sternen voll gut, 24. August 2013
als Vorbereitung für einen Schüleraustausch in Texas für meine Tochter war dieser Reiseführer hilfreich und eine sehr gute Vorbereitung, in ihren Worten "voll gut"

Bavarian Swabia Viewpoints: From the Ries to the Allgäu from the Ulmer Winkel to Wittelsbacher Land
von Harald Hollo

5.0 von 5 Sternen war ein Geschenk, 24. August 2013
Dieses Buch war ein Geschenk für einen netten jungen Mann aus Texas, der das erste Mal in seinem Leben nach Deutschland kam. Er bekam es bereits vor seinem Besuch hier und konnte sich einige tolle Dinge aussuchen, die er gerne sehen wollte. Es hat ihm gut gefallen.

Every Storm (Runs Out Of Rain) (Album Version)
Every Storm (Runs Out Of Rain) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen ein toller Song, 24. August 2013
da ich ein großer Fan von dieser Musik bin, gerne in den USA meinen Urlaub verbringe und Gary Allan einfach eine ganz tolle Stimme hat, kann ich nicht anders, als diesen Song zu mögen.

Hey Pretty Girl
Hey Pretty Girl

5.0 von 5 Sternen toll, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey Pretty Girl (MP3-Download)
mein momentan absolutes Lieblingslied, das vor zwei Wochen während meines USA-Aufenthaltes rauf und runter lief. Und wenn man dazu das Video von CMT kennt, ist es nochmal schöner, wobei das fast nicht mehr geht.

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Handy, 24. August 2013
ein ganz tolles Handy, mein erstes Smartphone. Und dank meiner Töchter komme ich mittlerweile relativ gut damit klar. Klar, die Jugend wächst damit auf, die tut sich da eh leichter, das ist richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6