Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heut Ist Ein Tag,An dem Ich Singen Kann (2cd)
Heut Ist Ein Tag,An dem Ich Singen Kann (2cd)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen schön, 25. August 2013
meine Jüngste liebt die Musik von Detlef Jöcker und daher gefällt ihr auch dieses Album sehr gut. Wieder mal ganz gelungen. Manchmal läuft es für Mamas Verhältnisse zu oft *lach*

Formel 6: Mathematik für Hauptschulen
Formel 6: Mathematik für Hauptschulen
von Karl Haubner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 25. August 2013
naja, ein Schulbuch halt. Gut aber, wenn man es selber kauft und dann später immer wieder nach sehen kann, um eventuelle Lücken aufzuschließen.

Latein mit Felix. Unterrichtswerk für Latein als gymnasiale Eingangssprache / Latein mit Felix 4 - neu
von Clement Utz

3.0 von 5 Sternen Schule, 25. August 2013
meine Tochter hatte es für die Schule gebraucht. Mittlerweile ist der Felix ja nicht mehr im Programm der Schule. Es wird ja anders gelehrt. Aber ich denke, es hat schon gepasst.

Jewel Master Cradle of Rome 2 - [PC]
Jewel Master Cradle of Rome 2 - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen toll, 25. August 2013
ein schönes Spiel für zwischendurch, das einen richtig fesseln kann. man wird geradezu animiert, weiter zu machen. Ich weiß nicht, wie oft wir es bei uns in der Familie schon durch gespielt haben. einige Male

Die schönsten Lieder von Siegfried Fietz - Das Beste aus den Jahren 1971-1974
Die schönsten Lieder von Siegfried Fietz - Das Beste aus den Jahren 1971-1974

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 25. August 2013
eine wunderschöne CD mit ganz tollen Liedern, die tief ins Herz und ins Gemüt gehen. Und als Fan von Siegfried Fietz sowieso.

Herzblut: Kluftingers neuer Fall: 10 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 7)
Herzblut: Kluftingers neuer Fall: 10 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 7)
von Volker Klüpfel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2013
Als Fan von Kommissar Kluftinger natürlich auch dieses neueste Hörbuch ein absolutes Muss. Und ich liebe Hörbücher. Denn wenn ich ein Buch lese, kann ich nebenzu nichts anders machen, wie z.B. stricken. Mit Hörbuch geht beides.

Loop it up
Loop it up
von Ulrike Gronert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen passt, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Loop it up (Broschiert)
ich habe mir das Buch durchgesehen, aber noch kein Stück nachgearbeitet. Teilweise sind sie etwas komplizierter, die Anleitungen derart umfassend, dass es nichts für zwischendurch ist. Man muss sich schon rein knien.

Stricken to go: Socken: Das Strickbuch für jede Handtasche
Stricken to go: Socken: Das Strickbuch für jede Handtasche

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 25. August 2013
super für die Handtasche, für unterwegs.... für den Urlaub. Ich habe schon einiges draus nachgearbeitet. Macht immer wieder Spaß. Einfach toll

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen entspricht leider nicht der Beschreibung, 25. August 2013
entspricht leider nicht der Beschreibung, Flaggendesign war das einzige, das nicht im Retrolook (dreckig) beschrieben war, deswegen habe ich das Zweierset gekauft. Und was kam? Die Retroflagge.
Verkäufer zeigt sich wenig einsichtig, meinte, ich solle es zurück schicken. Ich denke aber, es ist eher angebracht, dass er seine Beschreibung überarbeitet und genauere Bilder einstellt. DAS wäre kundenorientiert.

Und ich habe diese Schalen für je drei Handys bestellt. Alle liefen so.

LG P700 Optimus L7 2x USA Vintage Retro + LAS VEGAS Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui Schale thematys®

1.0 von 5 Sternen entspricht leider nicht der Beschreibung, 25. August 2013

Und ich habe diese Schalen je für drei Handys bestellt. Alle liefen so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6