Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Seite: 1 | 2
Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 10. Juli 2014
Ich nutze dieses Kabel für mein Galaxy Nexus Smartphone und bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.
Über den 12V-Anschluss meines Wagens wird das Smartphone sehr schnell aufgeladen.
Je nach momentanem Leistungsverbrauch dauert es oft nur 1,5 Stunden bis es voll geladen ist.
Da ich jeden Tag etwa 3 Stunden im Auto verbringen muss brauche ich mir um leere Akkus keine Sorgen mehr zu machen.

TEXLAB - Worship Cthulhu - Herren T-Shirt, Größe L, rot
TEXLAB - Worship Cthulhu - Herren T-Shirt, Größe L, rot
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt und obendrein bequem, 10. Juli 2014
Ich habe mir dieses T-Shirt für unsere Cthulhu-Tischrollenspiel-Runde gekauft und bin sehr zufrieden.
Das Shirt ist bequem und angenehm zu tragen.
Die Verarbeitung des Aufdrucks ist nicht zu bemängeln, wenn auch zu häufiges waschen über kurz oder lang den Aufdruck beschädigen wird.

TROLL 10006 - Ringe-Set
TROLL 10006 - Ringe-Set

3.0 von 5 Sternen Als Gimmick für zwischendurch gut zu gebrauchen., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TROLL 10006 - Ringe-Set (Spielzeug)
Die Qualität der Ringe ist, dem Preis entsprechend, nicht besonders hochwertig.

Als Kinderspielzeug würde ich sie daher definitiv nicht empfehlen, da sie keinen langen Spielspaß versprechen und durch kindliche Benutzung sicher schnell kaputt gehen.

Wenn man sie als Gimmik für ein Kostüm oder andere Situationen, wo man evtl. einen Einweg-Artikel braucht, nutzt, sind sie ganz ok.

CSL - Premium USB Kabel A / B | Druckerkabel | 5m (Meter)
CSL - Premium USB Kabel A / B | Druckerkabel | 5m (Meter)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen keine erkennbaren Probleme, 7. April 2014
Frei nach dem Motto "Was ist das?" - "Blaues Licht" - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau", kann ich sagen, dass das Kabel genau das tut wofür ich es gekauft habe.
Ich habe mein Brother-Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen) damit an meinen PC angeschlossen und alles läuft problemlos.

Hosenträger mit Knopfloch aus echten Lederpatten 11 Farben zur Wahl, Größen:120 cm;Farben:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Gute Hosenträger, 16. November 2013
Ich habe mir zu diesen Hosenträgern bewusst keine Klemmen gekauft sondern richtige Knöpfe zum Befestigen genommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Qualität der Hosenträger sagt mir sehr zu.
Sie haben auch unter Zug gut gehalten und waren nicht unangenehm zu tragen.

Holzmosaik Hochzeitspuzzle - PORTOFREI inkl. Hochzeitsbuch gratis - kreative Hochzeitsspiele zum Bemalen Set inkl. Farben und Pinsel - Holzpuzzle zur Hochzeit mit Herz in der Mitte 55x40 Rahmen Schwarz
Wird angeboten von galleryy

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 16. November 2013
Letztlich kann ich sagen, dass dieses Puzzle eine tolle Idee für die Hochzeit gewesen ist.
Sehr viele verschiedene Leute haben sich an der Gestaltung beteiligt und um so schöner ist es geworden.

Pegasus Spiele 207261XX - Würfel, Magma: Amber, 7er-Set in Acrylbox
Pegasus Spiele 207261XX - Würfel, Magma: Amber, 7er-Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerset für Tischrollenspieler, 16. November 2013
Ich hab mir dieses Würfelset für eine Tischrollenspiel-Runde gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann also eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (DVD)
Der Film hat mir bereits im Kino sehr gut gefallen.
Die DVD besitzt leider kaum Zusatzmaterial, aber das stört mich nicht weiter.

Logitech NX50 Plus Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz
Logitech NX50 Plus Laser Notebook Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen kleine Maus, 18. Juni 2011
Diese Maus hab ich mittlerweile seit einigen Jahren im Einsatz und sie funktioniert nach wie vor einwandfrei!

Natürlich ist sie nicht besonders ergonomisch und die Hände der meisten Menschen werden diese Maus mehr als verdecken ;)
Aber für den Zweck und diesen Preis gibt es an dieser Maus nichts zu bemängeln.
Sie ist, durch den Aufrollmechanismus, sehr platzsparend zu verpacken und wiegt praktisch nichts.

ASICS GT-2160 Laufschuhe - 46
ASICS GT-2160 Laufschuhe - 46

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft und ..., 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Asics Herren Laufschuhe GT-2160 (Textilien)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Laufschuh entschieden habe!
Seit einigen Wochen laufe ich nun damit und habe keinerlei Beschwerden. Beim Laufen wird der Fuß sehr gut gedämpft und der Tragekomfort ist auch nach vielen Kilometern noch gegeben.

Die Lieferung war schnell und problemlos. Verpackung war so wie man es im Schuhfachhandel gewohnt ist. Innen waren noch Stabilisatoren für den Innenschuh.

Ich kann diesen Schuh somit nur wärmstens empfehlen!!

Seite: 1 | 2