Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Learn More yuneec Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Horst Stein > Rezensionen

Beiträge von Horst Stein

Horst Stein "Stonie"

Seite: 1 | 2
Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)
Hama Blu-ray Laserreinigungsdisc (geeignet für Blu-ray Player, PS4 und PS3)

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert ;-), 30. März 2016
Der Reinigungsvorgang auf meinem Blu-Ray Laufwerk war erfolgreich.

Da mein Player seit zwei Wochen Discs nur noch widerwillig wiedergeben wollte (3-4 mal Schublade auf und zu bis die Disc erkannt wurde) habe
ich diesen Versuch gestartet und bin begeistert.
Reinigung einmal durchgeführt... alle Blu Rays werden wieder anstandslos erkannt!

Gardman A01388 Premium Futtersäule mit Klappdeckel für Samen, Große
Gardman A01388 Premium Futtersäule mit Klappdeckel für Samen, Große

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut .... nur die Vögel mögen die Säule nicht..., 28. Januar 2016
Verleitet von den guten Rezensionen haben wir uns diese Säule zugelegt.

Die Verarbeitung ist gut... nichts gebrochen, oder nach gewisser Zeit defekt... aber unsere Vögel mögen die Säule nicht.
Das gleiche Futter drin, dass wir früher im Vogelhaus hatten... aber die Akzeptanz ist gleich Null.
Liegt es am Produkt --- liegt es an den Vögeln? ;-)

Ich wollte hier nur mal einen Gegenpart zu den anderen Rezensionen setzen, dass wohl nicht allerorts die Vögel drauf stehen ;-)

Maggie - Uncut [Blu-ray]
Maggie - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Abigail Breslin

5.0 von 5 Sternen Kein typischer Schwarzenegger - und das ist gut so!, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film hat mich mehr als berührt. Er überrascht in der Qualität von Arnold, einer brilianten Leistung von Abigail Breslin und einer Dramaturgie die Ihres gleichen sucht...

Wenn ich mir hier einige Rezensionen ansehe, sind viele wohl mit der falschen Erwartungshaltung an diesen Film gegangen.

Aber nichts destotrotz wer hier nicht nachempfinden kann ist entweder zu jung, nicht schlau genug oder empathisch abgestumpft.
Vielleicht sollte man sich mal das Interview mit Schwarzenegger, das als Extra auf der Bluy-Ray ist, ansehen - hier sollten auch diesen Menschen vieles deutlicher werden.

Ich bin begeistert von Dramaturgie, von der schmerzenden Ruhe und den Bildern die dieser Film vermittelt.

Arnie kann auch anders - und dafür hat er meinen vollen Respekt!

Folienbild Fensterbilder Klebebilder Fensterdeko Weihnachten selbstklebend wetterfest
Wird angeboten von Personali Creativ

2.0 von 5 Sternen ... Bild, hier bei Amazon, besser als das Original ..., 24. November 2014
.. die Bilder sind von sehr schlechter Qualität, was die Auflösung und Schärfe betrifft.

Ich kann mit meinem Farblaserdrucker bessere Klebebilder drucken, bei entsprechender Vorlage!

Desweiteren, haben wir hier eine normale DIN-A4 Größe, was die Größe eines jeden Bildes auf DIN A5 schrumpfen lässt.

Für Fenster ist es auch nicht geeignet, da es nicht beidseitig gedruckt und durchsichtig ist.

Brauch man nicht wirklich, außer man möchte einen Schrank, oder eine Tür bekleben!

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll ... aber nicht immer!!, 12. September 2013
Von der Verarbeitung her und dem Bedienungskomfort ist der Controller absolut in Ordnung!
Das Einzige.. aber auch hohe Manko.. ist das der Controller von vielen Spielen nicht erkannt wird!
(Ich habe 12 Spiele (mit voller Controllerunterstützung) in meiner Steambibliothek.. davon wird 1!!! erkannt...

Das Ganze kann zwar mit Emulator und umständlicher Tastenbelegung in vielen Fällen korrigiert werden, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten!

Da es sich bei meinen "Controller"-Spielen durchweg um Titel der letzten 3 Jahre handelt, werde ich wohl um XBOX-360 Gamepad für den PC wechseln... da hier die Erkennungsrate sich wohl genau gegenläufig verhalten wird ;-)

... aber. für den Preis.. und wenn er erkannt wird.. ein absolut empfehlenswertes Produkt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 12:16 PM CET

Nelson sucht das Glück: Roman
Nelson sucht das Glück: Roman
von Alan Lazar

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Lachen und Weinen, 26. Oktober 2012
Die Geschichte von Nelson ist lustig und herzzerreißend.

Erzählt aus der Sicht von Nelson der eine unglaubliche Odysee bestreitet.

Man wird viele Eigenarten von seinem liebsten Vierbeiner entdecken und bekommt einen
tollen Einblick in das Seelenleben von Hunden. Ob dies nun "wirklich" so ist, können wohl nur
Hunde selbst beantworten.

Ich kann dieses Buch mehr als empfehlen - Hundefreunde - und solchen die es erst noch werden wollen!

Kaufen - lesen - und genießen!

Horst Stein

AOC E2795VH 67,8 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 2ms Reaktionszeit) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen .. ein Top Monitor für "normale" Ansprüche..., 15. Oktober 2012
Der Monitor ist seit mehreren Tagen im Einsatz, und ich bin mehr als begeistert.

Bild:
Das Bild ist brilliant, lässt sich auch durch verschiedene Einstellung am Monitor variieren.
Wobei ich sagen muss, das ich das beste Ergebnis mit Monitoreinstellungen und Grafikkarteneinstellungen gemeinsam
erreicht habe! Hier war ein bisschen ausprobieren notwendig. Das Menue des Monitors ist etwas hakelig, aber annehmbar.

Verarbeitung:
Ich finde dir Verarbeitung ausreichend! Letztendlich zählt für mich die grafische Darstelllung und nicht unbedingt der
Look des Monitors, oder seine Verarbeitung! Ich möchte nicht mit ihm spazieren gehen, oder herumtragen ;-)
Die Anschlußarten finde ich mehr als ausreichend.

Noch eine Anmerkung zur Auflösung.
Einige schreiben hier, daß für einen solchen Monitor die maximale Auflösung von 1980x1080 zu niedrig ist. Dem kann ich nicht beipflichten. Die Auflösung passt wunderbar zur Arbeit im Desktopmodus, und ich persönlich finde sie auch für Spiele ausreichend! (Skyrim, Bioshock, The Witcher, Half-Life Palette, Dishonored).
Eine höhere Auflösung sehe ich nur für Hardcoregamer und Grafiker von Nöten die mit jedem Pixel mehr Freudentränen in die Augen kriegen. Für diese Jungs ist auch das Preissegment dieses Monitors nicht realistisch.

Ein super Monitor, für einen tollen Preis, wenn man sich vorher darüber im Klaren ist, was man haben will!

Grüße
Stonie

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen .. unerwartet!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
Als ich das erste Mal das Album hörte dachte ich: "Was war das?" Als ich es das zweite Mal hörte dachte ich "WOW!" Als ich des das dritte Mal hörte, war ich mehr als begeistert.

Ich denke, dieses Album wird polarisieren, die unglaublich vielen Stile von Country, Rock bis Gospel, werden wohl nicht jedermann zusagen!

Aber genau wegen dieser Mischung finde ich das Album mehr als gelungen und um einiges besser, als seine letzten Vorgänger!
Bei Liedern wie Swallowed Up oder Jack Of All Trades kamen mir Gedanken an Johnny Cash, den ich auch über alles vergöttere!

Was Bruce Springsteen hier abliefert, an Innovation und Spielfreude ist einfach nicht zu übertreffen! Nun freue ich mich noch mehr auf die anstehende Tour!

Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Comic vom Feinsten !!, 19. Februar 2009
Sehr gespannt auf diese Veröffentlichung, hielt ich nun vor 8 Tagen mein Exemplar in den Händen und war und bin mehr als begeistert!

Die Symbiose zwischen Zeichnung und Inhalt ist mehr als gelungen. Man sieht und spürt (liest) deutlich die Mirtwirkung der hochkarätigen Beteilung (Stephen King himself, Robin Furth etc.).
Die Zeichnungen sind von bestechener Qualität, Intensität und Schönheit - Die Dialoge sind meisterhaft!

Die Vollendung ist die fantastische Ausgabe des Splitterverlages, die alle sonstigen Ausgaben die es von dieser Comicserie gibt, in den Schatten stellt.
Excellentes Papier, ein tolles Hardcover, 40 unveröffentliche redaktionelle Seiten (die mehr als Lesenswert sind) und einen feinen Kunstdruck.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band von Splitter! Die 40 Euro hierfür sind mehr als gerechtfertigt!

Born Again
Born Again
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt!, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Born Again (Audio CD)
Habe mir soeben das Album angehört und bin echt begeistert.
Für ein Debütalbum: der Hammer! Ungedacht des noch vorhandenen Potentials für die Zukunft. Aus Lisa kann eine erfolgreiche Künstlerin für eine sehr lange Zeit werden.
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2