Profil für Horst Stein > Rezensionen

Beiträge von Horst Stein

Horst Stein "Stonie"

Folienbild Fensterbilder Klebebilder Fensterdeko Weihnachten selbstklebend wetterfest
Wird angeboten von Personali Creativ

2.0 von 5 Sternen ... Bild, hier bei Amazon, besser als das Original ..., 24. November 2014
.. die Bilder sind von sehr schlechter Qualität, was die Auflösung und Schärfe betrifft.

Ich kann mit meinem Farblaserdrucker bessere Klebebilder drucken, bei entsprechender Vorlage!

Desweiteren, haben wir hier eine normale DIN-A4 Größe, was die Größe eines jeden Bildes auf DIN A5 schrumpfen lässt.

Für Fenster ist es auch nicht geeignet, da es nicht beidseitig gedruckt und durchsichtig ist.

Brauch man nicht wirklich, außer man möchte einen Schrank, oder eine Tür bekleben!

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll ... aber nicht immer!!, 12. September 2013
Von der Verarbeitung her und dem Bedienungskomfort ist der Controller absolut in Ordnung!
Das Einzige.. aber auch hohe Manko.. ist das der Controller von vielen Spielen nicht erkannt wird!
(Ich habe 12 Spiele (mit voller Controllerunterstützung) in meiner Steambibliothek.. davon wird 1!!! erkannt...

Das Ganze kann zwar mit Emulator und umständlicher Tastenbelegung in vielen Fällen korrigiert werden, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten!

Da es sich bei meinen "Controller"-Spielen durchweg um Titel der letzten 3 Jahre handelt, werde ich wohl um XBOX-360 Gamepad für den PC wechseln... da hier die Erkennungsrate sich wohl genau gegenläufig verhalten wird ;-)

... aber. für den Preis.. und wenn er erkannt wird.. ein absolut empfehlenswertes Produkt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 12:16 PM CET

Nelson sucht das Glück: Roman
Nelson sucht das Glück: Roman
von Alan Lazar

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Lachen und Weinen, 26. Oktober 2012
Die Geschichte von Nelson ist lustig und herzzerreißend.

Erzählt aus der Sicht von Nelson der eine unglaubliche Odysee bestreitet.

Man wird viele Eigenarten von seinem liebsten Vierbeiner entdecken und bekommt einen
tollen Einblick in das Seelenleben von Hunden. Ob dies nun "wirklich" so ist, können wohl nur
Hunde selbst beantworten.

Ich kann dieses Buch mehr als empfehlen - Hundefreunde - und solchen die es erst noch werden wollen!

Kaufen - lesen - und genießen!

Horst Stein

AOC E2795VH 67,8 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 2ms Reaktionszeit) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen .. ein Top Monitor für "normale" Ansprüche..., 15. Oktober 2012
Der Monitor ist seit mehreren Tagen im Einsatz, und ich bin mehr als begeistert.

Bild:
Das Bild ist brilliant, lässt sich auch durch verschiedene Einstellung am Monitor variieren.
Wobei ich sagen muss, das ich das beste Ergebnis mit Monitoreinstellungen und Grafikkarteneinstellungen gemeinsam
erreicht habe! Hier war ein bisschen ausprobieren notwendig. Das Menue des Monitors ist etwas hakelig, aber annehmbar.

Verarbeitung:
Ich finde dir Verarbeitung ausreichend! Letztendlich zählt für mich die grafische Darstelllung und nicht unbedingt der
Look des Monitors, oder seine Verarbeitung! Ich möchte nicht mit ihm spazieren gehen, oder herumtragen ;-)
Die Anschlußarten finde ich mehr als ausreichend.

Noch eine Anmerkung zur Auflösung.
Einige schreiben hier, daß für einen solchen Monitor die maximale Auflösung von 1980x1080 zu niedrig ist. Dem kann ich nicht beipflichten. Die Auflösung passt wunderbar zur Arbeit im Desktopmodus, und ich persönlich finde sie auch für Spiele ausreichend! (Skyrim, Bioshock, The Witcher, Half-Life Palette, Dishonored).
Eine höhere Auflösung sehe ich nur für Hardcoregamer und Grafiker von Nöten die mit jedem Pixel mehr Freudentränen in die Augen kriegen. Für diese Jungs ist auch das Preissegment dieses Monitors nicht realistisch.

Ein super Monitor, für einen tollen Preis, wenn man sich vorher darüber im Klaren ist, was man haben will!

Grüße
Stonie

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen .. unerwartet!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
Als ich das erste Mal das Album hörte dachte ich: "Was war das?" Als ich es das zweite Mal hörte dachte ich "WOW!" Als ich des das dritte Mal hörte, war ich mehr als begeistert.

Ich denke, dieses Album wird polarisieren, die unglaublich vielen Stile von Country, Rock bis Gospel, werden wohl nicht jedermann zusagen!

Aber genau wegen dieser Mischung finde ich das Album mehr als gelungen und um einiges besser, als seine letzten Vorgänger!
Bei Liedern wie Swallowed Up oder Jack Of All Trades kamen mir Gedanken an Johnny Cash, den ich auch über alles vergöttere!

Was Bruce Springsteen hier abliefert, an Innovation und Spielfreude ist einfach nicht zu übertreffen! Nun freue ich mich noch mehr auf die anstehende Tour!

Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Comic vom Feinsten !!, 19. Februar 2009
Sehr gespannt auf diese Veröffentlichung, hielt ich nun vor 8 Tagen mein Exemplar in den Händen und war und bin mehr als begeistert!

Die Symbiose zwischen Zeichnung und Inhalt ist mehr als gelungen. Man sieht und spürt (liest) deutlich die Mirtwirkung der hochkarätigen Beteilung (Stephen King himself, Robin Furth etc.).
Die Zeichnungen sind von bestechener Qualität, Intensität und Schönheit - Die Dialoge sind meisterhaft!

Die Vollendung ist die fantastische Ausgabe des Splitterverlages, die alle sonstigen Ausgaben die es von dieser Comicserie gibt, in den Schatten stellt.
Excellentes Papier, ein tolles Hardcover, 40 unveröffentliche redaktionelle Seiten (die mehr als Lesenswert sind) und einen feinen Kunstdruck.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band von Splitter! Die 40 Euro hierfür sind mehr als gerechtfertigt!

Born Again
Born Again
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt!, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Born Again (Audio CD)
Habe mir soeben das Album angehört und bin echt begeistert.
Für ein Debütalbum: der Hammer! Ungedacht des noch vorhandenen Potentials für die Zukunft. Aus Lisa kann eine erfolgreiche Künstlerin für eine sehr lange Zeit werden.
Kaufempfehlung!

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 1: Wasser, Volume 1
Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 1: Wasser, Volume 1
DVD ~ Aaron Ehasz

5.0 von 5 Sternen Avatar endlich auf DVD, 14. Februar 2007
Nachdem die 1. Staffel in USA schon vollständig auf dem Markt ist, freue ich mich, daß sie nun auch endlich bei uns erscheint.

Ich halte den Preis von 10 Euro pro Volume nicht für übertrieben, und möchte hier meinem Vorredner Bock widersprechen.

Die 1. Staffel hat 5 Volumes, was somit einen Gesamtpreis von 50 Euro für die Season ergibt...

Eine Komplettbox der 1. Season, wie es sie auch danach in den USA gab, wird wohl den gleichen Preis haben.

Ich freue mich auf die Serie, auf die einzelnen Volumes, da sie mir besser gefallen als die komplette Seasonbox - und werde Sie mir alle kaufen!

Der Geblendete: Roman
Der Geblendete: Roman
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen Koontz bestes Buch !!!, 27. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Geblendete: Roman (Gebundene Ausgabe)
Als langjähriger Leser von Dean Koontz, selbst als er noch relativ unbekannt in unserem Lande war, bin ich von diesem Werk begeistert.
Ich stufe es noch höher ein, als "Dunkle Flüsse des Herzens", das für mich bisher als Koontz bestes Buch galt.
Der Geblendete - entführt und verführt einen in die Höhe und Tiefen der menschlichen Psyche. Ist brutal - liebevoll, einfach nicht mit Worten zu beschreiben.
Jeder, der liebt; Kinder hat; Ängste hat; wird dieses Buch verschlingen und als ein Kleinod menschlicher Gefühle betrachten.
Ein Psychothriller der unter die Haut geht und dort lange nachwirkt.