Profil für Hanor > Rezensionen

Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz
Sony 1274-8624 SBH80 Stereo-Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 29. April 2014
Ich schreibe normal keine Rezessionen, aber bei diesem Headset muss ich eine Ausnahme machen, weil es mich so begeistert. Geniales Konzept, der Akku im Nacken, über die seitlichen Tasten einfach zu bedienen und vor allem ein super Sound. Für mich sind die vormontierten mittleren Hörmuscheln perfekt, es werden aber zwei andere Größen mitgeliefert. Das Headset verbindet sich problemlos mit allen meinen Geräten, getestet habe ich es mit dem Galaxy Note 3, Galaxy Note pro, Dell All in One XPS 27. Auch ist es möglich, mehrere Geräte gleichzeitig zu koppeln. Bei einem ankommenden Gespräch am Note 3 wurde die Musikwiedergabe des Dell sofort unterbrochen. Auf jeden Fall ein Kauftip, mein erstes Headset, dass sowohl am PC als auch am Handy einwandfrei funktioniert und noch dazu unter einem Sturzhelm getragen werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 9:04 PM MEST

Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 3 Case Tasche Cover Lederetui Schutzhülle mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery Store

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 5. November 2013
Hülle passt nicht genau, Deckel schließt nicht. Das Material, vor allem das Sichtfenster sind minderwertig. Die Standfunktion ist ein Scherz, denn dazu muss das Galaxy zum Teil wieder aus der Hülle genommen werden. Als ich bestellt habe, stand in der Artikelbeschreibung noch "Automatische Sleep- und Wakefunktion". Das wurde mittlerweile in der Artikelbeschreibung geändert, aber mir wurde ungefragt ein Produkt mit anderen Eigenschaften zugesandt. Das sollte ein seriöser Anbieter nicht machen, die Hülle geht natürlich zurück, der Anbieter kommt auf meine "rote Liste".

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter Converter 1080p Wandler analog zu digital - funktioniert auch ohne Netzteil/ passiv - Signalverstärkung mit Netzteil möglich

5.0 von 5 Sternen Top Konverter, 1. November 2013
Funktioniert ausgezeichnet, ein älterer Server mit einer VGA Grafikkarte ist am HDMI Eingang meines DELL XPS 27 angeschlossen. Funktioniert ohne Netzteil, eindeutig zu empfehlen.

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung / Motorradhalterung für Apple iPhone 5S / iPhone 5 (Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch und einfach zu montieren, 28. April 2013
Die Halterung hält das iPhone bombenfest, dennoch ist das iPhone leicht zu montieren und wieder abzunehmen. Die Verstellung mittels Rändelschraube ist praktisch, so kann die Position sehr einfach verändert werden, wenn man z.B. ein Video aufnehmen.

Für die deutlich schlechtere Verarbeitungsqualität des iPhone 5 im Vergleich zum 4er kann die Halterung nichts, bei meinem schwarzen iPhone 5 schimmert an den Kanten auch schon etwas das Metall oder Plastik durch, obwohl das Handy immer in einer Schutzhülle steckt.

Die schlechte Rezension bezüglich Stöße kann ich nicht ernst nehmen, da dies ja für alle mir bekannten Halterungen zutrifft. Mein iPhone 4 hat nach zwei Jahren in einer ähnlichen Halterung keinerlei Schaden genommen.

Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 [Blu-ray]
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

3.0 von 5 Sternen Helene Fischer top, BluRay schwach, 19. Januar 2013
Als Helene Fischer Fan habe ich das Konzert live erlebt, es war ein Genuss und habe mich daher schon sehr auf die BluRay gefreut. Noch dazu habe ich auch 3 andere BluRays von Helene Fischer und alle waren echt gut. Diese aber ist weder von der Bild- noch von der Tonqualität als gelungen zu bezeichnen.

Bevor die totalen Helene Fischer Fans mit den rosaroten Brillen über mich herfallen und meine Anlage als Sondermüll bezeichnen ;-)) ich habe ein eigenes Heimkino mit hochwertigen Komponenten (Denon AVR 4311, Denon DVD 3800BD, Elac Boxenset und einen Sony HD Beamer), unzählige BluRays in meiner Sammlung und kann sehr wohl beurteilen, ob eine BluRay gut ist oder nicht.

Die Bühne mit ihren zahlreichen Scheinwerfern und der riesigen LED Wand richtig aufzunehmen, ist sicher nicht einfach. Besonders störend waren die Scheinwerfer am oberen Rand der Bühne, die immer wieder zu einer flauen, blaustichigen Aufnahme sorgten.

Der Sound ist wirklich nicht gut, es fehlt großteils der räumliche Eindruck, die Musik im Vergleich zu den Sängern zu laut und die Instrumente auch nicht wirklich lokalisierbar. Ich war zuerst so verunsichert, ob etwas an meiner Anlage defekt ist, dass ich eine andere BluRay eingelegt habe. Aber alles OK, die andere BluRay klang wie immer.

Was bleibt, ist eine überragende Helene Fischer, eine gelungene Zusammenstellung der Titel des Konzerts und ganz gutes Bonusmaterial.