Profil für gluecksstern > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.191.326

gluecksstern (harz)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 12. März 2012
Qualität stimmt, gute und sorgfältige Verarbeitung, Größenangaben stimmen, Farbe stimmt mit der Abbildung gut überein....alles in allem: eine super Jacke! FiftyFive merke ich mir ab sofort!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 12. März 2012
sorgfältig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen, super Material, Farbe entspricht der Abbildung, Größenangaben stimmen - alles in allem: super Jacke, sehr schneller Versand - FiftyFive gefällt mir!

Acoustic Pop Guitar Songbook 1 incl. CD
Acoustic Pop Guitar Songbook 1 incl. CD
von Michael Langer
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 25. April 2011
Ich hab das Buch vor einiger Zeit gekauft und es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Gut erklärt, gute Hörbeispiele, gute Audio-Qualität - damit macht Gitarre lernen und spielen echt Spaß!!!

Eastsheen 4x4 Zauberwürfel - Magic Cube
Eastsheen 4x4 Zauberwürfel - Magic Cube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Solider Würfel mit Spaßfaktor, 27. Mai 2009
Der Würfel entspricht ziemlich genau meinen Erwartungen. Er ist recht leichtgängig und nicht doll zickig. Er neigt nicht zum Auseinanderfallen.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt: die Farben - das Lila hebt sich nicht deutlich genug ab, man kann es bei nicht so gutem Licht kaum von rot oder blau unterscheiden. Das ist aber wirklich der einzige Mangel!
Ein guter Würfel für einen gerade noch erträglichen Kaufpreis.

Speed Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Speed Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Der macht Spaß!, 27. Mai 2009
Ich hab noch meinen ganz alten Würfel aus den 80ern - der zerfällt mir jetzt doch zu oft. Da dachte ich, ich kauf mir jetzt endlich einen ECHTEN.
Zum Glück gibts die Rezesionen, die mich zu dem Speed Cube hier geführt haben. Der ist zwar recht teuer, aber genau dass, was ich erhofft habe. Er lässt sich leicht händeln, die Farben sind völlig ok. - kurz und knapp - der macht Spaß! Wer sich nicht rumärgern möchte, sollte diesen hier kaufen.