Profil für SylKn > Rezensionen

Körnerkissen Eule Hooty Brown
Körnerkissen Eule Hooty Brown
Wird angeboten von EazyDeal

5.0 von 5 Sternen Flauschige Eule mit Knuddelfaktor, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen Eule Hooty Brown (Badartikel)
Die Eule ist angenehm weich. Wir haben das Kissen mangels Mikrowelle im Backofen bei 60 Grad erwärmt und auch das klappt sehr gut und beschert den länger anhaltenden Wärmeeffekt. Wenn die Eule keine Wärme-Aufgabe hat, ist sie auf jeden Fall als Kuschel- und Dekotier sehr gut geeignet.

Guinea Pigs 2014 - Meerschweinchen: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender]
von Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach ein knuddeliger Kalender, 30. März 2014
Verschiedene Meerschweinchenrassen, nicht nur Jungtiere. Sehr abwechsungsreiche Motive für den Meerschweinchenfan. Der Kalender hängt bei uns im Kinderzimmmer und bereitet viel Freude.

ESPRIT SPORTS Damen Sweatjacke, 072ES1J004, Gr. 34 (XS), Rot (Raspberry Red 511)
Wird angeboten von Bavaria Exclusiv Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, angenehme Trageeigenschaften, 30. März 2014
Die Jacke haben wir in der kleinsten Größe bestellt. Meine Tochter hatte exakt nach dieser Farbe gesucht und es sollte ein leichter Baumwollstoff, keine schwere Sweat-Shirt-Qualtität, sein. Die Jacke sollte für das Frühjahr sein, um drinnen getragen zu werden, bzw. als Überjacke für Sommer-Abende. Die Vorraussetzungen erfüllt sie ideal. Die Passform ist ideal für schlanke Menschen und das Material fühlt sich gut an. Ebenso sitzen die Ärmel perfekt und sind in der Länge genau richtig (also keine Hochwasser-Ärmel).

DAKINE Rucksack Campus Pack SM, Nightvision, 47x31x23cm, 8130-056
DAKINE Rucksack Campus Pack SM, Nightvision, 47x31x23cm, 8130-056

5.0 von 5 Sternen Prima Schülerrucksack, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Luggage)
Meine Tochter wollte ein "cooles Design, nicht tussihaft"....so kamen wir auf diesen Rucksack. Er ist seit einem Jahr in Gebrauch und hält den Schüleralltag gut aus. Nebenfächer und Reißverschlüsse sind gut verarbeitet, durch die breiten Träger verteilt sich gut das Gewicht.

Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)
Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)

5.0 von 5 Sternen Sitzen angenehm, sind robust und machen einen guten Sound, 18. August 2013
Die Kopfhörer wurden als Reisekopfhörer für meine Kinder angeschafft und ich kann die angenehm leichten Kopfhörer für einfache Anwendungen (am Notebook Filme gucken) bestens weiterempfehlen. Sie haben schon so einige Turbulenzen mitgemacht, lassen sich gut einstellen und der Sound kommt einwandfrei durch.

Lurch 33414 All-in-One Zange mit Antihaft-Enden 24 cm
Lurch 33414 All-in-One Zange mit Antihaft-Enden 24 cm

5.0 von 5 Sternen Jahrelang im bewährten Dienst - nun als Geschenk auch an andere, 18. August 2013
Die Lurchzange habe ich damals durch Tim Mälzers Koch-Auftritte entdeckt und musste sie haben. Sie ist nach einigen Jahren immer noch in Form und hat schon so manches in Pfanne und Topf gewendet und umgerührt. Nun habe ich sie ein weiteres mal bestellt, um sie an eine Freundin zu verschenken. Diese war zunächst verdutzt, aber nach einiger Zeit hat sie sie schätzen gelernt.

Rausch - Plantagenwelt 8 Sorten Plantagen Schokolade in kleiner Schatztruhe, 215g
Wird angeboten von Schrader

5.0 von 5 Sternen Kommt als Geschenk super an - möchte man am liebsten selber essen, 18. August 2013
Da ich überzeugter Rausch-Kunde bin, verschenke ich gerne mal eine Probiervielfalt. Wenn sie auch noch in so einer hübschen Schatzkiste daherkommt, macht das Schenken doppelt spaß. Ein Muss für Schokoladenfreunde.

"Logan" Vintage Querformat-Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an und hält, was sie verspricht, 18. August 2013
Im täglchen Einsatz (bei mir nicht in der Gesäßtasche, sondern in Rucksack oder Handtasche) zeigt sich die (nun seit geraumer Zeit genutzte) gute Verarbeitung der Geldbörse. DAs Leder ist rustikal und dennoch fein, die Einsteckfächer sorgen für Übersicht und alles ist noch an seinem Platz - ohne ausgefranste Nähte oder dergleichen. Würde ich wieder kaufen.

Russell Hobbs Allure 18273-56 Stabmixer(650 Watt) Edelstahl
Russell Hobbs Allure 18273-56 Stabmixer(650 Watt) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, macht einen tollen Job, 18. August 2013
Der Mixstab kommt bei mir seit Kaufbeginn nun schon seit einiger Zeit ein bis zweimal pro Woche zum Einsatz: ob zur Herstellung von Pesto, Milchshakes oder für Dips: alles klappt wunderbar und die feinskalierte Einteilung der Mixgeschwindigkeit ist sehr hilfreich. DAs Gerät liegt gut in der Hand, ist mit Knopfdruck schnell auseinanderzunehmen und der Mixaufsatz wandert meistens bei mir in die Geschirrspülmaschine.Das schadet weder dem Messer noch sonstigen Bestandteilen.

Henrys Diabolo Vision Set, grün inkl. Henrys Alu-Handstäbe
Henrys Diabolo Vision Set, grün inkl. Henrys Alu-Handstäbe

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung in toller Optik, 18. August 2013
Mein Sohn war begeistert von diesem Geschenk und in seiner ganz heißen Diabolo-Phase hat er jeden TAg damit geübt. Nun rücken wieder andere Interessen in den Vordergrund, aber die intensive Nutzung zeigte eine gute Verarbeitung und sehr gute Bespielbarkeit: alle Kunststücke haben geklappt!

Seite: 1 | 2 | 3