ARRAY(0xafc83738)

Beiträge von Harald Bloche

Harald Bloche

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der geilste Sack !, 6. Dezember 2011
Excellentes Material, hervorragende Arbeit ! Sehr universell einsetzbar -> mobiles Büro bis WanderSack. Sehr viele gut zugängliche Fächer für grosse und kleine Teile. Der beste Sack, den ich je hatte !

Rory Gallagher - Live at Montreux (1975-1994) [2 DVDs]
Rory Gallagher - Live at Montreux (1975-1994) [2 DVDs]
DVD ~ Rory Gallagher

5.0 von 5 Sternen Der Grösste, der je gelebt hat !, 6. Dezember 2011
Rory Gallagher, einer der Grössten in BestForm ! Ein Genuss ohne Ende. Habe diese 2 DVD-Scheiben schon mehr als 20mal gesehen und stelle immer wieder fest, dass er zu dieser Zeit in BestForm war und die anderen Kollegen, wie Hendrix oder Clapton, sehr beeindruckt haben muss. Genial !

The Rolling Stones Rock and Roll Circus
The Rolling Stones Rock and Roll Circus
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones Rock and Roll Circus (DVD)
Ich hatte das mal als Video-Tape geschenkt bekommen. Angeblich ist das vorher nicht auf den Markt gekommen, weil die Stones sich von THE WHO "outperformed" fühlten. Ein Meisterwerk ! Tull, WHO, Stones, ein Highlight nach dem anderen. Und im Publikum erkennt man viele bekannte Gesichter. Toll gemacht, Sound auch super. Rarität ! Erlebnis ! Allerdings empfinde ich den Auftritt von Yoko Ono als allerhöchste Peinlichkeitsstufe.
Diesen Act kann man wirklich nur mit Humor nehmen. Lässt bei der Lady aber auch tief blicken... poor John!
Empfehlenswert mit 5 * und mehr! :-)

Everly Brothers - Reunion Concert
Everly Brothers - Reunion Concert
DVD ~ The Everly Brothers

5.0 von 5 Sternen Ich war bei diesem Konzert in der Albert Hall, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Everly Brothers - Reunion Concert (DVD)
Ich war beim Everly-Reunion-Concert in der Albert Hall. Es war wie die Erfüllung eines Traums. Nur leider gibt es dieses Konzert nur in der zusammengestauchten Fassung auf DVD bzw Video. Schade schade ! Auf CD ist alles drauf, warum geht das nicht in voller Länge auf DVD ? Eine Freundin hat damals das von der BBC LIVE übertragene Konzert in voller Länge auf Video aufgenommen. Das gesamte Material ist also vorhanden! Warum wird es nicht veröffentlicht ?