summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für AKI > Rezensionen

Beiträge von AKI

AKI

Seite: 1 | 2 | 3
Skins Design für Dating Owls xperia mini pro SK17i - Sony Ericsson Design Folie
Skins Design für Dating Owls xperia mini pro SK17i - Sony Ericsson Design Folie
Wird angeboten von Dein-Design

3.0 von 5 Sternen Sehr schick. Aber ausbaufähig, 17. September 2014
Sieht exakt aus wie auf dem Foto. Das finde ich wirklich klasse! Schade ist nur, das dieser Skin nur oben und unten auf das Handy geklebt wird. DIe Seiten werden ausgespart. Das finde ich schade.
Des weiteren ist es blöd, das man die Schuzufolie mit abzieht, wenn man den Skin abziehen möchte. Ist zwar irgendwo logisch, aber ärgerlich. Also Sternabzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. September 2014
Sieht gut aus, ist mal was anderes, hat nicht jeder, und ist gut auf und ab zu ziehen.
Ich bin auch nach 5 Monaten noch sehr zufrieden.

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 10 lila für Sony Xperia Z aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 10 lila für Sony Xperia Z aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

4.0 von 5 Sternen Qualität super, 17. September 2014
passt, wackelt und hat Luft.
Ich bin begeistert von der Qualität. Allerdings ist es schon ein bisschen dreist, für das Anfertigen einer größeren Hülle, damit eine Handycase mit reinpasst, noch zusätzlich Versand zu fordern. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Pro Plan Cat Delicate, 1 Packung (1 x 10 kg)
Pro Plan Cat Delicate, 1 Packung (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen sind überzeugt, 17. September 2014
Meine Katzen bekommen Trocken- und Nassfutter. Nassfutter nur morgens und Trockenfutter steht den ganzen Tag über bereit. Aus diesem Grund muss das Trockenfutter für die Katzen nicht nur lecker und nahrhaft sein, sondern auch so gesund wie möglich. Das Preis- Leistungs- Verhältnis muss ausgewogen sein.
Deshalb suche ich nach immer neuen Futtersorten die unseren Ansprüchen genügen.

Ich bewarb mich bei "Trendsetter" und bekam nach dem Teilnehmen ein Pro Plan Delicate Testpaket zugeschickt.
Der Inhalt waren mehrere kleine Probepackungen, eine Infobrochure, Flyer sowie eine größere Futtertüte.

Da meine Katzen Pakete im allgemeinen sehr spannend finden, saßen die beiden bei dem Auspacken dabei. Zum Ausprobieren öffnete ich eine Tüte und ließ die beiden probieren. Sie nahmen das Futter wie Leckerlies aus meinen Fingern. Und dieses Verhalten hielt an. Sobald ich die Futtertüte in der Hand hielt, waren sie an meiner Seite und wollten etwas abhaben.
Die beiden sind recht wählerisch, doch dieses Futter verschlangen sie regelmäßig und mit Freude.

Da in diesem Futter keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe vorhanden sind, kann ich dieses Futter noch weiter befürworten.
Die Verdauung funktionierte einwandfrei und es ging meinen Katzen mit diesem Futter rundum gut.

Ein positiver oder auch negativer Aspekt an diesem Futter: Die Katzen mochten das Futter so gerne, das sie sogar das Nassfutter stehen ließen, um mehr von dem Trockenfutter zu essen. Das spricht ja eigentlich nur für das Produkt.

Trendige Uhrenkette mit Kamee Anhänger
Trendige Uhrenkette mit Kamee Anhänger
Wird angeboten von TDL24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2014
Wer bei warmen Wetter keine Uhr am Handgelenk tragen mag, ist mit einer Kettenuhr super bedient! Oder auch einfach so. Es ist sehr innovativ und ich finde es klasse. Vorne rum ist diese schöne antike Abbildung und wenn man das Schmuckstück umdreht hat man eine Uhr. Warum nicht?
Ich weiß allerdings nicht, ob die Kette abfärben wird. Vom Material her nehme ich es stark an. Deshalb nur vier Sterne

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/2
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/2

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juli 2014
Ja sie ist groß. Aber dadurch etwas anderes. Sie stinkt nicht, trägt sich gut und ist ein echter Hingucker. WIe lange das Armband hält, weiß ich nicht, aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin zufrieden!
So sieht man super leicht, wann der Feierabend da ist!

Die Sims 3: Inselparadies
Die Sims 3: Inselparadies

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Computerspiel)
Ich mag die Sims3. Ich bin den Sims schon recht lange treu. Aber das hier ist völliger Mist! Es gibt tolle Erneuerungen. Das ist super und das Setting klasse. Dafür sind die zwei Sterne.
Aber dieses Spiel ruckelt! Der Bildschirm ist für mehrere Sekunden bis hin zu Minuten völlig eingefroren, während der Ton weiterläuft. Und das bei einem gut ausgerüsteten PC. Im Internet ergab eine Recherche, das das ein bekanntest Problem bei diesem Spiel ist. Wie furchtbar enttäuschend.

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Orange
Wird angeboten von Sanwood

2.0 von 5 Sternen :(, 17. Juli 2014
Stinkt, klimpert und ging schnell kaputt. Etwas enttäuschend... Ich hätte mehr erwartet. Klar ist nicht teuer, aber dafür dann doch ZU teuer!

Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter

Sanabelle 64061 Katzenfutter Kitten 2 kg
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Meine Kitten lieben es!
Es ist ein super Preis Leistungs Verhältnis! Die Inhaltsstoffe sind für diesen Preis wirklich hervorragend! Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3