Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Meike > Rezensionen

Beiträge von Meike
Top-Rezensenten Rang: 6.033.121

Meike

Seite: 1 | 2 | 3
Mustang Ballerina 1069-213-318 Damen Ballerinas, Beige (taupe 318), EU 41
Mustang Ballerina 1069-213-318 Damen Ballerinas, Beige (taupe 318), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Er ist sehr bequem und ich laufe einfach super gerne darin. Man kann ihn lange tragen ohne Schmerzen.

Rieker Y8081, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/01), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Billo-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Januar 2014
Ich habe den Schuh in Größe 40 bestellt und ich muss sagen er passt mir sehr gut. (Habe Größe 40-41)
Er ist schön schlicht und macht einen schmalen Fuß. Auch das er überhaupt schon schmal geschnitten ist finde ich gut, weil ich auch einen schmalen langen Fuß habe und das immer sehr schwierig ist für mich einen passenden Schuh zu finden.
Nun bin ich auch schon bei Matsch und Regen mit diesem Schuh unterwegs gewesen und muss sagen meine Füße sind trocken geblieben und waren warm. Zudem habe ich den Matsch wieder gut abbekommen.

Krawatten Schleifen und Schals perfekt binden
Krawatten Schleifen und Schals perfekt binden
von _
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 30. Dezember 2013
Es kam als Geschenk wirklich gut an. Ob man wirklich jede einzelne Seite darin braucht weiß ich nicht, aber als kleines Geschenk war es gut.

Trommelnde Hasen, dicke Kerle mit roten Nasen
Trommelnde Hasen, dicke Kerle mit roten Nasen

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 30. Dezember 2013
Es ist eine wirklich nette Idee. Ich wollte mal einen Adventskalender ohne Schokolade für meine Mama. Nicht jeden Tag ist etwas wirklich lesenswertes drinnen, aber ansonsten ganz schön gemacht, dass man jeden Tag suchen muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. Dezember 2013
Der Bilderrahmen ist gut gearbeitet und sich schon leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Das Aluminium gebürstet sieht auch so aus wie in der Abbildung und somit bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Maße haben auch gestimmt.

DummyDoll ® Schneiderpuppe aus Hart-Styropor Torso: weiblich Überzug: creme/ecru Fuss: Holzfuß: Dreibein weiß Größe: XS (32/34) S (34/36) S/M (36/38) M (38/40) M/L (40/42) L (42/44) XL (44/46) XXL (46/48) Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 30. Dezember 2013
Ich habe diese Puppe für ein Geschenk gekauft und ich habe die Hobby-Schneiderin damit sehr glücklich gemacht. Sie ist gut verarbeitet und sieht dazu auch noch gut aus wenn sie einfach nur da steht.

Bestwe® Rainbow Stars /Schmetterling, Blume Stern Weich Gel TPU Skin Hülle Case Tasche Cover Schutzhülle in Schwarz FÜR Samsung Galaxy S3 SIII I9300 i9300 +Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 27. November 2013
Es gab zwar erst ein wenig Probleme mit der Lieferung aber das hat sich alles dann geklärt. Schade ist nur das sich die Farben relativ schnell lösen und smot die schönen Muster kaputt gehen. Bei täglichen Gebrauch.

Lichterkette "Flowers" mit faszinierendem Lichtspiel innen bunt
Lichterkette "Flowers" mit faszinierendem Lichtspiel innen bunt
Wird angeboten von INtrenDU Alle Preisangaben inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 27. November 2013
Die Blumen geben ein sehr schönes warmes Licht und zieren nun eine neue Küche in einer neuen Wohnung. SIe wurde dafür extra verschenk und die Freude war groß.

SANTE Pflanzenhaarfarbe bronze
SANTE Pflanzenhaarfarbe bronze
Wird angeboten von Aromina eU

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe teurer Preis, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SANTE Pflanzenhaarfarbe bronze (Badartikel)
Ich bin shcon seid Jahren ein Fan von dieser Haarfarbe. Leider wurde sie bei der Drogerie aus dem Sortiment genommen. Die wenigen Sterne weil es mit den Versandkosten echt teuer ist!Ich brauche dazu immer zwei Packungen wegen meiner Haarlänge und ich finde es wirklich schade das man diesen Farbton nur noch im Internet bestellen kann mit viel höhrern Kosten als früher im Markt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 8:15 PM CET

Dracco Ut20488 - Filly World Bügelperlen - Glow In The Dark
Dracco Ut20488 - Filly World Bügelperlen - Glow In The Dark
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 27. November 2013
Das Mädchen das sie an diesen Bügelperlen erfreuen durfte ist sehr happy damit. Wir haben es als Geburtstagsgeschenk weitergeben und die Augen wurden riesen groß.

Seite: 1 | 2 | 3