Profil für C. Pfaff > Rezensionen

Beiträge von C. Pfaff

C. Pfaff "ex-Scoprpions-Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Be quiet! BN144 System Power 7 Stromversorgung (500 Watt, 12V, ATX 2.3) mit Lüfter (120mm) (Bulk)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Oktober 2014
Sehr leises und gut ausgestattes Netzteil. Bin sehr zufrieden damit. Da ich schon einige be quiet Netzteile verbaut habe, wusste ich ja über die gute Qualität dieser Produkte Bescheid und bin wieder nicht enttäust worden. Kaufempfehlung.

Chiba Handschuhe Grippad, Schwarz, L/XL, 40180
Chiba Handschuhe Grippad, Schwarz, L/XL, 40180
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiba Handschuhe Grippad (Ausrüstung)
Vielleicht hatte ich nur Pech, aber bereits bei der zweiten Trainingseinheit sind alle Nähte gerissen. Gut, dass meine Frau noch nähen kann, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Zur Funktion kann ich nur sagen, dass bei Drückübungen die Pads ok sind. Bei Zugübungen sind sie eher hinderlich. Mein Fazit: geschlossene Handschuhe sind trotz stärkerer Schweißbildung angenehmer.

Intenso interne SSD-Festplatte 256GB
Intenso interne SSD-Festplatte 256GB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Juli 2014
Habe die SSD für meinen 3 Jahre alten Laptop gekauft. Obwohl der nur einen SATA I Anschluss hat, startet der Laptop super schnell und auch die Arbeitsgeschwindigkeit unter WIN 7 64bit ist absolut top.
Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis!

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Teil. Man kann bis zu 3 Personen die Messungen speichern. Und es ist sehr genau. Habe es beim Arzt verglichen.
Kann man nur weiter empfehlen.

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen Zu Unrecht schlecht gemacht, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Film nicht so schlecht, wie er hier teilweise besprochen wurde, Gut, Arnie hat eine ungewohnte Stimme, aber es ist ein echter Action Kracher im Stile der guten alten 80er Jahre. ;-)

Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]
Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Wirklich Dwayne Johnson?, 6. Juli 2014
Da erwartet man doch eher echte Haudrauf-Action. Ob er als Charakter-Darsteller die richtige Besetzung ist. Na ich weiß nicht. Man kann sich den Film ansehen, sollte allerdings kein Action-Movie à la The Rock erwarten.

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Einfach die beste Serie seit langem, 6. Juli 2014
Man sollte allerdings die beiden ersten Staffeln auch gesehen haben. Ansonsten hat man keinen Durchblick.
Bild- und Tonqualität erstklassig. Viele Extras u.a. einige Erklärunge zu den verschiedenen Fraktionen. Freue mich schon auf die 4. Staffel als bluRay.

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, WiFi, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Olive!

3.0 von 5 Sternen Samsung kann es besser, 6. Juli 2014
Bin mit dem Gerät leider nur bedingt zufrieden. Die Bildqualität ist absolut top. Leider hat Samsung wie üblich so eine Menge Schrott-Software vorinstalliert, die keine Sau braucht und die man nicht einmal deinstallieren kann. Bei dem Preis eine Unverschämtheit. Bedingt durch diesen ganzen Mist, leidet natürlich die Performance enorm. Gerade im Internet ist flüssiges Scrollen nicht wirklich drin. Auch beim Betrachten seiner eigenen Bilder sind beim Durchscrollen immer kleine Ruckler feststellbar.
Bei dem Leistungspotenzial der CPU eigentlich nicht zu verstehen.
Meine durchwachsene Bewertung wurde auch dadurch beeinflusst, dass das Display nach nicht einmal 4 Wochen schon defekt war. Wie ich diversen Foren entnehmen konnte, war ich da mit meinem Problem nicht alleine.
Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen und lief unkompliziert ab.
Hätte ich mich mich nochmals zu entscheiden, würde ich das Tablet nicht mehr kaufen und lieber das Surface 2 von Microsoft kaufen.

Diablo: Reaper of Souls
Diablo: Reaper of Souls

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung,, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo: Reaper of Souls (Computerspiel)
die ihr Geld nicht wert ist. Das verhunzte Original Diablo 3 wurde zwar verbessert, aber ein zusätzlicher Charakter zum Spielen sind die 40€ nicht wert.
Der sogenannte Abenteuer-Modus und die Nephalem-Portale sind einfach lachhaft. Da wurden einfach die normalen Maps aus dem Spiel wahllos zusammen gewürfelt, die Lichtverhältnisse geändert und das wars. Was soll daran neu und besonders sein.
Dazu der penetrante Online-Zwang, was vielleicht keine Probleme bei schnellen und stabilen DSL-Anschlüssen kein Problem ist, aber für alle anderen ein Problem sein kann, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, weil die Verbindung mitten im Spiel getrennt wurde.
Blizzard und Diablo sind für mich leider gestorben. Ein neues Spiel von denen kommt mir nicht mehr auf den PC.

Samsung Original micro-USB-Adapter ET-R205UBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note) in schwarz

1.0 von 5 Sternen wozu das Teil..., 6. Juli 2014
wenn man damit nur USB-Sticks an sein Samsung-Gerät anbinden kann. Festplatten werden nicht erkannt.

Ich hatte den Adapter für meine Frau bestellt, damit sie alle unsere digitalen Fotos auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 ansehen kann. Leider werden die Bilder auf dem Stick aber nicht in die Galerie eingebunden, so dass man jedes Bild einzeln aufrufen muss und nicht wie gewohnt durch die Bilder scrollen kann. Damit für uns völlig unbrauchbar.
Schade. Hatte vorher ein Billig-Tablet von Aldi, dort ging das, sogar mit einer Festplatte!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4