Profil für Lexionfahrer > Rezensionen

Chappie [Blu-ray]
Chappie [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Klasse Story, schöner Film!, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach den ganzen Rezessionen dachte ich "Nummer 5" lebt wieder, aber das ist nicht so...
Der Film hist eigenständig und hat nichts mit dem alten Klassiker zu tun.
Die Story handelt von einem Programmierer, der den Durchbruch mit einer neuen Software für die Robotorsteuerung findet, sprich eine eigene Intelligenz. Was und wie passiert muss man selber schauen. Mehr will ich nicht verraten.
Von Humor bis Action und Emotionen ist alles vertretten. Bild & Ton top !
Fazit: Absolut sehenswert! Klasse Film!

Blackhat
Blackhat
DVD

2.0 von 5 Sternen Story gut, Schauspielerisch schlecht...., 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackhat (Amazon Instant Video)
Trailer war top - Handlung im Film flop! (im Trailer wurde schon das meiste gezeigt)
Hätte mir echt mehr von diesem Film versprochen, zu mal er echt gut Anfing.
Chris Hemsworth hätte bei den Göttern bleiben sollen ;-)
Ende des Films war von jetzt auf gleich zu Ende und nicht abgerundet.
Kaufen oder nochmal schauen auf keinem Fall. Action war mittelmässig.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Sensationell & Atemberaubend !! Klasse Film zum nachdenken..., 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter super Film, der natürlich nicht der Realität entspricht, aber einen 3 Stunden lang fesselt, was als nächstes passiert.
Wer hier Action sucht, wird natürlich vermisst, dafür wird man zum Schluß zum nachdenken gezwungen.
Matthew McConaughey spielt hier denke ich seine Beste Rolle.
Mein Fazit: Popcorn & Getränk holen und den Film über sich ergehen lassen und später nach abschalten nochmal drüber nachdenken ;-)
Ende ist sehr verwirrend, aber nachvollziehbar, wie was passiert ist ;-) Mehr will ich aber nicht verraten !
Klasse Film!

Güde Druckluft-Set 3tlg. 84091
Güde Druckluft-Set 3tlg. 84091
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Gleich 2x bestellt für Schwiegerpape und mich ;-), 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Güde Druckluft-Set 3tlg. 84091 (Werkzeug)
Also, das Set ist absolut vollkommend ausreichend für den Heim-Handwerker!
Kein Druckverlust etc... Kompressor arbeitet gut mit dem Zubehör.
Ideal zum Geräte sauber machen (Motorsäge, Motorheckenschere usw..).

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen John Wick alias The Punisher ?, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Instant Video)
Ich dachte von Keanu Reeves käme jetzt mal was vernüftiges, aber zu früh gefreut...
Der Film hat ne flache Handlung und ist dem "Punisher" nachgebaut. Action ist ok, aber es gab schon bessere Filme !
Als Popcornabend ok, mehr aber auch nicht ;-/

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll ;-), 17. April 2015
Alles bestens! Tolle Pumpe für das Geld!
Spiele im Verein und alle Bälle lassen sich Problemlos damit aufpumpen.
Das Verlängerungsstück ist sehr gut, dann hat man noch mehr Spiel zwischen Pumpe & Ball.
Alles top - klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Film zum Nachdenken !!, 3. März 2015
Endlich mal ein Film, wo man Bierchen & Süssigkeiten und vielleicht Popcorn im warsten Sinne des Wortes an zweiter Stelle stellen muss.
Der Film ist Anfangs sehr schleppend, aber wenn man nicht aufpasst wird es später schwierig das ganze zu verstehen!
Die Geschichte des Film ist sehr gut erzählt. Wer auf Action wartet der sollte lieber eine andere Blue-ray rein schmeissen.
Der Film lebt von der Story und deren Entwicklung - einfach sensationell!
Würde empfehlen den Film auch ein zweites Mal zu schauen, denn die Vergangenheit bestimmt die Zukunft und andersherum auch ;-))
Klare Kaufempfehlung und endlich mal ein Film mit Köpfchen....

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Klasse Rolle von Denzel, spannender Actionfilm!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
Eines der besten Filme mal wieder von Denzel Washington.
Den Perfektionismus spielt er sowas von gut, einzigartig !
Habe die FSK 18 Version gesehen und muss sagen - Hammer gut!
Klasse Film mit sitzergreifender Handlung ;-)

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Bester Schweiger Film mit TOP-Darsteller Dieter Hallervorden !!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Verstehe hier nicht die Leute, die nur einen Punkt/Stern vergeben! Unglaublich - No Comment!
Wenn ich ins Kino gehe, dann weiß ich auch schon vorher was mich erwartet. Hierbei handelt es sich nicht um ein Ü-Ei mit Spaß, Spannung und Spiel.
Das der Film ein Film bleibt, dass ist ja wohl logisch. Sonst wäre es nicht ein Film !
Til Schweiger hat nun mal seine eigene Art Filme zu drehen und manchmal spiegelt sich das in allen Filmen von ihm wieder, wie halt ein "Roter Faden" wenn man in der Schule aufgepasst hat.
Das seine Famile mitspielt, ok, Geschmackssache. Das Geld soll nun mal in der Familie bleiben, wer würde das sonst nicht auch so machen ?!
Dieter Hallervorden spielt die wohl die Beste Rolle seines Lebens in diesem Film und spiegelt sehr sehr deutlich diese sehr sehr "bescheidene" Krankheit nach!
Gerade aus Erfahrung kann ich nur sagen => TOP FILM !
Klar, dass manches übertrieben ist, aber das gehört nun mal auch zu einem Film dazu, ansonsten müsste man sich eine "Dokumentation" oder "Reportage" im Fernsehen anschauen.
Klare Kaufempfehlung wo der Ernst der Krankheit dargestellt und mit einem "Schmunzeln" abgerundet wird !

Strong SRT 7004 HD Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, HDMI, SCART, Ethernet, USB) mit LAN Anschluss

5.0 von 5 Sternen Warum immer ein Markengerät, klasse Reciever !!, 3. Februar 2015
Da unser alter Reciever wegen der defekten FB weichen musste, haben wir uns dieses Gerät angeschafft.
Anschluss bei uns leider noch über Scart-Eingang und nicht über HDMI, trotzdem aber ist das Bild deutlich besser/schärfer als das beim Altgerät.
Die Fernbedienung ist schwarz gebürstet(schöne Optik) und sieht edel aus. Funktionalität und Bedienbarkeit kinderleicht.
Fazit: Super Gerät für wenig Geld !! Sehr zu empfehlen !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5