Profil für K.Klas > Rezensionen

Beiträge von K.Klas

K.Klas "Tante-Kete" (Schrobenhausen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Januar 2015
total witziges Puzzle. Kam als Geschenk für Minion-Fans SEHR GUT an! Für lamge Winterabende hervorragend. Mit wurde auch gesagt, dass einen dieses Puzzle nicht mehr loslässt, also man kann nicht mehr aufhören... so soll's doch sein, macht Spaß und man freut sich wenn man doch mal wieder einen Minion fertig gepuzzelt hat. Kann man nur empfehlen.

Zefix! Wandkalender 2014
Zefix! Wandkalender 2014
von Martin Bolle, Markus Keller und Ono Mothwurf
  Kalender

5.0 von 5 Sternen muss ein, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zefix! Wandkalender 2014 (Kalender)
absolut genialer Wandkalender, optimale Größe, super gemacht. Verschenke ihn jedes Jahr und jedes Jahr kommt's super an. Als Bonus gibts noch ein Klupperl (Wäscheklammer) mit der Aufschrift Zefix dazu. Nette Idee. Und jedes Mal beim Vorbeigehen am Kalender ist man zum hinschauen gezwungen.

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen der Wahnsinn, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
absolute wahnsinns-muss-man-haben-zu-Weihnachten-CD!!!! Geniale Lieder, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu aufdringlich. Könnte ich ewig anhören... absolut zu empfehlen, man muss kein Fan sein von um diese CD zu lieben!

Kunststoff - Plastik Sektglas Fuß 24 Stück klar Sektflöte
Kunststoff - Plastik Sektglas Fuß 24 Stück klar Sektflöte
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen eigentlich super, 8. Juli 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Haben die Sektgläser für eine Geburtstagsfeier gekauft. Die schauen echt nicht schlecht aus, sind leicht zusammenzubauen (leider fällt auch öfters mal der Fuß weg aber ist eher immer lustig)
und das Beste überhaupt: man braucht nicht spülen!! Also bestens zu empfehlen!!!

LEGO 8683 - Minifigur Robin Hood aus Sammelfiguren, Serie 1
LEGO 8683 - Minifigur Robin Hood aus Sammelfiguren, Serie 1

4.0 von 5 Sternen schaut echt nett aus!!, 28. Januar 2011
Die Legofigur schaut super nett aus und ist bei mir auch so angekommen wie sie auf dem Bild ausschaut! Für Kinder zum Aufpassen wegen der Verschluckgefahr des Bogens, ansonsten topp.

Bodum 10690-01 Teebereiter 1.0 Liter Kenya
Bodum 10690-01 Teebereiter 1.0 Liter Kenya

4.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2011
super Teegenuss, einfach in der Handhabung, auf jeden Fall zu empfehlen. Der Tee wird zwar leider nicht warm gehalten aber 1 Liter hat man ja gleich getrunken.... Ein Stern Anzug wegen sehr locker sitzenden Deckel. Aber wenn man weiß, das er locker sitzt und man ihn festhalten muss, dann macht man das auch schon automatisch nach ein paar Mal benutzen. Im Großen und Ganzen super.

Sprechen Sie Bairisch?: Für Bayern und solche, die es noch werden wollen
Sprechen Sie Bairisch?: Für Bayern und solche, die es noch werden wollen
von Judith Kroboth

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Dezember 2010
Wir haben dieses Buch einem Rheinländer zum Geburtstag geschenkt, es ist super gut angekommen.... Wir haben uns alle kaputt gelacht, das Buch ist klasse.

WMF 1871016030 Schöpflöffel Profi Plus
WMF 1871016030 Schöpflöffel Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Schöpflöffel halt, 19. Dezember 2010
Was soll man schon großartiges an einem Schöpflöffel bewerten? Es handelt sich um einen normalen Schöpflöffel, liegt gut in der Hand, super zum reinigen, ist sein Geld auf jeden Fall wert, ich habe ihn schon ein paar Mal in den Geschirrspüler mit absolut gar keinen neg. Erfahrungen. Und ist halt WMF, absolut super halt.

Dr. Oetker 1800 Back-Helfer Garnierspritze
Dr. Oetker 1800 Back-Helfer Garnierspritze

2.0 von 5 Sternen suuuuper?????, 19. Dezember 2010
Meine Mutter kaufte sich diese Garnierspritze, ich fand sie immer toll leider wurde sie sehr schnell kaputt indem der Behälter rissig wurde und die "Schraube" zum Andrehen gesprungen ist und somit keinen Halt mehr hatte. Ich habe sie mir trotzdem nochmal selber für meinen Haushalt gekauft weil ich sie in soweit gut in Erinnerung hatte. Ich hatte auch damals eine gute Rezension abgegeben. Mein Kauf liegt ungefähr 6 Mo. zurück. Ich hab sie zwar nicht oft gebraucht aber wenn dann war ich durchaus mit Ihr zufrieden und war sogar begeistert. Leider musste ich letztes Mal mit bedauern feststellen, dass das Plastik schon spröde (war nicht in der Spülmaschine!!) geworden war. Als ich meine Torte mit Sahne verzieren wollte fiel das ganze Plastikzeug hineinander zusammen. Der (Daumen-)Hebel ist durchgebrochen (durch die Risse) und die innenliegende Feder samt Abstandskeil viel heraus. Somit kann man dieses Teil nicht mehr verwenden da die Sahne nicht mehr nach unten "gedrückt" werden kann da der Hebelmechanismus ohne Daumenhebel und Feder nicht mehr funktioniert. Ich bin sehr enttäuscht und sowas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht bei diesem Namen und diesem Preis!!!! Also billige Verarbeitung, hält nicht lange. Ich kann dazu auch nur noch sagen das ich immer ordentlich mit diesem Teil umgegangen bin und sie mir nie aus den Händen weder auf den Boden etc gefallen ist! Diese Garnierspitze hatte 2 Chancen bei mir und hat sie leider beide Male mißbraucht......

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schaut super sexy aus, 19. Dezember 2010
Kann ich jedem Mann oder Frau als Geschenk nur empfehlen. Denn welcher Mann kauft sich selber schon so eine Unterhose und dann noch zu so einem Preis?! Kommt gut an und schaut gut aus, auch am Mann :-)

Seite: 1 | 2 | 3