Profil für Marius Schüler > Rezensionen

Beiträge von Marius Schüler

Marius Schüler

DECKENHALTERUNG FÜR DUSCHVORHANGSTANGE ALU SILBER GLÄNZEND 55 CM INDIVIDUELL KÜRZBAR! UNDERSEILING OF CORNER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

3.0 von 5 Sternen Preis Stimmt, 20. September 2014
Für den Preis absolut gut!
Sieht halt nicht unbedingt hochwertig aus. Erfüllt aber seinen Zweck. Bisher keine Probleme!
Preisleistung gut°

AEROBIE Super Wurfring Pro MAGENTA Frisbee
AEROBIE Super Wurfring Pro MAGENTA Frisbee
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 20. September 2014
Geiles Teil! Fliegt weit und mach Spaß zu werfen. Braucht auf jeden Fall etwas Geschick damit er perfekt fliegt. Vorsicht vor Wasser. Weil der Ring nicht schwimmt sollte unübersichtliches Wasser vermieden werden. So habe ich meinen verloren :(

TeckNet® X500 schnurlose All-in-One Tastatur mit Touchpad (40 cm, deutsches Tastaturlayout) Für Smart TV und PC Weiß
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 20. September 2014
Hey Leute,
wollte vermutlich, ebenso wie ihr, eine billige Tastatur haben um z.B. am Fernseher meinen Laptop bedienen zu können.
Schön und gut....
Lieferung war schnell wie von Prime gewohnt.
Die Qualität der Tastatur ist mies Plastik Produkt das total instabil ist. Das Teil fühlt sich einfach nur billig an. Schlechte Druckintensität der Tasten und das Touchpad funktioniert nicht gut. Die Maus springt quasi immer über den Bildschirm. Nach 2m Entfernung zum Bluetoothstick fängt die Tastatur an zu stocken und bringt nur noch die Hälfte aller Buchstaben auf den Bildschirm.
Dieses Ding ist nur für den direkten Gebrauch am Laptop oder PC geeignet.
Ein Plus sind die Funktionstasten die auch einwandfrei mit meinem Acersystem funktionieren.
Trotzdem gibt's auf Grund der schlechten Verarbeitung und der miesen Funkweite sowie dem schlechten Touchpad nur einen Stern,

MOUNTY® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100 KG, 26-66 Zoll, max VESA 750x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Robust und Preisleistung gut ( nichts für 32"), 25. Januar 2012
Die Halterung war gut verpackt und hat sofort mit ihrem hohen Gewicht gepunktet. Keine dünnen "Stängchen" oder ähnliches, alles aus solidem Stahl. Bei der Anbringung habe ich eine eigene Wasserwage benutzt, aber nur zur Vorsicht. Im Endeffekt funktioniert die integrierte Wasserwage eben so gut.
Das Anbringen hatte so seine Tücken, welche aber nicht auf die Halterung zurückzuführen waren, sondern auf die Stahlbeton-Wand ;) 16 Löcher später hängt sie aber nun doch.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Halterung für meinen kleinen 32" Bildschirm zu groß ist, Sowohl überhalb des Bildschirms als auch an den Seiten schaut die Halterung hervor. --> Ich würde diese Halterung erst ab 36" aufwärts empfehlen.
Die mitgelieferten Schrauben passten leider alle nicht in meinen LG32LD450, Problem konnte aber durch die vorhanden Schrauben von meines LCD TV's - Ständers behoben werden.
All in all eine Kaufempfehlung wenn :
- Du keinen 32" Fernseher hast