Profil für Andi > Rezensionen

Andi

SteriPEN UV Wasserentkeimer im Taschenformat Emergency, rot, EM-ONL-I
SteriPEN UV Wasserentkeimer im Taschenformat Emergency, rot, EM-ONL-I
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei. war schon auf mehreren Reisen dabei., 16. Februar 2014
Ich hab das Gerät erworben und bin damit immer gut gefahren. Die Entkeimung geht schnell und die Bedienung ist einfach wie in der Anleitung. Ich hab mir Ultimate Lithium Mignon 4er Blister Batterien mitbestellt. Damit ist das Gerät lange einsatzbereit. Dazu passt die Nalgene Everyday Weithals 1 L. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI only Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen auch nach mehreren Monaten kein Defekt. Alles super und wie in der Beschreibung., 16. Februar 2014
Bin ein sehr zufriedener Kunde. Es gibt anscheinend keinen Serienfehler in der Marge. Das Gerät funktioniert auch nach mehreren Monaten Gebrauch wunderbar. Der Akku hält entsprechend lange mit eingeschaltetem WLAN. Die Displayauflösung ist wie in der Produktbeschreibung etwas gering und daher nur eingeschränkt zum Bilderbetrachten tauglich. Aber für den normalen Anwender ist das Gerät spitze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:52 PM CET

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen wie das mitgelieferte Set, 16. Februar 2014
Ich kann es nur empfehlen. Nach mehrmonatigem Gebrauch bin ich vom Klang und Gebrauch überzeugt. Ich erkenne keinen Unterschied zum zum Handy mitgelieferten Headset.

Lonely Planet Reiseführer Barcelona
Lonely Planet Reiseführer Barcelona
von Regis Saint Louis

5.0 von 5 Sternen Ausführlicher Reiseführer, dennoch ist der Bereich Barcelona in der LP Spanien Ausgabe übersichtlicher., 16. Februar 2014
Aufgrund eines 5 monatigem Aufenthalt habe ich den Kauf getätigt. Insgesamt war ich zufrieden mit den Infos und Detailles. Es fehlen mehr Infos über die Umgebung in Katalonien. Ich habe mir auch den Lonely Planet Spanien gekauft. Fast alle Infos vom Band Barcelona sind auch darin enthalten. Ich empfehle daher die Ausgabe Spanien aufgrund des kleinen Aufpreises. Ebenfalls ist der Lonely Spanien meiner Meinung nach besser aufgeteilt, übersichtlicher und verwirrt weniger. Der einzige Vorteil waren die Stadtteilrundgänge in Barcelona. Auch bei den Ausfugszielen in Katalanien würde ich zum LP Spanien raten. Dennoch ein sehr informatives Werk mit guten Tipps. Außer zwei Restaurantstandorte waren alle Infos korrekt und aktuell.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Länge Ok, leider zu wenig Ladestrom, 16. Februar 2014
Ich hab zu meinem Ladegerät noch ein längeres Ladekabel benötigt. Leider ist der Ladestrom sehr gering und das S3 benötigt etwa acht, statt normalerweise 2,5 Stunden zum Vollladen. Vermutlich sind die Pins anders angeordnet als beim Original Zubehör von HTC und Samsung Ladekabeln.

MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolboxen, Beispiele
MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolboxen, Beispiele
von Anne Angermann

5.0 von 5 Sternen umfangreiches Basiswissen, 9. April 2012
Bin mit der Einführung in Matlab und Simulink sehr zufrieden. Die Erläuterungen sind zwar umfangreich, aber auch gut verständlich. Ich kann das Buch weiterempfehlen, wenn man sich in Matlab einarbeiten möchte.