Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Seite: 1 | 2
vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll Haremshose mit gestreiftem Bund Pflaume
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. August 2014
Die Farbe ist echt schön und auch wie auf dem Bild, in der Mitte gehts bei mir viel weiter runter aber das geht schon. Vom Stoff her sehr sehr dünn. Aber sonst alles gut

PaperMoon - Damen Spitze Gefüttert Ärmellos Kleid Top mit Gürtel - Crème - 36-38
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

4.0 von 5 Sternen Schön aber billige Erscheinung, 13. August 2014
Das Kleid ist sehr schön, die Größe war auch passend angegeben nur sieht der Stoff eben ziemlich billig aus und fühlt sich dementsprechend auch so an als ob man sehr vorsichtig sein muss weil man sonst gleich ein Loch drin hat.. aber sonst echt schön auch mit dem Gürtel dazu.

2 Paar Damen Overknee Überknie uni in Schwarz oder Weiß Farbe Schwarz Größe Onesize
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2014
Hab lang nach Kniestrümpfen gesucht und die sind echt perfekt, Länge passt, sind nicht allzu dick und dann hat man gleich zwei davon. Würd ich gleich wieder kaufen

WAWO Tattoo Strümpfe Strümpfhosen Leggins Kätzchen (Fake Garters)
WAWO Tattoo Strümpfe Strümpfhosen Leggins Kätzchen (Fake Garters)

2.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild, 13. August 2014
Lief alles bestens, außer dass die Strumpfhose oben nicht wie auf dem Bild schwarz ist sondern weiß.. oder so ähnlich. Sieht nicht so toll aus wenn man sonst nicht gerade sehr weiß vom Hauttyp ist.. sehr schade denn sonst passt alles.

Vktech Vintage-Stil Rund Unisex Wolle Hut Mütze Billycock Schwarz
Vktech Vintage-Stil Rund Unisex Wolle Hut Mütze Billycock Schwarz
Wird angeboten von vktech

4.0 von 5 Sternen Schön aber zerknittert, 13. August 2014
Bezahlung und Versand kein Problem. Hut an sich ist auch echt schön und wie auf dem Bild, nur wie schon die Anderen geschrieben hatten kommt die Bestellung total zerknittert und verbeult an und das bekommt man nie ganz weg.. kann man so in seiner Freizeit trotzdem anziehen aber wenn man schick aussehen will ist das so unmöglich. Würde ich kein zweites Mal kaufen..

ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Passt für den Preis, 23. April 2014
Also wie viele vor mir auch schon gesagt haben, zerkratzt sehr schnell und das macht die schöne Optik des iPhones natürlich kaputt. Für das Geld aber angemessen. Ich würd mir aber lieber gleich eine teuere kaufen um mir es dann sparen zu können eine neue kaufen zu müssen (wie bei mir und vielen anderen auch). Ich wechsel auch gleich zu einer teueren Hülle. Immer wieder eine neue kaufen ist ja auch für'n .. :)

ABC Products® USB Datenkabel VMC-MD1 Kabel für SONY Cyber-Shot DSC-F88, G3, H3, H7, H9, H10, H50, N1, N2, P100, P120, P150, P200, T2, T5, T9, T10, T20, T30, T50, T70, T75, T77, T90, T100, T200, T300, T700, TX1, W50, W55, W80, W85, W90, W110, W120, W130, W150, W170, W200, W300, WX1 Cybershot Digitalkameras
Wird angeboten von abcproductsde

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Was soll man groß sagen, ich denke das Kabel passt zu allen angegebenen Produkten. Wie auch schon hier gelesen ist es ein wenig knifflig den Stecker wieder rauszulösen da es irgendwie zu klemmen scheint, aber das geht schon.

EC TECHNOLOGY® Premium Echt Leder Flip FLIP COVER Schutzhülle Case für iPhone 5 5S Book Wallet Case Cover Schutzhülle - Braun
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, wie vorgestellt!, 23. April 2014
Wenn man sich das Original, für ca 50€ glaub ich, nicht leisten kann oder möchte, dann ist das eine gute Wahl. Qualität stimmt, sieht garnicht zu dick aus finde ich, ein Buch gehört sich auch nicht so dünn wie das iPhone selbst. Wenn man die Lasche reinmacht (und das muss man) hebt sich's bei mir auch kaum ab. Ich finds für das Geld einwandfrei. Da haben mich die schlechten Rezensionen nur unnötig verwirrt. Wer eine perfekte, schön saubere und dünne Hülle haben möchte, muss eben mehr zahlen für's Original und sich nicht über die billigere Variante beschweren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2014
Groß, passt alles rein, Länge der Träger passt auch. Der Aufdruck ist auch einwandfrei. Alles in Einem ein schöner Jutebeutel mit Asap Druck, das was es eben sein soll. Perfekt :)

Fast Fashion Damen Sweatshirt Boy Adler Armee Druck (EUR (36-38), Wein)
Fast Fashion Damen Sweatshirt Boy Adler Armee Druck (EUR (36-38), Wein)
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Rundum perfekt!, 23. Januar 2014
Ich liebe diesen Pulli! Sehr schöne Farbe, gute Qualität des Aufdrucks, schön kuschlig aber nicht zu dünn und nicht zu dick. Größe passt auch wie angegeben. Sehr schön :)

Seite: 1 | 2