Profil für HJF > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Live from the Royal Albert Hall
Live from the Royal Albert Hall

5.0 von 5 Sternen Besser geht's wohl kaum, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from the Royal Albert Hall (Audio CD)
Wie ein Mensch so Gitarren spielen kann ist mir immer noch ein Rätsel. Ein Hörgenuß auf hohem Niveau. Da möchte man am liebsten gleich selber zur Gitarre greifen (wenn man es denn könnte). Ich habe mir auch die DVD gekauft. Denn dieses Konzert muß man nicht nur gehört sondern auch gesehen haben. Einfach phantastisch.

Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Konzert, 25. November 2013
Dieses Konzert zählt für mich zu den wohl besten Gitarrenkonzerten die ich je gesehen habe. Was Joe Bonamassa hier wieder gibt ist wohl einzigartig. Es ist eine Ohren- und Augenweide für jeden der mit dieser Musik etwas anfangen kann.

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.632,00

4.0 von 5 Sternen Kein Leichtgewicht aber top Qualität., 25. November 2013
Was soll man über dieses Objektiv schon viel sagen ?
Obwohl es bereits in die Jahre gekommen ist, ist es Nach wie Vor eines der besten Objektive von Nikon.
Zugegeben, es ist nicht gerade billig und mit ca. 900 Gramm auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Ohne Stabi ist es auch nicht mehr zeitgemäß aber was die Bildqualität anbelangt, absolut top. Auch die Verarbeitung ist spitze. Ich habe mir dieses Objektiv vor ein paar Tagen zu meiner D7100 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich ist dieses Objektiv ein Muß für jeden der ein gutes und lichtstarkes Objektiv sucht, wenn, ja wenn der Preis nicht wäre.

Hoya Protector Pro1 Digital 67mm
Hoya Protector Pro1 Digital 67mm
Wird angeboten von Microglobe UK

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum vernünftigen Preis, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoya Protector Pro1 Digital 67mm (Zubehör)
Der UV-Filter macht was er soll, er schützt mein Objektiv. Ob die Farben hierduch klarer werden sollen, habe ich bisher noch nicht festgestellt. Aber dafür habe ich ihn mir auch nicht gekauft.

usy Milchschaum Set plus für Senseo Latte Select (3 teilig, mit Milchschlauch) / ersetzt den original Senseo Milchtank
Wird angeboten von Pentamax

4.0 von 5 Sternen Ist eine Empfehlung wert., 21. Mai 2013
Nach dem ich hier die verschiedenen Rezensionen zu diesem Artikel gelesen habe, wurde das Set bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Anleitung ist knapp und einfach. Mehr braucht es aber auch nicht. In knapp 5 Minuten war der Schlauch und der Magnet befestigt und funktioniert ohne Probleme. Jetzt kommt die Milch direkt aus der Verpackung statt aus dem Behälter. Ist sehr praktisch wenn man Gäste hat und es doch ein paar Tassen mehr werden. Das Set ist trotz des etwas hohen Preises zu empfehlen.

Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 37mm bis 65mm Breite)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung zum fairen Preis, 21. Mai 2013
Gute Verarbeitung und fairer Preis. Mein Galaxy S2 passt gerade noch in die Halterung.
Die Halterung ist durchaus zu empfehlen.

VCM 60330 Vitrine Luca L, Glas / Aluminium
VCM 60330 Vitrine Luca L, Glas / Aluminium

3.0 von 5 Sternen Optik gut aber zu teuer., 27. Januar 2013
Ich habe lange übelegt ob ich mir diese Vitrine kaufen sollte.
Als es diese jedoch bei Amazon zu einem günstigeren Preis gab war der Kauf getätigt.
Die Vitrine wurde schnell geliefert und war auch entsprechend gut verpackt.
Alle Teile waren vorhanden, so das es mit dem Zusammebau gleich los gehen konnte.
Der Zusammenbau verlief ohne große Probleme.Optisch macht die Vitrine einen guten Eindruck.
Schade das ich mir nicht gleich zwei davon gekauft habe. Denn der jetzige bzw. Standardpreis ist mir zu teuer.
Im Großen und Ganzen kann man die Vitrine aber empfehlen.

Allerdings gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die hier Punktabzug bedeuten.

- Wie bereits von anderen Besitzern erwähnt, könnten die Glastüren etwas breiter sein.
5mm breiter würde das Spaltmas deutlich verringern.

- Aus Aluminium sind nur die Rundstangen bei den Türen. Die Rückseite sowie der Deckel und Boden sind aus lackiertem (Alufarben) Sperrholz.

- Der Preis.
ich denke das 179,- Euro deutlich zu teuer sind.

Statt der mitgelieferten Schlösser, die schon recht groß sind, habe ich mir hier einen doppel Magnetschnapper eingebaut.
Eine elegante und einfache Lösung.

BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für gutes Geld, 27. Januar 2013
Ich habe mir diesen Adapter für ein SSD Wechselrahmen gekauft.

Das Produkte wurde schnell in einer ordentlichen Verpackung geliefert.

Passt perfekt in mein LianLi Gehäuse.
Auch der SSD Wechselrahmen passte ohne Probleme.

Für dieses Geld gibt es nichts zu bemängeln.

ArktisPRO Taktische LED Taschenlampe Aluminium schwarz
ArktisPRO Taktische LED Taschenlampe Aluminium schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber Hoho, 4. September 2012
Ich suchte eine kleine aber leistungsstarke LED Taschenlampe für die Reise und mal schnell zum mitnehmen.
Und ich habe sie gefunden.
Hätte nicht gedacht das diese LED Lampe ein solche Helligkeit besitz. Für dieses Geld einfach Top.

Beurer BC 58 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Beurer BC 58 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit guter Ablesbarkeit, 30. Juli 2012
Ich habe dieses Blutdruckmessgerät als Geschenk für eine ältere Person gekauft die an einigen Sehschwächen leidet.
Die herkömlichen Geräte auf dem Markt schieden, bedingt durch die Schriftgröße und Lesbarkeit, aus.
Dieses Gerät besitzt sehr große und dadurch auch gute lesbare Zeichen. Das Touchdisplay ist für ältere Personen etwas gewöhnungsbedürftig aber mit ein bischen Übung zu bewältigen.
Der Speicher für 2 x 60 Werte für zwei verschiedene Anwender ist ausreichend groß. Über die eingebaute Abschaltautomatik kann es nicht passieren, das man das Gerät vergisst auszuschalten.
Das Gerät wird durch 2 x 1,5 V AAA Batterien betrieben.
Als optionales Zubehör gibt es eine Netzteil und ein USB-Anschlußkabel für den PC.

Bezüglich der Handhabung und der Lesbarkeit kann das Blutdruckmessgerät absulut empfohlen werden.

Seite: 1 | 2