Profil für Dropoutinrock > Rezensionen

Dropoutinrock

Dear Friend
Dear Friend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur "Hammer", 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dear Friend (MP3-Download)
So was habe ich lange nicht mehr gemacht, CD kaufen (hier vorbestellen) und trotzdem die 2. Single im Download vorab ergattert. Aber... 21 Octayne machen süchtig. Eine Band mit so viel Power habe ich lange nicht erlebt. Und diese Spitzenleistung schon bei ihrem Erstlingswerk. Herrgott, was soll denn da noch kommen? Zumindest reicht "Dear Friend" um die Wartezeit bis zum CD-Release zu überbrücken. Übrigens, unbedingt das Video zum Song schauen. Hier wird deutlich, was für einen Spaß die Jungs beim Mucke machen an den Backen haben. 4 Musiker, die ihr Handwerk exzellent beherrschen und ein Song, der trotz seiner Komplexität absolut radiotauglich ist und ungeheuer Spaß macht.

20 Staubsaugerbeutel Hoover Telios Plus TTE 2300, TTE 2305, H60 Sensory Serie, Amigo, Arianne Serie, H30, H52 von Staubbeutel-Profi® MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 11. Januar 2014
Die Verpackung weist Hoover nicht aus. Der Verkäufer bestand auf passend. Stimmt auch, dass der Beutel hineinpasst, doch die Saugleistung verträgt der Beutel nicht. Die Luftfilterporen platzen und der ganze Staub gerät in den Sauger!

Das riesen Weißbiervielfalt Set 25x0,5 Liter
Das riesen Weißbiervielfalt Set 25x0,5 Liter
Wird angeboten von Getraenkevielfalt

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung!, 11. Januar 2014
Auswahl absolut TOP! Habe die Flaschen in einem selbstgebauten Adventskalender verschenkt. Das Geschenk und das Bier hinter jedem Türchen kamen sehr gut an!

The Heart (Save Me)
The Heart (Save Me)

5.0 von 5 Sternen Hammergeil GTI, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heart (Save Me) (MP3-Download)
Einen Stern für jeden Musiker und den fünften Stern für den Rest! Hier stimmt einfach Alles. Fans melodischen Rocks werden um 21 Octayne nicht herum wollen. Wer an den Listening Sessions zum Album teilnehmen durfte, weiß dass da im neuen Jahr mit dem ersten Silberling noch einige Spitzen-Facetten des ewig lebendigen und auch mal progressiven Rocks mehr auf uns zukommen werden. So lange muss halt "The Heart" alleine im Kopf herumsausen und den Heart- (Hard) Rock Beat des Herzens klopfen lassen. Schluss mit weiteren Lobeshymnen. Ich werde Replay drücken und ihr solltet den Downloadbutton betätigen.