Profil für G. Manuela > Rezensionen

Dance eJay 5
Dance eJay 5
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen eJay Forever, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Dance eJay 5 (CD-ROM)
Dance eJay 5 finde ich am besten von allen eJay Programmen ausser das es vieleicht selten mal abstürzt finde ich es sehr gut es gibt ein paar Generatoren was man zum erstellen eigener Sounds braucht selbst ein Anfänger findet sich gut zurecht in dem Musik Programm alle die ein nicht zu kompliziertes Musik Programm suchen machen mit eJay den richtigen Treffer.

Sennheiser HD62TV Kopfhörer
Sennheiser HD62TV Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD62TV Kopfhörer (Elektronik)
Also ich finde diese Kopfhörer nicht wirklich gut den ersten haben sie bei meine Ohren sehr gedrückt und zweitens ist die Sprachverständlichkeit beim Fernsehen nicht wirklich vorhanden den ich hab fast nichts verstanden im Film und der Bass das geht ja schonmal garnicht der hört sich für mich garnicht mal vorhanden an.

Medievil
Medievil

5.0 von 5 Sternen Auch eins von den guten Games, 18. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medievil (Videospiel)
So nun hab ich für die Playstation mir auch Medievil besorgt und bereue den Kauf nicht den das Spiel ist sehr abwechslungsreich,spannend,und an gewissen stellen lustig es ist schade das es heutzutage nicht mehr viele von solchen Spielen gibt ich habe damals durch Zufall von dem Spiel erfahren in einer Zeitschrift.

Gex 3D Return of the Gecko - PS1
Gex 3D Return of the Gecko - PS1

5.0 von 5 Sternen Gex Fantastisch Top Produkt, 18. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gex 3D Return of the Gecko - PS1 (Videospiel)
Kann dieses Spiel nur jeden Empfehlen der eine Playstation hat das waren wenigstens noch humorvolle Spiele damals überhaupt Gex war so lustig mit den Coolen Sprüchen und den abgedrehten Levels einfach ein Super Spiel.

The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)
The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie endlich auf DVD, 19. Oktober 2009
Also diese Serie ist eine der besten die ich damals im Fernsehen gesehen habe die Raccoons.Sie sind spannend und lustig ich kann sie wirklich für jeden empfehlen der gute Zeichentrickserien sehen will.

Frau Holle - Ein Märchen von Goldmarie und Pechmarie
Frau Holle - Ein Märchen von Goldmarie und Pechmarie
DVD ~ Lucie Englisch

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 19. September 2009
Ich habe diesen Film damals gesehen und da wusste ich sofort das ich ihn haben muss wenn es ihn auf DVD gibt.Es ist ein Märchen was ich mir immer wieder gerne anschauen möchte deshalb ist es zu empfehlen.

Paket ES WAR EINMAL ... FORSCHER & ERFINDER (6 DVDs im Geschenkschuber)
Paket ES WAR EINMAL ... FORSCHER & ERFINDER (6 DVDs im Geschenkschuber)

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 19. September 2009
Also nun habe ich mir die Serie auch bestellt und muss sagen es war jeden Cent wert.Wer es sich unbedingt kaufen möchte wegen seiner Kinder oder es selbst gerne schaut kann ich es nur empfehlen.Habe alle Es war einmal Serien gekauft und bereue es keineswegs denn sie sind alle sehr gut.

Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Partyspiel, 18. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Raving Rabbids: TV-Party (Videospiel)
Ich hab mir dieses Spiel als ich es zuvor bei einen Freund angespielt habe später gekauft und war sehr begeistert und überascht von dem Spiel.Aber eins sei gesagt zwei Minispiele sind schlecht und zwar die wo man Zeichnen muss.Aber sonst ist das Spiel sein Geld wert und wer gerne Partygames mag sollte nicht zögern es zu kaufen.

ES WAR EINMAL ... AMERIKA (6 DVDs im Geschenkschuber - 728 Minuten)
ES WAR EINMAL ... AMERIKA (6 DVDs im Geschenkschuber - 728 Minuten)

5.0 von 5 Sternen Einfach Bestens, 18. August 2009
Nun ist auch diese Es war einmal Serie erschienen und man befasst sich vollkommen mit Amerika.Ich bin so fasziniert wie umfangreich diese Serie ist mann kann sein Wissen um vielfaches erweitern.Wer diese Es war einmal Reihe noch nicht hat oder kennt muss sie sich unbedingt zulegen.

ES WAR EINMAL ... ABENTEURER & ENTDECKER (6 DVDs im Geschenkschuber - 728 Minuten)

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und spannend, 17. August 2009
Diese Serie habe ich früher als Kind oft im Fernsehen gesehen und ich finde sie sehr lehrreich für Jung und Alt.Ich kann die Serie dringenst jeden empfehlen der seinen Kindern Wissenswertes vermitteln will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5