Profil für G. Manuela > Rezensionen

The Last Remnant
The Last Remnant

4.0 von 5 Sternen Steuerung Kampfsystem, 12. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last Remnant (Computerspiel)
Das Spiel ist sehr gut Quests,Story usw. aber die Steuerung und das Kampfsystem geht ja mal garnicht erstens wieso sieht man im Spiel die Tasten vom Gamepad wenn man mit Tastatur und Maus spielt ist doch nicht normal oder und zweitens blickt irgendwer bei diesen Kampfsystem durch ich zumindest nicht beim ersten mal hab ich einfach irgendwas gedrückt da ich keine Ahnung hatte und hab sogar gewonnen auch noch also Spiel kann ich nur empfehlen wenn man ein Gamepad zusätzlich besitzt und sich etwas in das Kampfsystem einarbeitet sonst ist das Spiel aber Super.

Half-Life 2: The Orange Box [UK-Import]
Half-Life 2: The Orange Box [UK-Import]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Top Box und Spiele, 12. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Box hab ich mir aufgrund Portal,HL2 EP1 und EP2 gekauf TF2 und HL2 hab ich zwar schon gehabt aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt da man viel billiger dran ist als die drei Spiele einzeln zu kaufen.Und zu den Spielen die sind alle sehr gut wobei ich find Episode 1 etwas zu hektisch aber wer die Spiele nicht kennt kann zugreifen.

Dungeons & Dragons - Vol. 1
Dungeons & Dragons - Vol. 1
DVD ~ Dungeons & Dragons
Wird angeboten von werostet

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dungeons & Dragons - Vol. 1 (DVD)
Finde diese Zeichentrickserie eine von den besten nur leider gibt es diese eine DVD mit drei Folgen auf Deutsch wäre auch hier sehr schön wenn es sie mal komplett gibt auf Deutsch finde die Serie für jedes Alter ideal wer gerne Zeichentrick schaut sie ist spannend,lustig,und actionreich.

Chip N Dale - Rescue Rangers - First Collection [3 DVDs] [UK Import]
Chip N Dale - Rescue Rangers - First Collection [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Chip 'n' Dale Rescue Rangers
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 12. April 2010
Hallo ich finde die Serie sehr gut hab sie damals als Kind oft gesehen aber nie ganz und ich hoffe das Disney so nett ist und die ganze Serie auf DVD bring kann diese Serie jeden empfehlen der gute Zeichentrickserien möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2011 3:10 PM CET

Dark Project II: The Metal Age [Sat.1 Games]
Dark Project II: The Metal Age [Sat.1 Games]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 7. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab damals den ersten Teil der Dark Project Reihe gespielt und fand den schon gut aber der zweite Teil ist eine Spur noch besser wieder gibt es spannende Missionen wie im ersten und es gibt auch ein paar neue Sachen dazu.

Soul Reaver 2
Soul Reaver 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung vom ersten, 7. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Soul Reaver 2 (Computerspiel)
Auch der zweite Teil weis zu überzeugen finde ihn ein gerechten Nachfolger zum ersten Teil kann das Spiel nur jeden empfehlen was den ersten auch schon gespielt hat.

Legacy of Kain - Defiance
Legacy of Kain - Defiance
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 7. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Legacy of Kain - Defiance (Computerspiel)
Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf für Vampir Freunde oder Fans ich finde dieses Spiel persönlich sehr gut weil man hat sich eine richtig gute Story ausgedacht und ich spiele sehr gern Raziel was mir auch gut gefählt ist man spielt Kain und Raziel abwechselnd also für leute was eine gute Story mögen Action und Tiefgang in ein Spiel haben möchten kann ich es nur empfehlen die Grafik ist zwar nicht auf Crysis stand aber für damalsige verhältnisse sehr gut finde ich.

Drakan - Order of the Flame
Drakan - Order of the Flame

5.0 von 5 Sternen Rollenspiel mit Drache, 2. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Drakan - Order of the Flame (Computerspiel)
So zu meiner Bewertung habe es damals gekannt aber nie gespielt leider aber als ich es mir zugelegt habe freute ich mich schon darauf der Kaufgrund für mich war auch noch das man mit einem drachen zusammen spielen kann denn das gibt es leider selten so gut wie garnicht und da ich auch ein großer Fan von solchen spielen bin war das für mich ein muss Kauf wenn euch auch drachen interessieren oder ihr nur ein gutes Rollenspiel wollt ist das eine empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 1:38 AM MEST

Klonoa
Klonoa
Wird angeboten von Evolution-Games

4.0 von 5 Sternen Klonoa bleibt sehr gut, 2. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Klonoa (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel bei Amazon zu einen etwas billigeren Preis mal bestellt weil ich es auf der Playstation noch nie gespielt habe zuvor und bereue den Kauf nicht den die Grafik wurde überarbeitet aber an alle was es schon kennen oder auf der Playstation gespielt haben es ist leider ein Remake also ausser der Grafik wurde nicht wirklich viel verändert aber es ist gut für die was es nocht nicht kennen aber es ist leider zu kurz deshalb ein Stern abzug für ein billigen Preis kann ich es empfehlen.

A Boy and His Blob [UK Import]
A Boy and His Blob [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 2. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: A Boy and His Blob [UK Import] (Videospiel)
Wie ich dieses Spiel eingelegt hatte in die Wii dachte ich mir ist sicher nicht schlecht aber wie ich es dann durchgespielt habe und wieder aus der Wii rausgeben musste dachte ich mir schade da dieses Spiel eines von den sehr schönen ist man muss in jeden Level den Jungen heil ans Ziel bringen dank seines Blob gefährten ist dies sehr gut zu bewähltigen als man anfangs glaubt die Rätsel bei den Levels sind anfangs leicht werden aber später schwerer so das man richtig nachdenken muss um es zu schaffen im späteren Verlauf, in jeden Level gibt es drei Kisten wenn man alle findet in ein Level schaltet man Extras frei und natürlich ist die Musik auch sehr gut finde ich also wer ein sehr gutes Spiel mal wieder spielen möchte und auch sein köpfchen anstrengen möchte macht mit diesen Spiel nichts falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2010 3:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5