Profil für Egiasdde > Rezensionen

Egiasdde

METTLE Lichtzelt Fotozelt 90 cm weiß
METTLE Lichtzelt Fotozelt 90 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Lichtzelt, 10. Dezember 2013
das Lichtzelt kann -wie ein Wurfzelt- in eine flache Scheibe leicht zusammengefaltet und in der beiliegenden Tasche vertstaut werden. Sehr gut sind die beiliegendenden verschiedenfarbigen Hintergrund-Stoffbahnen (weiss, schwarz, rot, blau), die jedoch starke Falten haben. Man muss die Bahnen vorher bügeln, was aber ziemlch schwierig für mich war (vielleicht liegts auch an mir -bin halt ein Mann), bis die Falten raus waren. Bisher habe ich es auch nicht geschafft, die Objekte auf weissem Hintergrund mit 3 Baustrahlern (a 300 Watt) so auszleuchten, dass der Hintergrund auch hell-weiss erscheint (Weissabgleich der Kammera wurde natürlich gemacht). Ich muss sicher noch etwas experimentieren. Auf jeden Fall funktioniert das Lichtzelt grundsätzlich ganz gut, Preis-Leistung ist in jedem Fall gegeben.

Highpower LED Panel ULTRASLIM HI-POWER Warmweiß 120x30 cm 40W SLIM Lampe Leuchte
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 21. Oktober 2013
Bin mit dieser Lampe sehr zufrieden, sie ist heller als gedacht, super flach und wird kaum warm. Ich habe sie mit Aluschienen in die Gipskartondecke flächenbündig eingebaut, was gut aussieht. Wenn ich wieder LED Panels brauche, werde ich nach dem gleichen Lieferaten/Hersteller schauen. Sie kamen aus Holland und waren 2 Tage nach der Bestellung da. Top!

Testo 0560 0510 510 handliches Differenzdruck-Messgerät, inklusive Schutzkappe, Kalibrier-Protokoll und Batterien

4.0 von 5 Sternen Digitalmanometer für med. Messzweck, 6. August 2013
habe das Gerät zur Druckmessung an med. Geräten gekauft. Es funktioniert sehr gut, man kann den Druck in den verschiedensten Einheiten darstellen. Leider kann man den Messschlauch nicht auf dem Gerät stecken lassen, wenn man den Schutzdeckel verwendet. Mir war das Kalibrierprotokoll sehr wichtig (wg. ISO 9001), das auch dabei lag. Jedoch ist weder ein Datum der Kalibrierung, noch ein Intervall für die nächste Kalibrierung angegeben, was dann beim letzten Zertifizierungsaudit ein Problem war. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her jedoch ein super Gerät, deshalb Kaufempfehlung für alle, denen das Kalibrierprotokoll nicht wichtig ist.

Bosch 2609256952 DIY PMF Segementblatt ACZ 85 RT HM-RIFF 85 mm
Bosch 2609256952 DIY PMF Segementblatt ACZ 85 RT HM-RIFF 85 mm
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Fliesen entfugen, 12. März 2013
Ich habe mit dem Segmentblatt ca. 20m2 Fliesenfugen (Boden) herausgeschliffen, was sehr gut funktioniert hat. Staubentwicklung hält sich in Grenzen und man kann zügig mit dem Blatt arbeiten. Der Verschleiß war -sicherlich auch abhängig von der Härte des Fugenmaterials- verhältnismäßig gering, so dass das Blatt auch noch weiterhin verwendet werden kann. Alles in allem war es eine gute Wahl, ich kann das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Huawei IDEOS X3 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 9. August 2012
Es handelt sich um eine normale Displayfolie, die gut auf das X3 passt und sich blasenfrei hat aufbringen lassen. Nach nun einer Woche und häufigem Gebrauch des Gerätes, ist die Folie noch unverkratzt und hält gut auf dem Display. Die Bedienung des Handys ist nicht beeinträchtigt. Alles prima also.