Profil für Rath Thomas > Rezensionen

Beiträge von Rath Thomas

Rath Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG Rapido AG6118  Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Stahl-Blau Metallic
AEG Rapido AG6118 Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Stahl-Blau Metallic

5.0 von 5 Sternen Toller Akku-Sauger für den kleinen Dreck, 2. Oktober 2014
Habe mir bzw. meiner Freundin diesen kleinen Sauger besorgt, da unser kleiner Sohn mittlerweile selbständig zu essen anfängt. Jeder der Kinder hat weiß, da fliegt alles auf den Boden. Die Brösel sind für den kleinen Sauger auf jeden Fall kein Problem, sodass nicht mehr gekehrt werden oder der große Bruder bemüht werden muss. Bis dato auch keine Probleme mit dem Li-Akku.

Electrolux 9029793610 Kohlefilter Elica Modell 48 / mit TimeStrip-Filterwechselanzeige
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatz für Elica Dunstabzugshauben, 2. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Filter bei Amazon bestellt, da dieser für die Hauben passt, welche von Möbelhäusern geliefert werden. Im freien Handel kriegt man sie leider nicht und beim Möbelhändler wollte diese nicht beziehen. Diese sind dort teuerer und man muss zweimal hin (einmal bestellen und dann ein zweites mal zum Abholen). Passt auf jeden Fall super.

Under My Skin
Under My Skin

5.0 von 5 Sternen Junger Rock, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under My Skin (Audio CD)
Hatte bereits zuvor ein Album von Avril und bin begeistert von der Stilrichtung Rock, gemischt mit etwas punkigem Sound. Mir persönlich gefällt auch die Stimme allein sehr gut, aber das ist Geschmacksache.

Home (Special Edition incl. Bonustrack)
Home (Special Edition incl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Toller Country Pop, 23. Januar 2014
Hatte bereits ein Album der Damen und daher fiel mir dir Entscheidung nicht schwer mir auch dieses zuzulegen. Tolle Mischung aus klassischen Countrysongs mit einem großen Touch Pop. Sehr hörenswert, der diese Stilrichtung mag.

Wide Open Spaces
Wide Open Spaces

5.0 von 5 Sternen Country Pop vom Feinsten, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wide Open Spaces (Audio CD)
Hab mir die CD gekauft, da ich bereits eine früheres Album besitze und mir die Songs sehr gut gefallen. Sie sind keine reinen Countrysongs sondern orientieren sich mehr am Popsound. Ich mag die Schwestern sehr und lege sie gerne bei längeren Autofahrten auf, weil das einfach entspannt.

Kingston Secure Digital Elite Pro Card 2 GB
Kingston Secure Digital Elite Pro Card 2 GB

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte für meine Digitalkamera, 22. Januar 2014
Hab mir die Speicherkarte gekauft, da die mitgelieferten Karten bei den Kameras immer sehr sehr klein sind und bei Videoaufnahmen extrem schnell voll werden. Hab nach einigen Nachforschungen in Foren die Kingston bestellt und bin nicht entäuscht worden. Analog eines Herstellers für Batterien kann ich vermelden, dass sie hält und hält und hält und hält ...

Casio EXC-CASE2 Ledertasche für EXILIM CARD Kameras schwarz
Casio EXC-CASE2 Ledertasche für EXILIM CARD Kameras schwarz

5.0 von 5 Sternen Elegante Kameraverpackung, 22. Januar 2014
Hab mir dieses Etui aus Leder für meine Casio Exilim S600 geleistet. Die Kamera passt wirklich ausgezeichnet rein und man kann sogar die Frontblende der Farbe seiner Kamera angleichen. Integriert ist auch ein kleines Fach für eine zweite Speicherkarte. Braucht man heutzutage eigentlich nicht bei den erhältlichen Speicherkartenvolumen, da meist zuerst der Akku aufgibt bevor die Karte voll ist.

Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver
Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in sparkle silver

4.0 von 5 Sternen Kleine Kamera mit toller Performance, 22. Januar 2014
Hab mich nach langer Recherche für diese Kamera aufgrund zweier Kriterien entschieden. Sie ist wirklich klein und passt in jede Hemdbrusttasche. Der zweite Grund ist, dass die Kameras von Casio generell sehr schnell Fokusieren und somit Schnappschüsse sehr gut werden. Das war mir wichtig, da die besten Bilder unerwartet entstehen und dann muss man schnell sein.
Kleines Manko ist allerdings der Akku. Trotz geringem Stromverbrauch im Betrieb, verbraucht die Kamera auch im abgeschalteten Zustand recht viel Strom. Daher muss man den Akku alle paar Monate aufladen, wenn man nicht immer wieder Uhrzeit und Datum einstellen will. Also die Kamera im Schrank liegen lassen und nur für den Sommerurlaub rausholen ist definitiv zu wenig. Da rächt sich ein bischen die kleine Größe der Kamera und damit auch des Akkus.

Silit Profi Dosenöffner blau
Silit Profi Dosenöffner blau

5.0 von 5 Sternen Klassischer Dosenöffner, 21. Januar 2014
Hab mir diesen Gerät gekauft, da ich schlicht und ergreifen vorher keines besaß. Dieser klassische Öffner ohne elektrischen Schnickschnak funktioniert einwandfrei und die gradfreie Schnittkannte, bei der man sich nicht schneiden kann, hat echt Vorteile. Tolles Gerät finde ich nach wie vor.

Cuisipro All-in-One Zange / Grillzange Edelstahl 30,5 cm
Cuisipro All-in-One Zange / Grillzange Edelstahl 30,5 cm
Wird angeboten von Rundumskochen

5.0 von 5 Sternen Tolle Grillzange, 21. Januar 2014
Dieses sehr robuste Teil habe ich mir ursprünglich für die Küche gekauft. Nach einigen Jahren Dienst und der Anschaffung von beschichteten Pfannen, ist der Diensort nun am Gasgrill auf der Terrasse. Auch hier wunderbar damit zu hantieren. Keinerlei Abnutzungserscheinungen und wird wohl noch eine sehr lange Zeit bei mir bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4