Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.419.170

Amazon Customer (Atlantis)

Seite: 1 | 2 | 3
Nikon AF-S DX Nikkor 18-140mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv (67mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

1.0 von 5 Sternen Wer es rund mag ..., 27. April 2014
Ich habe ein Immer-drauf-Objektiv für meine Nikon D5100 gesucht und war ehrlich erschrocken über die ersten Fotos im Weitwinkel-Modus. Ich wusste gar nicht, dass unsere Türen im Haus so bauchig aussehen. Nein, die Tonnenverzerrung ist für mich nicht tolerierbar, die Kamera korrigiert den Fehler offenbar nicht. Auf Nikons Download-Seite kann man die Korrekturdaten für viele Objektive herunterladen, aber für dieses bisher nicht (Stand April 2014). Wie ich durch Recherche in Nikon-Foren herausfand, haben manche Benutzer mit Nikon deswegen korrespondiert, aber offenbar plant Nikon auch nicht, das zu ändern. Kaum zu glauben ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 6:58 PM MEST

10 x CR2025 LITHIUM KNOPFZELLE 5003LC BATTERIE CAMELION
10 x CR2025 LITHIUM KNOPFZELLE 5003LC BATTERIE CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Der richtige Vorrat für eine häufig gebrauchte Batteriesorte, 27. April 2014
Der richtige Vorrat für eine häufig gebrauchte Batteriesorte; die Knopfzellen funktionieren auch noch, wenn sie eine Weile gelegen haben, sind also nicht überlagert, wie ich es an anderer Stelle erlebt habe.

Bonsai Draht Eloxerter Alu Draht 500g verschiedene Stärken
Bonsai Draht Eloxerter Alu Draht 500g verschiedene Stärken
Wird angeboten von Minoru Bonsai

5.0 von 5 Sternen Auch zweckentfremdet nutzbar, 27. April 2014
Ich habe den Bonsaidraht für Bastelarbeiten verwendet, er ist weich, gut formbar und leicht zu schneiden (mit einer einfachen Zange, zum Beispiel einem Seitenschneider). Die unterschiedlichen Stärken lassen sich gut nutzen.

Keramiplast Modeliermasse, weiss 2,5kg
Keramiplast Modeliermasse, weiss 2,5kg
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie früher, 27. April 2014
Ich habe schon als Student (Kunstlehrer) damit gebastelt, gut formbar, kann wie Ton wieder weich gemacht werden, härter gut aus, kein lästiges Brennen im Backofen. Guter Untergrund für Bemalung. Qualität und Preis stimmen.

Wilckens Vollton- und Abtönfarbe 250ml / matt / rot
Wilckens Vollton- und Abtönfarbe 250ml / matt / rot
Wird angeboten von farbenwelt-melchior

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verarbeiten, 27. April 2014
Genau die richtige Portion für Bastelarbeiten in der Familie, fließt gut, riecht nicht, trocknet schnell, sogar relativ wetterbeständig (soweit ich das nach kurzer Zeit beurteilen kann). schnelle Lieferung, kann man kaufen.

Olympus OM-D E-M10 Systemkamera (16 Megapixel, Live MOS Sensor, True Pic VII Prozessor, Fast-AF System, 3-Achsen VCM Bildstabilisator, Sucher, Full-HD, HDR) Kit inkl. 14-42mm Objektiv (elektr. Zoom) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dimensionssprung, 27. April 2014
Bin von einem Ausflug ins Nikon-Reich mit fliegenden Fahnen zurück zu Olympus, seit ich die Kamera zum ersten Mal in Händen hielt. Tausend Möglichkeiten, erstaunlicher Digitalzoom, klein, handlich, schnell, präzise, treffsicher, schon nach kurzer Zeit ein Werkzeug wie angewachsen - und das zu einem Preis, der angemessen ist.

Wäre ich du, würde ich mich lieben
Wäre ich du, würde ich mich lieben
von Horst Evers

2.0 von 5 Sternen Mein letzter Evers, 31. Januar 2014
So begeistert ich von den ersten Büchern war, so enttäuschend finde ich diese Geschichten. Etwas vereinfacht gesagt: ganz gekonnt geschriebene Pflichtübungen.

Zeichnen Bücher: Wie Zeichne ich Comics - Der Marienkäfer (Zeichnen für Anfänger Bücher 9)

5.0 von 5 Sternen Ich find es toll!, 20. November 2013
Was habe ich mir so ein Buch gewünscht, als ich ein Kind war und Comics und Cartoons zeichnen wollte! Keine Trockenübungen, sondern vorzeigbare Ergebnisse, zum Beispiel für selbst gemachte Gratulationskarten oder Ähnliches. Sicher kein Unterrichtswerk für die Kunstakademie, aber für 0,89 € genial.

Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (48 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen Die bessere Lösung!, 13. Juli 2013
Bei Latte Macchiato ärgere ich mich immer über den vielen Müll - zwei Kapseln pro Tasse - und billiger ist es so auch. Außerdem schmeckt es gut.

Popper, Punks & Pershing - Die sagenhaften 80er
Popper, Punks & Pershing - Die sagenhaften 80er

4.0 von 5 Sternen Viele anrührende Informationen und Fakten ..., 13. Juli 2013
... für den achtziger Jahren-Nostalgiker. Manchmal wünscht man sich, dass der Text etwas strukturierter wäre, aber das Lesevergnügen schmälert das kaum. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3