Profil für Clemi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Digitalwaage 1000g - 0,1g - Feinwaage Briefwaage Goldwaage Taschenwaage
Digitalwaage 1000g - 0,1g - Feinwaage Briefwaage Goldwaage Taschenwaage

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!, 30. April 2013
Da ich momentan relativ viele DIN-Lang Briefe versende legte ich mir die Waage zu.

Für den Preis gut verarbeitet und scheint exakt zu messen!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Bin zufrieden!

Propeller Wuchtgerät
Propeller Wuchtgerät
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe und erfüllt seinen Zweck!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Propeller Wuchtgerät (Spielzeug)
Habe das Wuchtgerät erstanden um die Propeller meines DJI Phantom Copters zu wuchten!

Das Wuchtgerät auf 2 Wassergläser gelegt, danach die Propeller mittels Schleifpapier angepasst!
Bin mit dem Ergebnis zufrieden!

Velbon DV-7000 Aluminium Dreibein-Stativ inkl. PH-368 Kopf (Höhe 162,5 cm, Belastbarkeit 4,5 kg)

5.0 von 5 Sternen geniale Preis/Leistung, Top verarbeitet!, 30. April 2013
Für den Preis unschlagbar!

Sehr gut verarbeitet, der Kopf lässt sich sauber schwenken und realisiert tolle Kameraschwenks!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen kompakte Lautsprecher für die gängigen Desktop Anwendungen, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Die Lautsprecher sind schön Kompakt und bieten für das geringe Volumen einen tollen Klang. Für die üblichen Desktop Anwendungen wie Skype, surfen und etwas Musik hören sind sie vollkommen ausreichend. Ich nutze sie als Alternativ-Lautsprecher neben meinem Heimkino System und bin vollkommen zufrieden.

Winddemon Spinne Kurzarm Radsporttrikot für Rennrad-, MTB- und Freizeitradler - auch für andere Speedsportarten, z.B. Indoor Cycling und Speedskating
Wird angeboten von Trikothaus Armin Niclasen

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, gute Verarbeitung, bequem zu tragen ;-), 11. September 2012
Habe das Trikot vor meinem Bikeurlaub gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr gut verarbeitet und der Tragekomfort ist perfekt!
Es ist mittlerweile mein Lieblingstrikot und ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Case für Nexus 7 - in SCHWARZ KOHLENSTOFFFASER-STIL (Carbon Fibre Style) G-HUB PropUp Tasche Folio für Google Nexus 7, mit integrierter Standfunktion und magnetischen Schlaf Sensor. Jetzt mit BONUS: G-HUB ProPen Stylus und 2 x Displayschutzfolie
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen Genialer Preis, Sehr Gute Verarbeitung!, 11. September 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut!
Die Display Abschaltung beim zuklappen funktioniert tadellos, es liegt gut in der Hand und die Passgenauigkeit ist perfekt! Der Preis ist echt genial, Carbon Optik kommt auch gut ;-) Nur den mitgelieferten Stift benötige ich nicht.

Also, von mir ganz klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 12:51 PM MEST

Seite: 1 | 2