Profil für Clyde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Game und erhebliche Verbessrungen, 18. April 2014
....schon alles im Kommentartitel gesagt und wenig ist hinzuzufügen. Macht sehr viel Spaß!!!! .. .. .. .. .. .. ..

Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Wird angeboten von Cariboo

1.0 von 5 Sternen NIX ORIGINAL; FAKE UND SCHROTT, 17. April 2014
hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Ist nicht zu empfehlen. ... .... ... ... ... ... ... ... ...

Schraubenset für MacBook + MacBook Pro Unibody Unterseite 13", 15", 17"
Schraubenset für MacBook + MacBook Pro Unibody Unterseite 13", 15", 17"
Wird angeboten von Flancrest

1.0 von 5 Sternen Kein Ersatz...., 16. April 2014
Schraubengewinde wesentlich Dicker und fällt Kürzer aus als bei den Original Schrauben. Man macht sein Schraubenloch ein wenig kaputt, da wie schon erwähnt das Gewinde dicker ist und man deswegen kräftiger schrauben muss als sonst....

Hynix 16GB Dual Channel Kit 2 x 8 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11, für Apple und Notebook)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

1.0 von 5 Sternen Zu dick für meinen Ram Clipper, 16. April 2014
Bleibt nicht in meinen Rambänken stecken. Der Clipper meines MacBooks mid 2012 15 Zoll greift beim obersten Ram Riegel nicht. Wenn es nach mehrmaligen probieren gelingt, klappt er sofort wieder hoch sobald man leicht dagegen drückt (bsp. wenn man den Unterdeckel des Macs wieder ansetzt). Bei anderne Ram Riegeln gab es jedoch keine Probleme. Im vergelcih sind diese Riegel minimal dicker als die anderer Hersteller.

Samsung 8GB Dual Channel Kit 2 x 4 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 1,5 Jahren, 18. März 2014
...und ich kann es mir leider nicht erklären :/
Schade denn war eigentlich sehr zufrieden...nunja Pech...achja: Garantie gibt es natürlich keine :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen VIEL ZU GROSSS, 10. Februar 2014
Ein sehr schöner Schuh, der aber leider 1,5 Größen, und später fast 2 Größen zu groß ausfällt. Ich trage Schuhgröße 45, Schuh sieht aber wie 47 aus und rutsche mit dünnen Socken im Schuh...und das bei einer Fußgröße von 45.5... Das ärgert mich sehr!

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen SUPER MAUS ; LÖSUNG FÜR DICKES LADEKABEL..., 20. Januar 2014
...einfach jeden x-beliebigen Mini USB kabel anstecken...fertig, und wenn es mal sein muss, dass man während dem zocken laden möchte, kann man darauf zugreifen, und muss sich nicht mit dem dickem Kabel beschweren (wobei dies nur bei Ego Shooter gelten würd, sonst stört es absolut nicht).

Akkulaufzeit: Lade über Nacht alle 3-4 Tage...oder während dem spielen mit einem normalen und dünnen Mini USB Kabel, wie oben erwähnt, denn der passt da rein!

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

2.0 von 5 Sternen Dei eigene Geschichte NERVT!, 20. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Zieht sich zu sehr mit langweiligen Quests "Eigene Geschichte" in die länge weshalb der meiste Spielspaß nach ner zeit verlorgen geht. Hätte nichts gegen lang andauernden Story mode, aber leider hat mir das Debutspiel mehr spaß gemacht. was die Monotonie noch weiter bestärkt: die Einschränkung auf ein paar Skills.

Schade, ich hab eher erwartet dass man von Anfang an einen sehr spannenden und langen Storymodus durchläuft, ohne nervige Unterbrechungen. (wie bei GW 1)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2012 11:19 PM MEST

Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Für ein Informatikstudium o.ä.->SUPER!, 19. November 2011
Das buch beinhaltet alle themen die man so braucht im laufe eines studiums, in der das erlernen und arbeiten mit dieser porgrammiersprache benötigt wird.
es wird leicht und verständlich erklärt, und umfasst wirklcih alle bereiche. (was zur folge hatt dass es auch zimelich dick und schwer(gewicht) ist, aber das ist normal für ein buch dieser klasse (medizinstudenten haben ständig solche bücher mit sich).)

TOP!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 6:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut!, 28. Februar 2011
Das sind vermeintlich die besten Kopfhörer die ich hatte; und ich hatte wirklcih viele! auch im höheren preisbereich.

ABER VORSICHT! diese sind nur für das samsung galaxy I9000, sobald ich diese kopfhörer an meinem pc oder an einem anderen gerät anschließe, habe ich einen sehr schlechten sound!
ist auch logisch, da die meisten geräte, eigene eingangsbuchsen haben, für mikro und lautsprecher/kopfhörer; da diese kopfhörer aber auch ein micro haben, sind sie nur für dieses smartphone am besten geeignet.

mit der benutzung von effekten, lassen sich diese kopfhörer noch bestens, individuell der wünschen nach, einstellen.

Seite: 1 | 2