Profil für Florian Rosenholz > Rezensionen

Hamsterwippe, Naturholz, 22 x 8 x 7 cm
Hamsterwippe, Naturholz, 22 x 8 x 7 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 26. Juni 2014
ich stelle es in den Käfig so hin, dass der Hamster drüber muss, um ans Futter zu gelagen oder sonstiges. Dann funktioniert es. Und so wird dem Hamster wohl nicht so fad, wenn er nicht immer grade aus laufen muss und das Futter ohne Arbeit bekommt. Schließlich muss sich jeder das Essen verdienen! :-)

Odeon Contrast Panel Velour Damen Halbstiefel, Beige, Größe 36
Odeon Contrast Panel Velour Damen Halbstiefel, Beige, Größe 36
Wird angeboten von DMS Sportsworld Germany

3.0 von 5 Sternen Nicht für langes Laufen, 19. Juni 2014
nicht so bequem, optisch jedoch sehr schön. Für kurze Strecken zum Ausgehen ok, ganzer Tag Shopping-Tour würde meine Freundin damit nicht aushalten.

Akku-King Akku für Nokia 6700 classic / Illuvial - ersetzt BL-6Q Li-Ion
Akku-King Akku für Nokia 6700 classic / Illuvial - ersetzt BL-6Q Li-Ion
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Anfangs Top! Jetzt EIN JAHR SPÄTER FLOP!, 19. Juni 2014
Mein Feedback vor einem Jahr:

Mein Original-Akku war nach einem Jahr kaputt!
Diesen habe ich jetzt 9 Monate und hält noch immer gut! Komme 3 Tage ohne Aufladen aus, wenn ich 30 sms und 1 Stunde am Tag telefoniere, und teilweise im Internet was suche.

Aktualisierung am 31.10.2014:

Akku erhitzt extrem während dem Aufladevorgang, das ganze Händy ist sehr heiß.
Abstecken. Akku raus. Akku hat sich etwas aufgebläht. Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Also ein Jahr TOP, danach ein FLOP.

Werde lieber wieder einen Originalakku kaufen.

Kakadu Traders Large Doctors Bag 9L03 robuste Tasche im Landarzttaschen-Stil
Kakadu Traders Large Doctors Bag 9L03 robuste Tasche im Landarzttaschen-Stil
Wird angeboten von Out of Australia

5.0 von 5 Sternen Robust und schön!, 19. Juni 2014
Habe diese Tasche zum Geburtstag geschenkt! Sie wird jeden Tag benutzt seit einem Jahr, bis heute noch alles Top. Extrem strapazierfähig, sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen, besonders die Farbe grün ist sehr stylisch!

Zeller 17713 Zeitungsständer Mesh 34 x 18 x 35 cm
Zeller 17713 Zeitungsständer Mesh 34 x 18 x 35 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2014
Keine scharfen Kanten. Unauffälliges edles Design. Unten schön rund. Steht gut auf den Gummifüßen. Braucht wenig Platz. Sehr gute Verarbeitung!

Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Wird angeboten von petslovegmbh

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2014
Lässt sich biegen und Formen nach Belieben. Mein Teddyamster liebt diese Treppen, die ich gegen die Standard-Holzlatte im Käfig ersetzt habe.

Hamsterhaus NATURE 20 x 14 x 12 cm
Hamsterhaus NATURE 20 x 14 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen Ideal für Gold- und Teddyhamster!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamsterhaus NATURE 20 x 14 x 12 cm (Misc.)
Produktvergleich:
Trixie 6160 Natural Living Hendrik XL Hamsterhaus: Öffnungsbreite: 38-40 mm, 1 Fenster, keine zweiten Ausgang/Durchschlupf, Innenfläche 7,0 x 15,5 cm.
Kerbl Hamsterhaus: Öffnungsbreite: 48 mm, 2 Fenster, zweiter Durchschlupf mit D=48 mm, Innenfläche 8,9 x 13,8 cm, und in Rindenholz oder Fichtenholz erhältlich.

Habe beide zur Probe in den Käfig gestellt. Mein Teddyhamster hat sich vor den kleinen Löchern vom Trixie-Haus gefürchtet und hat sich aber gerne ins Kerbl-Haus gesetzt.

Trixie 6160 Natural Living Hendrik XL Hamsterhaus, 20 × 13 × 13 cm
Trixie 6160 Natural Living Hendrik XL Hamsterhaus, 20 × 13 × 13 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht für Gold- oder Teddyhamster!, 19. Juni 2014
Mein Teddyhamster passt hier nicht mehr rein, obwohl er erst 6 Wochen alt ist! Er hat sogar Angst davor, obwohl er handzam ist! Habe aufgrund dieser Bewertung gekauft. Geht nun retour! Meine Empfehlung für Gold- und Teddyhamster: "Kerbl Hamsterhaus Nature"! DAS LIEBT ER!

Produktvergleich:
Trixie Hamsterhaus: Öffnungsbreite: 38-40 mm, 1 Fenster, keine zweiten Ausgang/Durchschlupf, Innenfläche 7,0 x 15,5 cm.

Habe beide zur Probe in den Käfig gestellt. Mein Hamster hat sich vor den kleinen Löchern vom Trixie-Haus gefürchtet und hat sich aber gerne ins Kerbl-Haus gesetzt.

Happypet® Kleintierkäfig SA115
Happypet® Kleintierkäfig SA115
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

2.0 von 5 Sternen Größe super, aber!!!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Happypet® Kleintierkäfig SA115 (Misc.)
Holz nicht behandelt, wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, billiges Fichten- und Pappelsperrholz, nicht wie auf dem Produktfoto (Kiefer, Tanne,...)
Sieht bei weitem nicht so schön aus wie auf dem Produktfoto!
Weiß beschichteter Boden, nicht wie abgebildet auf Produktfoto!
Keine Traggriffe, abweichend vom Produktfoto!
(Siehe dazu auch meine Kundenbilder)

Also das Foto stellt einfach einen sehr noblen Käfig dar, bekommen tut man einen minderwertigen, für den Hamster natürlich völlig ausreichend, aber nicht, wenn man den Käfig (so wie in meinem Falle) wegen bereits behandeltem Holz und der schönen abgebildeten Optik kauft. Dann kann man gleich auch andere schöne Holzkäfige kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Savic Runner Laufball für Kleintiere, Größe XL, Durchmesser 32 cm
Savic Runner Laufball für Kleintiere, Größe XL, Durchmesser 32 cm

4.0 von 5 Sternen Mein Hamster mag Fitness für 10-15 Minuten freiwillig und liebt es!, 19. Juni 2014
Mein Hamster mag diese Kugel. Es ist 10 Minuten Fitness pro Tag, und so keine Tierquälerei. Nur wer den Hamster den ganzen Tag einsperrt in diese Kugel, ohne Hamstertoilette, Futter und Einstreu, ist ein Tierquäler. Und es hängt auch vom Hamster ab. Mein Hamster ist extrem neugierig und handzam. Er mag die ganze Wohnung abschnuppern, und ist in einem 15 m2 großen Auslauf nicht zufrieden. Er mag die Welt erleben. und die 10 Minuten machen ihm Spaß, er lauft gerne drin! Zudem ist das Laufrad auch nicht viel besser, da läuft er auch nur gerade aus 10 Minuten lang. Ich sehe es als Sportgerät, so wie Wir Menschen auch ins Fitness-Center gehen und auf komischen Geräten rumturnen. Artgerecht?

Zum Produkt selbst: die Rillen gehen nur in eine Richtung, wenn der Hamster scharf nach links oder rechts wenden will, tut er sich etwas schwer, da keine Querrillen. Trotzdem Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20