Profil für Florian Rosenholz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Janine Design Mako-Satin Bettwäsche Modern Art 4121-02 240x220 cm + 2x 80x80 cm
Janine Design Mako-Satin Bettwäsche Modern Art 4121-02 240x220 cm + 2x 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 19. April 2015
Richtig guter Stoff! 100% Baumwolle! Glatt und nicht zu flauschig, besonders gut im Sommer, da klebt der Stoff nicht so an der Haut. Farbecht. Farbe wäscht sich nicht aus! Andere Bettwäschen sind nach dem 10 Waschgang bei weitem nicht mehr so farbecht!

HP Slate 10 HD 3603eg 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM A9 Dual-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen top Leistung Top Preis Leistungsverhältnis, 16. Februar 2015
dieses Tablet hat mich sehr überzeugt. Es ist einfach in der Handhabung, kann nicht mehr oder weniger als andere Markenprodukte und das Preis Leistungsverhältnis ist hier am besten gegeben. Das Display reagiert etwas weniger sensibel als bei anderen Tablets daran muss man sich gewöhnen ansonsten alles gut. Diesen text habe ich diktiert. Mein Mikrofon er kennt meine Stimme und schreib gerade diesen Text. Die kleinen Fehler im Text haben damit zu tun. Aber für den Anfang ganz lustig.

ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe
ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe

5.0 von 5 Sternen eins zwei, Polizei! drei vier, bring das Bier! fünf sechs, tanz du Hex'! sieben acht, jetzt gib acht! neun zehn, das muss gehn'!, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe (Elektronik)
Länge:: 3:34 Minuten

Besser geht's nicht für diesen Preis! Reagiert 100%ig auf jeden Beat und wechselt ständig das Motiv. Auch das links-rechts-Spiel ist besonders gut beim DUO. Das Video zeigt ein Beispiel in einem Raum, der 15 Meter lang ist und 5 Meter breit ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 8:07 PM CET

ADJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower
ADJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower

Länge:: 3:34 Minuten

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 11:50 PM CET

Hamsterwippe, Naturholz, 22 x 8 x 7 cm
Hamsterwippe, Naturholz, 22 x 8 x 7 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 26. Juni 2014
ich stelle es in den Käfig so hin, dass der Hamster drüber muss, um ans Futter zu gelagen oder sonstiges. Dann funktioniert es. Und so wird dem Hamster wohl nicht so fad, wenn er nicht immer grade aus laufen muss und das Futter ohne Arbeit bekommt. Schließlich muss sich jeder das Essen verdienen! :-)

Odeon Contrast Panel Velour Damen Halbstiefel, Beige, Größe 36
Odeon Contrast Panel Velour Damen Halbstiefel, Beige, Größe 36
Wird angeboten von DMS Sportsworld DE2

3.0 von 5 Sternen Nicht für langes Laufen, 19. Juni 2014
nicht so bequem, optisch jedoch sehr schön. Für kurze Strecken zum Ausgehen ok, ganzer Tag Shopping-Tour würde meine Freundin damit nicht aushalten.

Akku-King Akku für Nokia 6700 classic, Illuvial - ersetzt BL-6Q Li-Ion
Akku-King Akku für Nokia 6700 classic, Illuvial - ersetzt BL-6Q Li-Ion
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Anfangs Top! Jetzt EIN JAHR SPÄTER FLOP!, 19. Juni 2014
Mein Feedback vor einem Jahr:

Mein Original-Akku war nach einem Jahr kaputt!
Diesen habe ich jetzt 9 Monate und hält noch immer gut! Komme 3 Tage ohne Aufladen aus, wenn ich 30 sms und 1 Stunde am Tag telefoniere, und teilweise im Internet was suche.

Aktualisierung am 31.10.2014:

Akku erhitzt extrem während dem Aufladevorgang, das ganze Händy ist sehr heiß.
Abstecken. Akku raus. Akku hat sich etwas aufgebläht. Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Also ein Jahr TOP, danach ein FLOP.

Werde lieber wieder einen Originalakku kaufen.

Kakadu Traders Large Doctors Bag 9L03 robuste Tasche im Landarzttaschen-Stil
Kakadu Traders Large Doctors Bag 9L03 robuste Tasche im Landarzttaschen-Stil

5.0 von 5 Sternen Robust und schön!, 19. Juni 2014
Habe diese Tasche zum Geburtstag geschenkt! Sie wird jeden Tag benutzt seit einem Jahr, bis heute noch alles Top. Extrem strapazierfähig, sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen, besonders die Farbe grün ist sehr stylisch!

Zeller 17713 Zeitungsständer Mesh 34 x 18 x 35 cm
Zeller 17713 Zeitungsständer Mesh 34 x 18 x 35 cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2014
Keine scharfen Kanten. Unauffälliges edles Design. Unten schön rund. Steht gut auf den Gummifüßen. Braucht wenig Platz. Sehr gute Verarbeitung!

Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Wird angeboten von Shopping Eldorado

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2014
Lässt sich biegen und Formen nach Belieben. Mein Teddyamster liebt diese Treppen, die ich gegen die Standard-Holzlatte im Käfig ersetzt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20