Profil für Hape > Rezensionen

Hape

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 5. Januar 2016
Habe vorher den Braun 360° Complete jahrelang genutzt, dann einige Zeit Nass rasiert und nun habe ich mir den Braun Series 9 9090CC zugelegt. Ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Ich verwende vor der Rasur ein Pre Shave von Hattric, dass trocknet die Haut und richtet die Barthaare auf. Nach kurzer Einwirkzeit folgt dann die Rasur mit dem Braun Series 9 und das Ergebnis ist für mich so gründlich wie eine Naßrasur. Absolut toller Rasierer, er liegt gut in der Hand, ist nicht sonderlich laut und rasiert einfach klasse.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp, 15. Juli 2012
Die mumbi TPU Skin Hülle ist sehr passgenau, verleiht dem Handy eine deutlich bessere Griffigkeit und sieht auch noch gut aus.
Das Handy liegt damit wirklich besser und sicherer in der Hand, zudem schütz es auch vor Stürzen. Da die Hülle leicht über dem
Display liegt, ist dieses auch gleichzeitig geschützt falls es einmal mit dem Display nach unten liegt. In der Hosentasche ist
die Hülle kein Hinderniss, sie bewegt sich ohne weiteres hin und her und klebt nicht in der Hosentasche fest. Ich würde diese
Schutzhülle auf jeden Fall wiederkaufen.