Profil für Franziska Frenkel > Rezensionen

Franziska Frenkel

Kerbl 84993 Liegekissen Kerbl, 120 x 85 x 17 cm, braun
Kerbl 84993 Liegekissen Kerbl, 120 x 85 x 17 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Hundebett, 13. September 2014
Robustes, gut waschbares Hundenbett, das den nötigen Liegekomfort für große Rassen bietet. Außerdem hält es auch den kleinen spitzen Welpenzähnchen bisher gut Stand

Grothe Mistral 200 Funkgong-Set komplett
Grothe Mistral 200 Funkgong-Set komplett

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klingel, 13. September 2014
Auf der Verpackung ist diese Klingel sogar mit 500 m Reichweite angegeben. Wir benötigen zwar nur eine Reichweite von ca. 30 m, aber da wir ein altes Haus mit entsprechend dickem Mauerwerk haben, hatten wir bisher kein Glück mit früher erworbenen Funkklingel. Hier ist es anders. Die Montage war einfach und ging schnell, die Klingeltöne sind sehr vielseitig und sollten für jeden einen geeigneten Klingelton bereithalten. Wir sind sehr zufrieden.

Kunstrasen Rasenteppich mit Noppen angenehm weich Farbe: blau - grau in verschiedenen Größen
Wird angeboten von Fussboden-Eulberg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 13. September 2014
Wir haben den Teppich gekauft, um damit unsere Hundehütte auszulegen. Er macht einen sehr robusten Eindruck und sieht dennoch gut aus. Wir würden ihn wieder kaufen.

s.Oliver Damen Parka Mantel 09.402.52.3101, Gr. 38, Blau (dark navy)
s.Oliver Damen Parka Mantel 09.402.52.3101, Gr. 38, Blau (dark navy)

5.0 von 5 Sternen super Übergangsjacke, 8. April 2014
Der Parka ist toll. Vielleicht etwas groß, aber so kann man noch einen Pullover darunter ziehen. Ich würde den Parka wieder kaufen.

WE Fashion DAMENBLUSE 77554895 Weiß M
WE Fashion DAMENBLUSE 77554895 Weiß M
Wird angeboten von WE Fashion

5.0 von 5 Sternen schlichter und schöner Klassiker, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WE Fashion DAMENBLUSE 77554895 (Textilien)
Schöner Klassiker zu einem fairen Preis. Passform normal. Insgesamt entspricht die Bluse der Beschreibung. Ich würde das Teil wieder kaufen.

Tom Tailor Tom Tailor Women Casual 4392001, Damen Stiefel, Braun (mokka), EU 40
Tom Tailor Tom Tailor Women Casual 4392001, Damen Stiefel, Braun (mokka), EU 40

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 2. Dezember 2013
Der Stiefel passt perfekt und sieht sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose wirklich gut aus. Allerdings weiß ich noch nicht, ob er auch an kalten Wintertagen warmhalten wird.