ARRAY(0x9d056e7c)

Seite: 1 | 2
Zwilling 377070000 Dosenöffner
Zwilling 377070000 Dosenöffner

1.0 von 5 Sternen Die Freude hält nicht lange, 8. März 2014
Grundsätzlich ist das Teil genial, weil es die Dosen seitlich aufschneidet. Allerdings lässt der Mechanismus nach einer gewissen Zeit, so dass die Dosenränder nur noch angekratzt, aber nicht mehr aufgeschnitten werden. Dabei wird dann teilweise die Dose am Rand so beschädigt, dass der Rand dem Druck durch einen herkömmlichen Dosenöffner nicht mehr stand hält, so dass die Dose weggeworfen werden muss.

Fazit: Idee > Sehr Gut Umsetzung: Ungenügend

Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer
Carrera 2525 Sprint Herrenrasierer
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich gute Erfahrungen mit den Carrera Rasierern von Aldi gemacht hatte, habe ich mir diesen gekauft. Das Rasieren ist aber eine echte Qual, da der Motor extrem schwach ist. Auch bei den Schneideteilen habe ich so meine Zweifel. Also, auch gar keinen Fall kaufen!!!

Latein als Fremdsprache für (Wieder-) Einsteiger, 1 Audio-CD m. Textheft
Latein als Fremdsprache für (Wieder-) Einsteiger, 1 Audio-CD m. Textheft
von Vera F. Birkenbihl
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schwachsinn, 5. Februar 2013
Ich habe das Produkt bei ebay gebraucht ersteigert. Ich kann den beiden Vorrezensenten nur Recht geben (dort ist auch alles Entscheidende gesagt).

Es wird gar nichts erklärt, die Aussprache entspricht nicht dem klassischen Schullatein. Ich weiß überhaupt nicht, wie sich bei dem Chaos irgendein Lernerfolg einstellen soll.

Auf jeden Fall Finger weg!!!

Samsung UE40ES6100 101 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Gerät okay, aber viele Detailmängel, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bildqualität ist in Ordnung, das können andere Firmen sicher genauso gut. Zum Ton kann ich nichts sagen, da ich über den Kopfhörerausgang die Boxen meiner Anlage ansteuere.

Was mich nervt, sind die Detailmängel, die ich bisher entdeckt habe:

Es gibt keine Bedienungsanleitung. Es gibt zwar eine Art Anleitung, die im Gerät abrufbar ist bzw. ein PDF im Netz mit 1.000 Seiten für mehrere Geräte, aber beide beschreiben lediglich lang und breit, was es gibt, aber nicht wie es zu nutzen ist.

Der interne Videorekorder ist echt eine Katastrophe. Ich benutze ihn mit einer externen 2,5 Zoll HD. Wenn man über die eingebaute Programmzeitschrift (geht nur für digitale Kanäle) geht, und eine laufende Sendung aufnimmt, ist es extrem aufwendig und kompliziert, die Endzeit anzupassen. Leider gibt es ja inzwischen keine Sendungen mehr, die zur angegebenen Zeit aufhören. Daher sollte man immer etwas zeit oben drauf geben. Das kann ich bei meinem Unitymedia Samsung HD Recorder als generelle Einstellung vornehmen (immer plus 15 Minuten). Das geht hier und bis man das von Hand gemacht hat, vergehen gut 5 Minuten.

Ich nehme wöchentlich eine Sendung auf. Leider ist es nicht möglich, dieser Programmierung einen Namen zu geben.

Wenn man eine Sendung vorab programmiert, und man weicht nur um eine Minute von der eigentlichen Sendungszeit ab, wird sofort der Name der vorhergehenden Sendung vergeben. Da ist der UM Samsung Recorder schon schlauer.

Wenn ich eine aufgenommene Sendung unterbreche und wieder ansehen möchte, werde ich nicht gefragt, ob ich an der vorhergehenden Stelle wieder einsteigen möchte.

Ich habe eine USB Maus und Tastatur angeschlossen. Wenn ich im Internetbrowser etwas eingeben möchte und mit der Maus die Adresszeile anklicke um dann die Tastatur zu verwenden, geht immer auch die Bildschirmtastatur auf.

3 Sterne = Befriedigend

TFA 35.1094 Accent Funkwetterstation silber
TFA 35.1094 Accent Funkwetterstation silber

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht!, 7. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich mit der Anlage zufrieden, die Innen- und Außentemperaturen erschienen mir plausibel. Dann habe ich aber den Außenfühler für eine Innenmessung verwendet und gemerkt, dass sich die Temperatur nicht veränderte. Die Lösung des Rätsels war wohl, dass der Außenfühler in der Wohnung unter mir angepeilt wurde. Eine Änderung des Funkkanals (so wie auch bei preiswerten PC Mäusen üblich) ist nicht vorgesehen.

Nach vielem hin und her wurde wohl eine Verbindung meiner beiden Geräte hergestellt (die Homepage des Herstellers gibt dazu keine Hilfe) und dabei ist mir aufgefallen, dass, obwohl beide Geräte nur ca. 0,5 m im gleichen Raum auseinanderstanden, eine Temperaturdifferenz von 1,9 Grad angezeigt wurde. Das ist mir eindeutig zu viel.

Desweiteren braucht der Außenfühler extrem lange, bis er sich auf eine neue Temperatur eingestellt hat. Von der 35 Grad warmen Küche in den 15 Grad kalten Flur gestellt und es hat eine halbe Stunde gedauert, bis der neue Messwert angezeigt wurde.

Aufgrund der Probleme mit dem Außenfühler und des Nichtwissens, welcher Messwert wie valide ist, gebe ich das Gerät zurück. Eine Ersatzlieferung ist nicht möglich, ich müsste neu bestellen, was ich aber nicht mache.

Langenscheidt Sprachkalender Latein 2012 - Abreißkalender
Langenscheidt Sprachkalender Latein 2012 - Abreißkalender

1.0 von 5 Sternen Nette Idee - schlechte Umsetzung, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inhaltlich ist der Kalender ziemlich langweilig und wenig zum Üben geeignet. Was vor allem nervt, ist der (im Vergleich zum Kalender von Harenberg) sehr schlecht gemachte Aufsteller aus Pappe. Es dauerte nicht lange, da knickte er ein und nun liegt der Kalender auf dem Schreibtisch, da er nicht mehr gestellt werden kann. Ist sicher nicht der Sinn der Sache!

PONS Latein to go Grammatik: Die wichtigsten Regeln im Taschenformat
PONS Latein to go Grammatik: Die wichtigsten Regeln im Taschenformat
von Raffaela Maidhof
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 17. August 2012
PONS gehört ja zu den Verlagen, die ständig ihre alten Bücher in neuen Zusammenstellungen veröffentlichen. Dabei ist es mir bislang so ergangen, dass ich immer ganz schnell Fehler entdeckt habe. Auch waren die Erläuterungen nicht immer zielführend.

Anders bei diesem Buch, das der Verlag wohl nicht mehr anbietet. Die Autorin schafft es, kurz und präzise die wirklich wichtigen Dinge verständlich darzustellen. Für den schnellen Überblick und ein Repetitorium wirklich gut geeignet.

Für mich das beste Lateinbuch von PONS.

Warum wohl gerade dieses Buch vom Markt genommen worden ist?

Paragon Backup & Recovery 10 Suite Evolution
Paragon Backup & Recovery 10 Suite Evolution
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Extrem unzuverlässig!!!, 15. August 2011
Eine Backupsoftware muss vor allem zuverlässig sein. Ich habe von all meinen Partitionen Vollbackups erstellt, die dann um differentielle Backups ergänzt werden sollen. Selbstverständlich habe ich alle Vollbackups auf ihre Integrität überprüft. Das einzige, was das Programm am laufenden Meter produziert, sind bei den differentiellen Backups Fehlermeldungen über Fehlermeldungen mit Fehlercodes, über deren Bedeutung sich das gesamte Internet ausschweigt. Ich will solche Fehlermeldungen nicht sehen! Wenn etwas schiefgeht, dann muss die Software direkt eine Lösung anbieten. Im Fall der Fälle will ich ja auch keine Fehlermeldung sehen.

Mein Fazit: Finger weg!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Besser nicht kaufen!, 6. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie hat nicht, wie sonst üblich, eine Markierung auf der Schutzseite aufgebracht,so dass es extrem schwierig, fast unmöglich ist, die Folie exakt zuzuschneiden. Wenn man sehr genau hinschaut, ist dies auch auf dem Foto zu sehen, nur hätte dies inzwischen auch geändert worden sein können.

Speedlink Axon Desktop Maus schnurlos USB dunkelgrau
Speedlink Axon Desktop Maus schnurlos USB dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 3. Juni 2011
die Maus funktioniert, ist aber ziemlich unpräzise, d.h. der Mauszeiger springt gerne mal einfach so weg. Wem das egal ist, okay. Und bevor ein Hinweis zu meiner Bewertung kommt: Man kann über einen Druckknopf auf der Maus die DPI-Zahl einstellen. Wenn man die höchste DPI-Zahl einstellt, dauert es immer nur ein paar Sekunden, und die Einstellung ist wieder verloren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 4:08 PM CET

Seite: 1 | 2