Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Urdale > Rezensionen

Beiträge von Urdale
Top-Rezensenten Rang: 3.526.307

Urdale

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2013
alles gut! keinerlei Beanstandungen. muss hier nur blöderweise 18 wörter schreiben.....das ist etwas nervig. die ware war einwandfrei! danke schön!

camel active Saturn-S 152.15.01, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, braun, (peat), EU 41, (UK 7.5)

4.0 von 5 Sternen Schöne Ware., 3. Juni 2010
Leider fällt er etwas groß aus, was in der Beschreibung nicht berücksichtigt wurde. Sonst schöne Ware und schnelle Lieferung, danke.

Rock N Roll Jesus
Rock N Roll Jesus

5.0 von 5 Sternen Whow!, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Jesus (Audio CD)
Nach dem tollen Auftritt bei Raab mußte ich das Album haben...und : mir geht beim Hören das Herz auf!!
Zwar sind die Texte grenzwertig (was singt er denn in Amerika stattdessen?!) Aber da hör ich mal beflissentlich drüber weg! Es kommt so easy und druckvoll daher, daß ich es nur weiterempfehlen kann!

Rio Lounge 4
Rio Lounge 4

5.0 von 5 Sternen Da geht es wieder weiter..., 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Rio Lounge 4 (Audio CD)
Wirklich wieder mal gelungen, diese Zusammenstellung!
Die Macher dieser Reihe bleiben sich treu und fahren den Stil konsequent fort!
Wer schon die ersten Ausgaben der Brasilectro-Reihe liebte, hat hier einen guten vierten Teil!
Spezielle Richtungen sind nun mal Liebhaberscheiben, die liebt man oder läßt sie im Laden!

Gestatten-Wir Kommen aus Hamburg
Gestatten-Wir Kommen aus Hamburg

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 25. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gestatten-Wir Kommen aus Hamburg (Audio CD)
Zunächst sehr skeptisch, so war es nach dreimal hören um mich geschehen!

Eine absolut perfekte Autofahrer-CD, die von Hamburgs Flair träumen läßt!

Mir war nicht klar, wie vielfältig Hamburgs Musikszene ist!

Und vom Darmstätter darf man auch mal wieder was hören, super!

Richtig Gutes für die Ohren!!!

Comments of the Inner Chorus
Comments of the Inner Chorus

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Musik am Kamin, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Comments of the Inner Chorus (Audio CD)
Richtig schöne Gitarrenklänge, schräg eingestreute Geräusche und zunehmend klingend wie Simon and Garfunkel ist diese CD das unglaublichste, was ich in letzter Zeit gehört habe! Man macht einfach die Ohren weit auf und muß genau hinhören und kriegt so ein Grinsen ins Gesicht und schon beim ersten Drücken der Repeattaste kann man es nicht lassen, beim Refrain mitzusummen.

Endlich mal neue Töne,angenehm bekannt klingend, die nicht langweilig werden!