Profil für Pablo Romero > Rezensionen

Beiträge von Pablo Romero

Pablo Romero

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - schwarz
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Ex-iPhone User, 19. Juli 2013
oh mein Gott! Ich habe es wirklich getan!! Nach dem iPhone 3, 3s, 4, 4s und dem iPhone 5 habe ich mir ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Grund dafür war, dass ich ständig Empfangsprobleme mit dem iPhone 5 hatte. Dazu hatte ich auch Internetprobleme mit dem iPad mini. Ich hatte ehrlich gesagt die Nase voll, ein klobriges Ding in der Hand zu halten, wie ein Backstein, kantig und hart, und dazu noch Empfangsprobleme. Ausserdem hat wirklich jedes 10 Jährige Kind bereits so ein Teil !!! Logisch, was die Computer und Laptops betrifft bleibe ich bei Apple. Aber alles andere - NOGO! Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S4 und bin äusserst, äusserst und äusserst positiv überrascht. Das Ding ist wirklich rasant schnell, sehr guten Empfang, sehr gute Tonqualität beim Telefonieren, guter Navi für Auto, sind sehr edel aus, verschiedene Klingeltöne !!! (konnte die Klingeltöne von Apple wirklich nicht mehr hören !!!), Youtube auf den Samsung macht wirklich Spass, und vorallem: ich kann unterwegs meine Bücher lesen in einer Grösse die sehr angenehm für mich ist. Dazu halte ich das Teil einfach gerne in der Hand, es ist handlich und nicht kantig. Bin mehr mehr mehr mehr mehr als zufrieden !!! :-) Und noch was, die Fotos sind der Hammer !!!

Apple iPhone 5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 6) schwarz
Wird angeboten von net-mobiles

1.0 von 5 Sternen Verbindung Katastrophe, 18. Juli 2013
ich besitze das iPohne 5 nun schon 6 Monate. Vorher hatte ich (fast) alle iPhone Versionen, also iPhone 3, 3gs, 4, 4s und jetzt die Nummer 5. Nie hatte ich solche Probleme mit der Verbindung beim Telefonieren !!!! Die reinste Katastrophe!!!! Sobald die andere Person am anderen Telefon anfängt zu sprechen höre ich nix. Oder einfach brutal schlecht. Dafür läuft LTE und das Internet relativ sehr gut und schnell. Anders aber beim iPad mini, dieses Teil hat Internetverbindungsprobleme. Also....Apple macht irgendwie etwas falsch im Moment. Heute gehe mir das Samsung Galaxy S4 anschauen und das neue Blackberry. Bin/war ein Apple Fan, verarschen lasse ich mich aber nicht mehr. Ein Smartphone sollte allererstens telefonieren können und wenn Apple das nicht bringen kann - tschüss!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 2:40 PM MEST

Kabbalah: Die Kraft alles zu verändern.
Kabbalah: Die Kraft alles zu verändern.
von Yehuda Berg
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen l a n g w e i l i g, 16. Juli 2013
kenne alle Bücher vom Kabbalah Center, und eigentlich sind diese alle sehr gut. Dieses aber ist mir eindeutig zu wenig "spirituell". Es geht um Wirtschaft, Politik, die Meinung dazu des Autors, etc. Nach 20 Seiten lesen habe ich es weggeworfen. Völlig unbrauchbar.

Die Jesus-Botschaften: Das Neue Testament für unsere Zeit
Die Jesus-Botschaften: Das Neue Testament für unsere Zeit
von Paul Ferrini
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen einfache Esoterik, 12. Juli 2013
Nun, für jemanden der die Bibel nicht kennt und neu im Esoterikumfeld ist, sicher ein gutes Buch. Doch ungeeignet für Esoterikkenner sowie für Bibel und Jesustreue-Nachfolger. Der Autor hat anscheinend vieles aus anderen Büchern zusammengefasst in ein neues Buch. Auch sind einige Stellen völlig widersprüchlich. Also, nichts neues darin. Wenn man einmal gelesen hat, wirft man es weg. Unbrauchbar.

Neue Genfer Übersetzung (NGÜ): Neues Testament
Neue Genfer Übersetzung (NGÜ): Neues Testament

5.0 von 5 Sternen Gott ist also doch modern, 15. Januar 2012
Habe schon viele Bibeln versucht, aber nur diese hat mich bisher gefesselt! Sehr verständlich zum Lesen, sehr übersichtlich, perfekte Grösse und sehr moderner und elegantes Cover !! Hammer !! So macht Bibel (NT) lesen Spass !

Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
von Martin Lindstrom

2.0 von 5 Sternen Furchtbar langatmig, 11. Januar 2012
das Cover des Buches zieht an, das ist so. Fängt man darin zu lesen denkt man, oh ja, interessant. Mit der Zeit aber, findet man nichts Neues darin. Es werden im ganzen Buch etwa 2 oder 3 Grundthemen angesprochen, das ist alles. Hier wird lange, seeehr lange um den Brei herum gesprochen, dies und das, und dann noch das, aber auf den Punkt kommt der Autor erst immer nach ca. 20 Seiten. Es ist zum Teil interessant geschrieben, aber leider wurde es mir mit der Zeit zu langatmig, so das ich nach nur der Hälfte des Buches es in den Bücherregal gelegt habe und da steht es unberührt seit einem Monat. Für den Einsteiger sicher aber nicht schlecht.