weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kyo > Rezensionen

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie [5 DVDs]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von positivtopspeed

5.0 von 5 Sternen Super Filme, 1. Februar 2014
Die Teile 1-3 sind einfach nur die besten. Den vierten habe ich noch nicht gesehen, da mir die andere Stimme von Jack nicht so sonderlich gut gefällt und einige Schauspieler fehlen. Würde es unter einem anderen Namen laufen wie "Jacks Abenteuer" oder so ein Kram würde ich es eher gucken. Aber wie dem auch sei... eine schöne Box mit schönem Zusatzmaterial.

Toilettenpapierhalter Drache Fantasy Gothic Deko Figur
Toilettenpapierhalter Drache Fantasy Gothic Deko Figur
Wird angeboten von South Western Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig schick!, 19. Dezember 2013
Da meine Schwester ein großer Drachenfan ist, habe ich ihr diesen Toilettenhalter zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich sollte es mehr ein Gag gewesen sein, doch sie hat sich total darüber gefreut. Es ist fein ausgearbeitet und macht sich wirklich hervorragend.

Schwaiger KH500RO DJ-Bügelkopfhörer mit Super Bass (105dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,8m) rot/silber
Wird angeboten von KS-Handel & Service

2.0 von 5 Sternen Super Bass - Wo denn?!, 19. Dezember 2013
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Produkt. Ich bin jemand, der harte und kräftige Bässe bei Musik oder Spielen liebt. Daher habe ich diese Kopfhörer gekauft, weil sie ja mit "Super Bass" beschrieben werden.
Nach dem ich recht lange warten musste (die Lieferung wurde an einen Nachbarn abgegeben obwohl ich zu Hause war... DHL hat sich nicht mal die Mühe gemacht bei mir zu klingeln und das schon mehr als 4 Mal (bei anderen Produkten) hat es fast eine Woche gedauert - gut dafür kann Amazon nichts! Aber es steigerte die Vorfreude immer mehr und hinterher war man nur noch mehr enttäuscht).

Ich empfehle jemanden, der satte Bässe mag, die Finger von diesen Kopfhörern zu lassen. Eigentlich rate ich jedem davon ab. Für das Geld gibt es weitaus besseres. Und so bequem finde ich sie auch nicht.
Ein absoluter Fehlkauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 2:37 PM CET

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
DVD ~ Agnes Bruckner
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Twilight mit Wölfen, 28. Dezember 2012
Ich habe den Film von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, weil ich ein riesen großer Werwolf / Wolf Fan bin und sie dachte, er könnte mir gefallen. Das Cover sah auch viel versprechend aus. FSK 16 klang auch gut, durfte man also Action erwarten.

Leider war das nicht der Fall. Die Geschichte erinnerte mich ziemlich stark an Twilight. Der Aufbau des Werwolfrudels war ok. Auch die Darstellung mit echten Wölfen hat mir persönlich sehr gefallen, da ich diese Tiere eh wunderschön finde und glaube, dass es großen Spaß macht mit ihnen zu arbeiten (aber das es auch viel schwieriger ist, da ein Tier nicht 100% das macht wie ein menschlicher Schauspieler)
Leider hat mir der Film nicht gefallen. Zu viel Liebesgesäusel und FSK 16 absolut unbegründet. FSK 6 hätte da sogar noch gereicht. (Aber der FSK ist ja nicht ausschlaggebend für einen guten Film).
Leute, die Liebesfilme mögen, kommmen hier auf den vollen Geschmack.
Werwolffans, die viel Blut, grauenhafte Werwolfbestien und Action erwarten sollten die Finger davon lassen.

3 Sterne, weil es echte Wölfe sind und keine aus dem PC und die Story ansich schon niedlich ist, wenn auch mit Romatik überladen (:

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
DVD ~ Guy Wilson
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Guter Werwolf-Film, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (DVD)
Es gibt unglablich viele Werwolffilme und Geschichten. Leider sind die Filme nicht ganz so gut, was wohl auch daran liegt, dass sich jeder dern Werwolf anders vorstellt. Zudem Film muss ich sagen, er ist wirklich gut gemacht und der Werwolf sieht auch ganz akzeptabel aus, da gibt es weit aus schlimmere Darstellungen. Sicherlich kann man den Film mit Van Helsing vergleichen, was wohl daran liegt, dass Van Helsing großen Erfolg in diesem Genre hatte und (für mich persönlich) die Werwölfe dort am besten von allen mir bekannten Filmen sind bzw. dargestellt werden. Das ist allerdings auch eine Frage des Geldes, das für den Film zu verfügung steht. Werwolf - Das Grauen lebt unter uns setzt eine gute - wenn auch gleich bleibende Geschichte um. Die Charaktere sind unterschiedlich, unterhaltsam und für meine Anforderungen gut gespielt. Das man den Werwolf kaum oder nur schwer sieht, finde ich nicht störend, da so jeder sein eigenes Bild zu der Bestie entwickelt und man am Ende nicht enttäuscht wird. (Auch wenn man die Kreatur zum Schluss hin doch rellativ gut sieht).

Alles in allem finde ich den Film gut gemacht. Die Geschichte kennt man von anderen Werwolffilmen und wirkt daher vielleicht etwas veraltet. Doch wer Werwölfe mag sollte sich den Film kaufen. Gebraucht für knapp 5Euro macht man da nichts falsch.

Kohle Metal (feat. Gronkh)
Kohle Metal (feat. Gronkh)

5.0 von 5 Sternen Unser Lord Rahm <3, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kohle Metal (feat. Gronkh) (MP3-Download)
Absolut geniales Lied.
Absolut geniale Idee von unserem Lord Rahm. Ich habe seine Videos häufig auf Youtube gesehen und bin daher ein richtiger Fan von ihm geworden. Und nun finde ich dieses Lied! Nicht nur das Lord Rahm ein super LP'ler ist, dem ich Tag und Nacht zuschauen könnte nun macht er auch noch so geile Musik! Also das Lied sollte sich jeder holen, der Gronkh kennt ;) den ich übrigens auch richtig lustig finde.
Also in dem Sinne : KAUFT ES :D
Und an unseren Rahmschnitzel (auch, wenn er das vielleicht nicht liest ^^): Mach weiter so!

Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs [Download]
Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs [Download]

1.0 von 5 Sternen Geht Nicht - Finger Weg, 28. September 2012
Trotz der anderen Kommentare, dass das Spiel nicht funktionieren soll, habe ich es dennoch versucht. Es stimmt leider auch bei mir, dass das Spiel nicht funktioniert. Es sagt immer, man soll es als Administrator ausführen und selbst wenn man dies tut, kommt die selbe Meldung. Man kann es also nicht starten und damit ist das Geld (auch wenn es nicht so viel ist) zum Fenster rausgeworfen. Sehr Schade. Ich hatte gehofft, dass es bei mir klappen würde. Die Regestrierung bei Ubi.com war dagegen einfach. Bringt nur nichts, wenn das Spiel nicht startet aufgrund mehrer Fehlermeldungen... sehr enttäuschend

Die Schneewölfin
Die Schneewölfin
von Donna Boyd

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Genial!, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schneewölfin (Taschenbuch)
Schon mit ihrem ersten Teil "Das Haus der Wölfe" verzauberte sie die Leser/Leserinnen. Ich war vom ersten Teil so begeistert, dass ich mir dieses Buch auch bestellen musste. Und ich wurde NICHT enttäuscht. Es ist einfach ein Meisterwerk! Sie schreibt so mitreisend, dass man das Gefühl bekommt teil der Geschichte zu sein. Die Gefühle der Charaktere gehen auf einen selbst über und man vergisst beim Lesen total die Zeit.

Ich kann dieses Buch Jedem empfehlen und nicht nur Werwolf-Liebhabern. Wer jedoch Werwölfe mag, wird dieses Buch und den ersten Teil LIEBEN. Es ist einfach ein Meisterwerk, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin wirklich begeistert und könnte es immer und immer wieder lesen.

Weichen und Zunder
Weichen und Zunder

5.0 von 5 Sternen Super Musik - Klasse Band, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Weichen und Zunder (MP3-Download)
Wirklich klasse! Ich habe die Band Live gesehen und ich muss sagen, das ich wirklich begeistert war. Als echter Rammstein-Fan wollte ich mir diese Cover Band nicht entgehen lassen. Doch auch ihre eigenen Songs sind wirklich klasse! Die Texte sind gut und die Rythmen stimmen. Wer Rammstein mag sollte sich dieses Album unbedingt kaufen!

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, riecht aber stark, 11. August 2012
Ich hab das Mauspad gerade ausgepackt und musste feststellen, dass der Geruch ziemlich beißend war. Am Anfang habe ich gedacht, es lag noch an der Verpackung, weil es so lange darin eingepackt war. Jedoch verging der Geruch den ganzen Tag über nicht. Erstmal abwarten, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Sonst fühlt es sich gut an und die Maus funktioniert ohne Probleme. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht so viel schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3