MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.941.205
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Für Eltern verboten: London: Der cool verrückte Reiseführer (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
Für Eltern verboten: London: Der cool verrückte Reiseführer (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
von Klay Lamprell
  Taschenbuch
Preis: EUR 11,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weckt Vorfreude!, 12. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Haben das Buch unserer 12jährigen Tochter geschenkt, da demnächst eine Reise nach London geplant ist. Das Buch kam bei ihr sehr gut an, da es sehr witzig und fantasievoll gestaltet ist. Natürlich waren die die Eltern auch neugierig und hatten viel Spaß bei der Beschäftigung mit diesem kurzweiligen Reise(ver)führer...


Es hüpft in meinem Kopf herum: Gedichte für Kinder (Reihe Hanser)
Es hüpft in meinem Kopf herum: Gedichte für Kinder (Reihe Hanser)
von Manfred Mai
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,95

5.0 von 5 Sternen Tolle Gedichtsammlung - nicht nur für Kinder ..., 12. Juni 2014
Wie der Text auf der Rückseite des Buches verrät, kann man nicht nur lustige und verspielte, sondern auch ernste und nachdenklich stimmende Gedichte in dieser Sammlung finden. Durch Zufall sah ich das Buch auf dem Lehrertisch einer Kollegin liegen und blätterte es durch. Vom Inhalt war ich so angetan, dass ich mir diese vielschichtige und niveauvolle Gedichtsammlung von Manfred Mai gleich selber bestellen musste. Die Gedichte lassen sich nicht nur gut im Deutschunterricht der Klassen 3 und 4 einsetzen, sondern ebenso gut im Ethik- und Kunstunterricht. Zu fast jedem Gedicht findet man eine fantasievolle und inhaltlich sehr treffende Illustration, die nicht nur die Neugierde auf das Gedicht weckt, sondern auch den Lesegenuss steigert.


Seite: 1