summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Flip-Style Handytasche für - Nokia 500 - Tasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. März 2014
die Schutzhülle ist praktisch, stabil verarbeitet und schützt das Handy jederzeit. Sogar einen Sturz vom Tisch hat mein Telefon unbeschadet überstanden.

Auto Kfz Halter + 3in1 Set für Nokia Asha 203 / Asha 302 / Asha 300 / N8 / 701 / C7 / X7 / E6 / Autohalterung Universal Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI Gerätehalter + Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto PKW Ladegerät / Netzteil Charger / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE / Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

This Is What It Feels Like
This Is What It Feels Like

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is What It Feels Like (MP3-Download)
sonst hätte ich es nicht gekauft. Hat alles einwandfrei geklappt und ich werde wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung dazu abgeben

Vibro Shape (Massagegürtel) Vibra Tone II bringt Ihre Figur wieder in Form
Vibro Shape (Massagegürtel) Vibra Tone II bringt Ihre Figur wieder in Form
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

1.0 von 5 Sternen hat irgendwie nicht richtig funktioniert, 29. März 2014
zwischen den verschieden Anwendungen war kaum bis gar kein Unterschied zu merken. Das Teil ist eher unhandlich und doch etwas laut.

Christopeit Massagegürtel Solana, 1372
Christopeit Massagegürtel Solana, 1372

2.0 von 5 Sternen zu schwer, 29. März 2014
leider ist das Teil - zumindest mir - zu schwer um es an Beinen, Armen oder im Nacken zu nutzen, deswegen habe ich es zurück geschickt. Sonst wirkt die Verarbeitung insgesamt gut.

MySleeveDesign Messenger Bag Laptoptasche Notebooktasche mit Tragegurt für 13,3 Zoll / 14 Zoll / 15,6 Zoll / 17,3 Zoll - VERSCH. DESIGNS [17]
Wird angeboten von Ecom-Brands

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 29. März 2014
jede Menge Platz für Zubehör, einwandfreie Verarbeitung, absolut KEIN Geruch (wie in anderen Kommentaren gelesen), Motiv entspricht zu 100% dem Bild und Notebook kann sicher transportiert werden - mehrfach bereits verwendet und noch immer wie neu. Bin wirklich zufrieden und kann diese Tasche nur jedem empfehlen!

Märchenbox - Sechs auf einen Streich Volume 6 [3 DVDs]
Märchenbox - Sechs auf einen Streich Volume 6 [3 DVDs]
DVD ~ Gebrüder Grimm (Buch)
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Für Märchenliebhaber, 17. Januar 2012
Für Märchenliebhaber und solche, die es noch werden wollen, ein unbedingts MUSS! Top Verfilmung mit Top Schauspielern! Volle Punktezahl für jede einzelne der 7 Märchenboxen!!!