Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Brigitte Chör > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Chör

Brigitte Chör "Kitaj" (Wald)

Seite: 1 | 2
Wasser-Ionisierer aQuator, für basisches-, saures- und Silberwasser
Wasser-Ionisierer aQuator, für basisches-, saures- und Silberwasser
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Wasser-Ionisierer, 25. November 2015
Bin total enttäuscht von diesem Produkt. Es scheint mir sehr unausgereift.Die einzulegenden Papierfilter sind nicht dicht und lassen saures Wasser ins basische fließen. Ganz umständliche Bedienung.
Kann von diesem Gerät nur abraten

King R841B Multiküchenreibe, 6-teilig, 5 verschiedene Klingen, berry
King R841B Multiküchenreibe, 6-teilig, 5 verschiedene Klingen, berry

2.0 von 5 Sternen Gemüseschneider, 25. November 2015
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Insgesamt ist das Material nicht sehr stabil und von daher lässt sich das Produkt auch nicht gut bedienen.
Ich kann es nicht empfehlen.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Espressokocher von Bialetti, 25. November 2015
Espressokocher von Bialetti

Produkt funktioniert bestens. Beim Kochen bleibt das Gerät dicht. Ersatzring empfehlenswert mitzubestellen, da wenn das Produkt ausläuft vielleicht nicht mehr zu haben.Sehr zu empfehlen.Espersso schmeckt prima.Lieferung
sehr zügig.

Intuitive Diagnostik: Die evolutionäre innerwise-Methode
Intuitive Diagnostik: Die evolutionäre innerwise-Methode
von Uwe Albrecht

5.0 von 5 Sternen Intuitive Diagnostik, 6. Mai 2015
Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich darauf hoffte, dass es genauso gut ist wie die anderen Bücher von Uwe Albrecht.
Und in der Tat es ist ein Spitzenbuch mit einem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis!!!!!!
Es beinhaltet den modernsten Stand der Heilungsdiagnostik - die Leserin wird gut durch das Buch geführt - die dargebotenen Inhalte sind
gut aufzunehmen und die Bebilderungen unterstützen die aufzunehmenden Inhalte. Ein sehr ästhetisches Buch, das man gerne in die Hand nimmt.
Vielen Dank dem Verfasser, Uwe Albrecht, für diese umfangreiche Arbeit und die Weitergabe seines so wichtigen Wissens für die Gesundheit der Menschen.

Rita
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 10:00 PM MEST

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Was braucht der Körper?, 23. Februar 2014
In diesem Buch erfährt man, was der Körper eigentlich braucht und oft wir mit unserem eigentlichen "Essen" daneben liegen.
Ein sehr informatives Buch - es liest sich leicht -
Ich habe begonnen jeden Tag Frucht- und Gemüsesäfte zu trinken und fühle mich prima.
Sehr zu empfehlen dieses Buch.

Auch Sie können wieder jünger werden
Auch Sie können wieder jünger werden
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Gesund leben, 23. Februar 2014
Sehr empfehlenswertes Buch.
Habe mich gerne über meinen Körper und die Möglichkeiten ihn gesund zu erhalten informiert.
Gut verständlich und glaubhaft geschrieben.

OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)
OSHO Dynamic Meditation (OSHO Active Meditation)

5.0 von 5 Sternen Aktivierung des Körpers, 23. Februar 2014
Die CD unterstützt gut die Aktivierung des gesamten Körpers. Sie ist untergliedert in mehrere Abschnitte und endet mit einer
angenehmen ausklingenden Meditation. Es ist möglich nur Teile zu machen.
Super auch vor Yogaübungen.
Sehr zu empfehlen.

OSHO Chakra Breathing Meditation (OSHO Active Meditation)
OSHO Chakra Breathing Meditation (OSHO Active Meditation)

5.0 von 5 Sternen Gleichgewicht, 23. Februar 2014
Man kann sich gut auf die Atemunterstützung einlassen. Mann kann auch nur Teile der CD machen. Die gesamte CD ist anfangs
anstrengend. Mit zunehmender Übung wird es sicher leichter.
Die erwünschte Harmonisierung tritt ein.
Empfehlenswert.

Spiegel im Spiegel, für Violoncello und Klavier
Spiegel im Spiegel, für Violoncello und Klavier
von Arvo Pärt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 23. Februar 2014
Super CD für Leute, die die minimalistische Musik lieben.Sehr schöne Melodien.Kann gut zur Entspannung eingesetzt werden.
Sehr empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis gut.

Abnehmen durch Achtsamkeit (mit CD): Das 8-Schritte-Programm zum Wohlfühlgewicht (GU Multimedia)
von Norbert Seeger

5.0 von 5 Sternen Diätfrei zum Wunschgewicht, 23. Februar 2014
Eine ganz andere Art zum Wunschgewicht zu kommen. - Hervorragend! -
Der Fokus meiner Wahrnehmung liegt jetzt in erster Linie bei mir und erst an zweiter Stelle beim Essen.
Kalorien zählen und Nahrungsmittel für die Diät mühsam zusammenstellen und im Supermarkt danach auf die Suche zu gehen, dem Metzger kleinste Fleischportionen abzuringen, das entfällt hier. Ich kann essen, was mir schmeckt!
Es klingt einfach: "Einen Moment Innehalten - und sich dann entscheiden", entscheiden: ob es der Magenhunger, der Augenhunger oder der Gefühlshunger ist.
Dieser Weg zum Wunschgewicht kann einfach sein, wenn man sich auf das Buch einlässt und die super CD dazu benutzt.
Ich habe diesen Übungsweg begonnen und fühle mich gut dabei und freue mich auf die purzelnden Pfunde.

Seite: 1 | 2