Profil für Terrierfan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sternstundensong
Sternstundensong

5.0 von 5 Sternen KINDER, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternstundensong (MP3-Download)
Wer sich in unsererWelt umhört, wie vielen Kindern keine glückliche Kindheit beschert wird- schätzt diesen Song. ich finde ihn wunderschön und er kommt aus dem Herzen. Prima******

Clown
Clown

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clown (MP3-Download)
Ein Song der Gänsehaut verursacht. Kennt man den Text kann man die Tränen kaum zurückhalten. Emeli zieht die Zuhörer in ihren BANN!

Herzgefängnis: Liebeskrimi
Herzgefängnis: Liebeskrimi

5.0 von 5 Sternen Toll..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzgefängnis: Liebeskrimi (Kindle Edition)
Krimi mit Liebesgeschichte gepaart. Kann das gut gehen? Ja kann es! habe dieses Buch in 3 Tagen durchgelesen und es nicht bereut.

Alamandi
Alamandi

1.0 von 5 Sternen war umsonst, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alamandi (Software Download)
für 0€ kann man nicht viel erwarten. Habe das Spiel für meine Enkeltochter runtergeladen, diese hat jedoch nach nicht mal 30Min. die Lust verloren. Habe es wieder gelöscht.

Marware Atlas Hülle, Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. April 2014
War am Anfang skeptisch, da diese Hülle deutlich preiswerter, als alle anderen ist. Sie sieht klasse aus, schützt mein Kindl, der überall mit muss und ist funktionell.

Heunec 470378 - Poupetta Liesel mit blondem Haar L
Heunec 470378 - Poupetta Liesel mit blondem Haar L

5.0 von 5 Sternen Püppchen, 1. April 2014
Babys erstes Püppchen- da ist meine Wahl auf dieses süße Geschöpf gefallen. Sie ist wunderschön, kann auch gewaschen werden und kann beliebig oft geknuddelt werden.

MAM 28601822 - Starter-Set groß für Mädchen
MAM 28601822 - Starter-Set groß für Mädchen

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Starter-Set groß (Babyartikel)
Habe dieses Starterset schon einmal verschenkt und Mama war zufrieden. Nun gab es wieder einen neuen Erdenbürger und statt unsinniges Zeug- schenke ich wieder diese tollen Flaschen. Kann ich nur empfehlen. Mein Enkel ist 2 Jahre und hat immer noch die ersten Flaschen- nur Nuckel wurden bereits ersetzt. Für diesen Preis- tolle Qualität!

Brio 33617 - Westernlok
Brio 33617 - Westernlok

5.0 von 5 Sternen Hübsche Lok, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brio Westernlok (Spielzeug)
Glückliche Kinderaugen- was will die Oma mehr. Unser Enkel ist super Happy über diese kleine Lok ist seine Bahn jetzt vollständig.

Aurora Baby Plüschtier Hund Dafney Rosa - Weiß mit Rassel, Kuscheltier ca. 12,5 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

3.0 von 5 Sternen Niedlich Hündchen, 1. April 2014
Das richtige kleine Geschenk für neue Erdenbürger. Für den Preis hätte ich es etwas größer erwartet. Gefällt mir trotzdem. Hoffe dem Baby auch!

Zu viel Information
Zu viel Information

5.0 von 5 Sternen Annett hält was sie verspricht, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information (MP3-Download)
Habe Monate auf ihr neues Album gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Witzig, ironisch, tiefgründig ein Wechselbad der Gefühle. Erkennt man sich doch in vielen ihrer Lieder wieder, bzw. hat so etwas schon erlebt. Ich bin Fan der ersten Stunde und kann noch immer nicht genug bekommen. Eine süße kleine Person mit toller Stimme, die mit ihrem Publikum kokettiert. Ihre Texte teilweise zweideutig, lustig oder traurig- für jeden etwas dabei. CD einlegen, Kaffeetasse füllen, Zigi an und geniesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7