Profil für Hotzenplotz > Rezensionen

Der Falke von Aryn: Roman
von Richard Schwartz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schmöker, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Falke von Aryn: Roman (Broschiert)
Nachdem man erst einmal gemerkt hat, dass es sich um eine Geschichte aus einem anderen "Universum" handelt, kommt man doch sehr schnell in die neue Welt und ihre Charaktere. Insgesamt ein gut gelungenes Buch, das einen auf die nächsten Bücher warten lässt und das man schnell verschlungen haben wird.

White Fire (Pendergast Series 13)
White Fire (Pendergast Series 13)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein guter Pendergast, 27. Januar 2014
Nachdem die letzten Pendergast-Romane doch teilweise etwas wirr waren bzw. die Geschichte ein wenig zu abstrus wurde, ist dies wieder ein guter handfester Roman, der eher an die Anfänge mit Relic erinnert. Insbesondere die kleine Episode mit Conan Doyle und Sherlock Holmes hat mir sehr gut gefallen, zeigt sie doch klar, wer das historische und literarische Vorbild von Agent Pendergast ist.

Lockwood & Co: The Screaming Staircase: Book 1
Lockwood & Co: The Screaming Staircase: Book 1
von Jonathan Stroud

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie Bartimäus, 29. Dezember 2013
Ich habe die Bartimäus-Reihe sehr gerne gelesen, da Bartimäus ein einfach zu guter Charakter war, mit seiner Widerspenstigkeit und seiner Ablehnung von Autorität. Die neue Geschichte ist interessant, insbesondere die Situation eines Geisterproblems in der modernen Welt. Allerdings fesselt es mich längst nicht so sehr wie die früheren Bücher.

Arkon SM517 Windshield Mount for 7-Inch Tablets
Arkon SM517 Windshield Mount for 7-Inch Tablets
Wird angeboten von Deutschland Sales

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 29. Dezember 2013
Es funktioniert und hält länger an der Scheibe als unsere anderen Navihalterungen, obwohl es nicht nur ein kleines Navi, sondern sogar ein 7" Tablet halten muss.

DELU - Wühlmausgas Calciumcarbid 500 g
DELU - Wühlmausgas Calciumcarbid 500 g
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen Leider nicht effektiv genug, 29. Dezember 2013
Anwendung und Kurzzeitwirkung scheinen ok zu sein, aber leider lassen sich unsere Wühlmäuse davon nicht abhalten, unseren Garten umzugraben. Sie kommen immer wieder.

The Warded Man: Book One of The Demon Cycle
The Warded Man: Book One of The Demon Cycle

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 29. Dezember 2013
Gut geschrieben mit einigen interessanten Ideen, die es heute im Bereich Fantasy ja nur noch selten gibt. Leider scheinen die Folgebücher eher schlechter zu werden als besser.

Gibbon Slackline Set Fun, blau, 15 m * 5 cm
Gibbon Slackline Set Fun, blau, 15 m * 5 cm
Wird angeboten von Spielzeugbox, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 29. Dezember 2013
Wir haben es als Geschenk gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass es nicht für alte Bäume gedacht ist, da der Teil, der um einen Baum gewickelt wird, für große alte Bäume zu kurz ist. Mit etwas Improvisation hat es aber trotzdem funktioniert. Der Rest ist dann einfach Übung.

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Dezember 2013
Das eigentiche Problem, das man mit diesen großen Karten hat, ist dass der Datenberg immer größer wird und das überspielen von Daten von der Kamera auf den Rechner ganz schön lange dauert, wenn man die Karte wirklich befüllt hat. Ansonsten funktioniert sie bisher einwandfrei.

Braun 32S Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie das Original, 29. Dezember 2013
Lieferung und so alles ok, aber der Scherkopf macht von Anfang an Geräusche, die der alte Original-Scherkopf (=mitgeliefert) erst nach etlichen Monaten gemacht hat. Scheint mir daher schlechtere Qualität zu sein.

Die Festung der Titanen: Die Götterkriege 4
Die Festung der Titanen: Die Götterkriege 4

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 29. Dezember 2013
Auch das bisher letzte Buch der Götterkriege-Reihe hat uns nicht enttäuscht.Wir warten schon gespannt aufs nächste und trösten uns mit den "Sidekicks", die uns Herr Schwartz immer wieder beschert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4