Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne Kretschmer > Rezensionen

Beiträge von Anne Kretschmer

Anne Kretschmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fanandmore  Predator Lz Trx Fg,  Herren Schuhe , Gelb - Giallo (yellow) - Größe: 40 2/3
Fanandmore Predator Lz Trx Fg, Herren Schuhe , Gelb - Giallo (yellow) - Größe: 40 2/3
Wird angeboten von witeks_inter-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 27. August 2014
Ich habe den Schuh extra eine Nummer Größer bestellt, da Adidas Schuhe ja meist etwas kleiner ausfallen. Dass war genau die richtige Entscheidung, denn der Schuh passt super. Die Farbkombinattion gefällt mir als Frau besonders gut. Die Schuhe passen sich super meinem Fuß an, was beim spielen natürlich super ist. Ich kann die Schuhe nur empfehlen und ich glaube woanders bekommt man sie nicht für diesen Preis. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 10:00 PM MEST

Demi
Demi

5.0 von 5 Sternen Ein super Album, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Demi (MP3-Download)
Ich kannte erst wenige ihrer Lieder von Demi, als ich dann aber in das Album reinhörte, war mir klar, das ich es kaufen werde. Es ist sehr abwechslungsreich. Es enthält emotionale Lieder und auch jene, die einfach nur gute Laune machen. Ich persönlich höre es gerne, wenn ich Sport treibe. Sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne von mir.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Super Album, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
Ich kannte die Künstlerin bis gestern nur als Schauspielerin, doch dann sah ich ihren Auftritt bei Florian Silbereisen und war einfach hin und weg. Diese Texte und die Verbindung mit dem elbischen ist einfach klasse. Man kann es immer hören und es läuft bei mir seit Stunden hoch und runter. Selten sowas abwechslungsreiches gehört. Super auch einfach zum relaxen und träumen. Mir gefällt das Album sehr gut.

Lucifer
Lucifer

5.0 von 5 Sternen Lyrisches Meisterwerk, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucifer (MP3-Download)
Dieses Album ist ein Meilenstein, für ScReamOut. Einfach jeder Track spricht einem persönlich aus der Seele. Lyrisch das Beste was ich seit langer Zeit gehört habe, auch die Beats sind traumhaft. Ich höre ihn schon sehr lange, trotzdem dachte ich nicht, dass das Album so bombastisch wird. Ich höre es rauf und runter. Momentan mein absolutes Lieblingsalbum, besser als Hinterland, auch wenn er eigentlich mit Cas nicht vergleichbar ist. Man merkt einfach in jedem Track wie viele Gefühle und wie viel Zeit er in dieses Album investiert hat. Für Leute die auf die Lyrics achten und Gefühl pur hören wollen, einfach nur zu empfehlen.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein klasse Stativ, 2. September 2013
Dieses Stativ kann ich jedem empfehlen, der gerade anfängt, mit einem Stativ zu arbeiten. es ist leicht zu bedienen und leicht verstellbar. Auch die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut. Was mir noch dazu sehr gut gefällt, ist dass das Stativ schön leicht ist und einfach verstaut ist. Ich für meinen Teil kann es daher nur weiterempfehlen. Vor allem, weil es für diesen Preis einfach top ist.

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 2. September 2013
Ich war erst skeptisch, wegen dem relativ günstigen Preis, aber diese Maus ist einfach nur zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Die Maus tut was sie soll und der Mauszeiger ruckelt auch nicht, wie es bei vielen anderen Produkten, in dieser Preisklasse, der Fall ist. Ich kann diese Maus nur empfehlen. Wobei ich dazu sagen muss, das ich die Maus weniger zum spielen, sondern mehr zum bearbeiten von Videos & Bildern benutze. Daher kann ich über den Einsatz im Spiel nichts positives oder negatives sagen. Für mich einfach zu empfehlen.

O'Neill Damen Bikini PW Check Halter BCD, blue aop, 44D, 308344
O'Neill Damen Bikini PW Check Halter BCD, blue aop, 44D, 308344

3.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen.., 2. September 2013
Der Bikini sieht rein vom optischen sehr schön aus und ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet. Leider ist er aber für große Brüste (90D) nicht geeignet, dafür sind die Cups einfach viel zu klein. Ich musste ihn daher wieder zurück schicken.

Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Weiß, 90D)
Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Weiß, 90D)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Optisch top - Schnitt flop, 2. September 2013
Ich habe mir den BH auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft und weil er optisch sehr schön aussieht. Leider ist er für meine Körpchengröße 90D nicht zu empfehlen. Die Brüste wirken eingequetscht und einfach unschön, auch der Tragekomfort, war nicht das, was ich mir von einem guten BH vorstelle. Optisch sehr schön, auch die Verarbeitung top, aber leider in meinen Augen unbequem und für große Brüste nicht geeignet. Daher habe ich den BH zurück geschickt.

Sassa Bügel-BH «Impression», druck, Größe 90D
Sassa Bügel-BH «Impression», druck, Größe 90D

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sassa Bügel-BH «Impression» (Textilien)
Ich habe lange nach einem BH gesucht, der auch in meiner Größe passt. Ich trage 90D und war daher selten damit gesegnet, in Läden etwas passendes zu finden. Doch hier habe ich endlich etwas gefunden, was passt und super aussieht. Habe gleich mehrere Modele bestellt, weil ich sie einfach klasse finde. Werde jetzt öfters Sassa BH's kaufen.

Sassa Bügel-BH «Black Flower», druck, Größe 90D
Sassa Bügel-BH «Black Flower», druck, Größe 90D

5.0 von 5 Sternen Was lange braucht, wird endlich gut., 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sassa Bügel-BH «Black Flower» (Textilien)
Nach langer langer Suche, bin ich nun auf die Sassa BH's gestoßen und bin einfach nur überglücklich. Endlich habe ich eine Marke gefunden, die mir gefällt und auch für größere Brüste geeignet ist. Bisher ist es mir nie gelungen den passenden BH zu finden, der auch noch optisch gut aussieht. Aber die Suche hat jetzt ein Ende, denn ich habe mich in diese BH's verliebt. Ich trage 90D und habe daher nicht oft etwas passendes gefunden, doch hier passt einfach alles. Ich bin einfach nur begeistert und werde jetzt öfters BH's von Sassa kaufen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5