Profil für Singanette > Rezensionen

Beiträge von Singanette

Singanette

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen Funktionsstörungen ohne Mängelbehebung, 1. Juli 2014
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Gerät!
Nachdem wir uns vor einigen Jahren vom Soda-stream- Plastikflaschengerät (bestimmt 10 Jahre mängelfrei benutzt) getrennt haben und nach ein paar Jahren Kistenschlepperei, sollte es jetzt der Nachfolger mit den hygienischeren Glasflaschen sein.

Die Lieferung erfolgte über amazon,wie immer problemlos.

Das Gerät sieht schick aus, die Glasflaschen machen sich auf jeder Tafel gut und lassen sich auch gut reinigen. Einzig ein Abtropfgestell wäre noch wünschenswert.

ABER:

Nach bereits 4 Wochen ließ sich die Verriegelung nach erfolgter Begasung zunächst schwer, dann gar nicht mehr öffnen. Eine Rücksendung über amazon ist nach dieser Zeit ausgeschlossen. Eine Rücksendung an den Hersteller ist nach telefonischer Rücksprache allerdings möglich. Man wartet einige Tage auf die Zusendung des Rücksendescheins, dann wartet man nochmal viele Tage auf das reparierte Gerät, nur um dann nach 2 Tagen problemloser Benutzung festzustellen, dass es nun überhaupt nicht mehr funktioniert.

Momentan warten wir wieder seit Tagen auf die erneute Zusendung eines Rücksendescheins. Diesmal wird hoffentlich in ein Neugerät umgetauscht. Ob dieses dann aber zuverlässiger funktioniert?

Wir können leider nur vom Kauf dieses Geräts abraten.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 1:11 PM MEST

Reisenthel CX 1007 Magazinboard kiwi-khaki
Reisenthel CX 1007 Magazinboard kiwi-khaki
Wird angeboten von anndora_

1.0 von 5 Sternen nie erhalten, 28. Februar 2011
Schade, ich hätte hier gerne das Produkt bewertet. Mit bleibt allerdings nur dieser Weg, um den Anbieter zu bewerten. Leider musste ich die gleichen Erfahrungen wie der vorhergehende Rezensent machen. Erst nach 18 Tagen und 2 mails eine Reaktion mit der Zusage der geforderten Stornierung, sollte die Ware weiterhin nicht lieferbar sein. Wir sind gespannt, wann und ob unser Geld zurückgebucht wird. Sehr schlechter Service und miserable Kommunikation. Der Artikel wird weiterhin als "lieferbar" angeboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 12:55 AM CET

Happy People 77781 - Jumbo Pool, Hexagon, 252 x 172 x 50 cm
Happy People 77781 - Jumbo Pool, Hexagon, 252 x 172 x 50 cm

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut..., 3. Juli 2010
Wir waren bis heute Morgen auch von dem pool begeistert. Leider hat auch er letzlich doch nur eine Saison überlebt. Insgesamt eigentlich eine stabile Konstruktion, wie schon oben beschrieben machen ihm auch wilde Sprünge nichts aus. Der Spaßfaktor ist hoch und es passen jede Menge Kinder rein. Auch die Form ist überzeugend.
Leider ist beim Wasserauslassen ein ringförmiger Riss um den Auslass entstanden. Ohne Zug darauf zu geben, einfach beim Anheben der Lasche.
Trotzdem werden wir ihn wieder kaufen, sollten wir den Riss an dieser etwas kniffligen Stelle nicht flicken können, da für uns die Vorteile gegenüber allen anderen bisherigen Pool-Saisonprodukten überwiegen.

delicious days
delicious days
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingskochbuch, 21. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: delicious days (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und muss sagen, es ist das neue Lieblingskochbuch meiner Sammlung. Alle Rezepte die ich bisher nachgekocht/gebacken habe sind ganz hervorragend gelungen.
Das Buch macht wirklich Lust auf jedes einzelne Rezept. Dazu die tollen Fotos, die interessanten Geschichten "drumherum"- ein rundum gelungenes Kochbuch, das ich sicherlich noch oft verschenken werde. Einige Rezepte kommen in unsere Familieninterne "best of"- Liste.
Alle Rezepte sind leicht nachzukochen, verständlich aufgebaut und nicht mit Zutaten überfrachtet. Die Auswahl der Gerichte hat genau meinen Geschmack getroffen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Bindung erlaubt es leider nicht, das Buchaufgeklappt ohne Hilfsmittel hinzulegen,