Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Avitale Cranberry Kapseln 400 mg, 240 Stück,  1er Pack (1 x 132 g)
Avitale Cranberry Kapseln 400 mg, 240 Stück, 1er Pack (1 x 132 g)

5.0 von 5 Sternen Wow! Wow! Wow!, 14. September 2014
Hallo ihr Lieben,
ich bin begeistert von diesem Produkt! Zur ganzen Geschichte:

Ich litt immer wieder unter BE nach dem GV eigentlich jedes mal. Das Problem bei mir war auch das diese BE nach zwei bis dreit Tagen immer zu Nieren-Beckenentzündung wurde und ich deshalb die BE nie auf natürlichem Wege heilen konnte sondern immer direkt Antibiotikum nehmen musste. Diese ist aber wie alle wissen keine dauer Lösung. Übers Internet erfuhr ich von der vorbeugenden Wirkung von Cranberries. Mein FA empfahl mir den Saft. Da dieser aber ungenüsslich sein sollte informierte ich mich über Kapseln in denen ohnehin eine höhere Konzentration sein sollte. Nachdem ich mir alle Rezensionen dieses Produkts durchgelesen hatte hatte ich Hoffnung. Allerdings blieben rest Zweifel. Jetzt kann ich sagen das es die beste Entscheidung war dieses Produkt zu konsumieren. Bin nun schon seit über einem Monat BE frei. Hört sich nicht lange an aber normalerweise war eine gerade beendet da ging die nächste los. Ich kann nur jeder Frau die an BE nach dem GV leiden empfehlen es mit diesen Kapseln mal zu probieren. Ich hätte bei mir auch nicht gedacht das es sofort wirkt.

Achso zur Dosierung: ich nehme jeden morgen eine und jeden Abend eine. Vorm GV nehme ich abend die doppelte Menge sicherheitshalber also 2 und den morgen danach auch 2. Manchmal kriege ich leichte Kopfschmerzen weiß allerdings nicht ob das dann an der Überdosis liegt oder andere Gründe hat.

Alles in allem mehr als Top und endlich raus aus dem Antibiotika Kreislauf :)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juli 2014
Top schnelle Lieferung, neu Verpackt, guter Akku mit langer ,, Laufzeit" und kurzer Ladezeit. Im Vergleich zum alten verschlissenen Akku ein Traum :) Kurz und knapp: Top!

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von Empor

3.0 von 5 Sternen Gut...aber nicht so gut wie das erste!, 7. Februar 2014
Um es vorweg zu nehmen hatte ich nach dem ersten zurück in die Zukunft Album extrem hohe Erwartungen. Diese wurden nur zum Teil erfüllt. Mit dem ersten Album könne die Tracks: Kids, OMG!, Bengalische Tiger, Auszeit und Welt der Wunder auf jeden Fall mithalten da sie ein bisschen Tempo, bei einigen Songs auch ein bisschen Aggressivität und ein Rhythmus der im Kopf bleibt in sich haben. Von den anderen Songs bin ich um ehrlich zu sein etwas enttäuscht, weil ich diese ruhigen Tracks von Marteria eher nicht so feier weil sie einfach nicht im kopf bleiben und leider dieses mal viel zu viele von diesen etwas ruhigeren Tracks auf dem Album sind. Dennoch ist dieses Ablum einen Kauf wert und vielleicht seid ihr ja auch andere Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Pocket Teacher Abi - Sekundarstufe II: Biologie
Pocket Teacher Abi - Sekundarstufe II: Biologie
von Walter Kleesattel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 27. November 2010
Das ist das beste Bio-Buch zur zusätzlichen vorbereitung fürs Abi. Alle Themen sind gut und übersichtlich in dem Inahaltsverzeichnis zu finden. Alle Themen sind verständlich erklärt. Außerdem findet man hinten ein Stichwortverzeinis, sodass man schnell das findet, was man sucht. Ich bin von diesem Buch echt begeistert und kann es nur weiter empfehlen.