Profil für K. Geyer > Rezensionen

Beiträge von K. Geyer

K. Geyer (fast Suedschweden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON 1m HDMI 90° Grad Winkel Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 17. November 2014
Ich habe zwei HDMI Kabel gekauft, die prompt geliefert wurden und die einwandfrei funktionieren.
Alle von mir erwarteten Leistungen werden erbracht und außerdem sind die Optik und Haptik sehr gut.
Da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute HDMI Kabel, 17. November 2014

Carhartt Arbeitshosen Latzhosen Overall Duck R01
Carhartt Arbeitshosen Latzhosen Overall Duck R01
Wird angeboten von GenXtreme workwear & outdoor

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 3. November 2014
Die Hose paßt wie angegossen.
Der Schnitt sichert beste Bewegungsfreiheit.
Die Verarbeitung ist sehr gut (kein Schimmer von einer heißen Nadel).
Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal.
Wer eine anschmiegsame, leichte Hose will, ist hier an der falschen Adresse.
Ich habe bereits die Zweite!

Valueline SCART PLUG - 3.5MM SOCKET
Valueline SCART PLUG - 3.5MM SOCKET
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen Gutes, preiswertes Gerät, 17. August 2014
Ich habe die Lieferung schnell erhalten. Das Gerät funktioniert gut und ist zudem äußerst preiswert.
Leider wurde mir das falsche Modell geliefert. Das Gelieferte hat den Kopfhöreranschluß auf der entgegengesetzten Seite.
Dadurch ergeben sich bei mir Anschlußprobleme, die allerdings gelöst werden konnten.
Die Funktion und der Preis sind jedenfalls einwandfrei.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Echt elegant!, 5. August 2014
Die Optik dieses Gehäuses ist einfach umwerfend. Echt elegant!
Auch von der Konstruktion her ist alles Bestens. Schnell und problemlos ist die Festplatte zusammengebaut.
Nichts wackelt oder knartscht. Man hat ein gut gearbeitetes und designtes Stück in der Hand,
Nun habe ich das Gerät mit einem 100GB Ordner belastet und CDI (Disk-Überwachungsprogramm) zeigte bald eine Temperatur von 50 Grad Celsius an.
Da ich verhindern wollte, dass meine Platte den Hitzetod stirbt habe ich vier Gummifüße drunter geklebt und die Temperatur lag bald bei 43 bis 45 Grad Celsius.
Dafür ist nun die Schönheit dahin! Denn die von mir verwendeten Gummistücke waren "Füße" und keine "Füßchen".
Wenn ich mir Mühe gebe, werde ich sicher etwas finden, daß die Schönheit nicht zerstört.
Natürlich paßt momentan die Festplatte nicht in den kleinen Beutel.

Intenso Memory Blade 500GB Ultra Slim externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen eine feine Kleine, 4. August 2014
Ich habe die externe Festplatte zum Anschluss an einen Samsung SMART-TV gekauft.
Für diesen Zweck eignet sie sich hervorragend.
Die Platte wird vom TV sofort erkannt. Sie läuft geräuschlos.
Die Programmierung von Aufnahmen und Wiedergaben ist völlig problemlos.
Die Qualität der Aufnahmen und Wiedergaben ist ausgezeichnet.
Ich habe die HD an der Rückseite des TV befestigt (geklebt). Jetzt stört keine helle Funktionsleuchte und kein kurzes Verbindungskabel. Alles ist Optimal.

Keter 17198358 Kissenbox Glenwood, Holzoptik, Kunststoff, anthrazit, 390 Liter
Keter 17198358 Kissenbox Glenwood, Holzoptik, Kunststoff, anthrazit, 390 Liter

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste, 4. Mai 2014
Normalerweise bin ich gegen zuviel Kunststoffe in meiner Umgebung. Als Alternative hätte sich jedoch nur ein "Gartenschrank" angeboten, bei dem die Standfestigkeit der "Kiste" und die Standfestigkeit des Materials fragwürdig gewesen wären.
Ich hatte also meine Bedenken. Diese sind total verflogen.
Der Aufbau der Kiste ging spielend leicht.
Alles funktioniert 100 prozentig, ordentliche Ausrichtung der Stellfläche vorausgesetzt.
Das Material ist hochwertig und stabil.
Die Optik ist bestechend.
"Wasserdicht" scheint die Kiste unbedingt zu sein. Alle funktionellen Vorkehrungen sind jedenfalls getroffen.
Die Handhabung ist optimal. Ich bekomme alles herein, was ich mir vorstellen kann. Auch Auflagen für Liegen.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Kauf.
Natürlich gibt es wesentlich billigere Produkte, aber dann ist die Qualität usw. entsprechend.

Akku Ladegerät für Olympus LI-50B FE-20 360 370 Mju 1010 Stylus 1010 etc (inkl. Kfz Ladekabel)
Wird angeboten von Akkupanda

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 13. März 2014
Das Ladegerät passt für den Olympus-Akku Li-50B sehr gut.
Der Akku liegt darin wie angenagelt. Nichts wackelt.
Natürlich stimmen die Kontakte vom Ladegerät und vom Akku in der Lage exakt überein.
Klein, leicht, formschön, mustergültige Funktion, alle Kabel vorhanden
Bedauerlich ist, das es nicht die kleinste Beschreibung gibt.
Trotzdem Fünf Sterne für die gute Qualität und das gute Design.

Cullmann Berlin RS Compact 180 DSC-Tasche mit Regenschutz schwarz
Cullmann Berlin RS Compact 180 DSC-Tasche mit Regenschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen TT=Tolle Tasche, 13. März 2014
Obwohl die Tasche in China produziert wurde, gibt es nicht den kleinsten Mangel zu entdecken.
Sowohl das Design als auch die Verarbeitung sind mustergültig.
Da der Preis auch niedrig ist, kann man nichts weiteres wollen.
Ich benutze die Tasche für meine Olympus Stylus XZ-10.
Eine Speicherkarte und ein Ersatz-Akku können in der kleinen Seitentasche (innen) mitgeführt werden.
Man muss dann jedoch beachten, dass das Objektiv nach oben und das Display zum Körper gewandt getragen
werden müssen.

Semptec Wasserdichter Trekking-Rucksack aus LKW-Plane, 70L
Semptec Wasserdichter Trekking-Rucksack aus LKW-Plane, 70L
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Packsack mit Trägern, 13. Februar 2014
Ein guter, stabiler, wasserdichter, geräumiger Packsack mit Trägern.
Die Bezeichnung Trekking-Rucksack ist irreführend. Wenn man mit dieser Trägerkonstruktion, ohne Brustgurt und ohne die geringste Hinterlüftung auf eine Trekking-tour geht erlebt man eine Tortur.
Will man jedoch einen Super-Packsack, den man auch mal auf dem Rücken oder über eine Schulter tragen kann,
dann hat man gut gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4