Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3
GadgetinBox™ - (Lila) Wiederaufladbare Elektronik E-Shisha Dampf Vapour Vapor E-Cig E-Zigarette Pen Kit Set / 1 X Kostenloser 0mg Flüssigkeit - *Nikotin-und tabakfreier*
Wird angeboten von Visibee

5.0 von 5 Sternen Super E-Shisha, 2. Mai 2016
Geschmacklich echt gut, Qualität meiner Meinung auch. Immer wieder aufladbar und einfach nachzufüllen. Ich hatte Kirsche als Liquid. War lecker. :-) Verkäufer ist auch sehr nett, nachdem ich meine Shisha hatte, war leider der Verdampfer kaputt nach 2 Tagen und hatte nicht mehr funktioniert, der Verkäufer sendete mir direkt nach meiner Nachricht eine neue Shisha zu. Dieser Verkäufer ist für die Zufriedenheit seiner Kunden sehr bemüht. Vielen Dank dafür. Es funktioniert nun alles einwandfrei. Bestimmt kaufe ich nochmal hier ein. MfG.

Touchlines - Zombies Eat Brains Girlie Ringer T-Shirt Black/Silver, M
Touchlines - Zombies Eat Brains Girlie Ringer T-Shirt Black/Silver, M

5.0 von 5 Sternen TOP SHIRT ABER: bitte immer eine Nummer Größer als üblich bestellen!, 19. Februar 2015
Das Shirt ist qualitativ sehr hochwertig, der Druck ebenfalls, es sieht auch sehr schön aus. Jedoch ist es schon etwas "eng". Ich trage normalerweise zwischen S&M (und dá sind die Sachen noch locker!) Bei dem Shirt hab ich Größe M bestellt. Es passt, aber es ist schon echt eng anliegend und ich mag normalerweise lieber etwas "lockere" Shirts. Habe es dennoch behalten und werde in Zukunft auch wieder hier bestellen! Nur eine Nummer größer! ;-)
Der Versand erfolgte prompt, Ware war innerhalb 2 Tage da!
Herzlichen Dank!

Continous Piercing Ring Goldline Edelstahl 316L Lippe Nase BG-BSR 0,8 x 8mm
Continous Piercing Ring Goldline Edelstahl 316L Lippe Nase BG-BSR 0,8 x 8mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

3.0 von 5 Sternen naja..., 23. Januar 2015
Schlecht zu biegen und auch schlecht in das Nasenloch einzubringen. Ich musste den Ring am Ende wegwerfen. .... ..... ....

1 Paar Fakeplugs Motiv Kirsche Ø 8mm Ohrstecker Fake Tunnel Piercing Plug Ohrringe Rockabilly Ohr Cherry Edelstahl
Wird angeboten von tumundode

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. Januar 2015
Schöne Ohrringe aber leider sind sie am Ohr sehr eng, da der Stab sehr kurz ist. Daher kann ich sie leider nicht gut tragen. Ansonsten sehr schön.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L), 1 stück

4.0 von 5 Sternen Wahnsinnsteil :D, 29. August 2014
Also ich bin begeistert, was da an Haaren rausgeht ist der Wahnsinn. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel über die selbe Stelle kämmt, weil die Katze sonst ne halbe Glatze bekommt :D
Es lädt sich auch bissel auf, das ist auch bissel doof, aber sonst ist die Bürste ihr Geld wert in jedem Fall !

Elli Damen-Creolen 925 Sterling Silber Zirkonia Brillantschliff 310540711
Elli Damen-Creolen 925 Sterling Silber Zirkonia Brillantschliff 310540711

4.0 von 5 Sternen Schöner Bling Bling Schmuck, 6. Dezember 2013
Mir gefallen die ohrringe super gut, die Verarbeitung ist auch sehr schön, lediglich der Verschluss macht mir etwas zu schaffen. Er scheint etwas "locker" zu sein so das man nicht das Gefühl hat die Ohrringe würden gut am Ohr "halten". In der Hinsicht ein Minus Punkt. Ansonsten sehr schöne Ohrringe für jeden Tag.

Stop the Clocks
Stop the Clocks

4.0 von 5 Sternen Klasse Oasis°!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stop the Clocks (Audio CD)
Super coole Tracks, cooler Rock, auch mal etwas "slower"..... hat genau die richtige Mischung für alle Rockfans ;-) .. ..

Best of
Best of

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
CD ist okay.... aber die super Hits sind nicht drauf. Geschmackssache halt. Dennoch ist sie ganz okay. ... .. ..

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat Jacket - Modell 2013 M,White
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat Jacket - Modell 2013 M,White
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Frruit of the Loom, 6. Dezember 2013
Diese Pullis hatten wir früher schon angehabt als wir jugendliche waren, habe mir vor kurzem mal wieder einen in weiss geholt aufgrund der guten Rezisionen und ich muss sagen der Pulli hat die angemessene Größe. Ich trage S-M und habe ihn in M bestellt. Passt perfekt. :-) Der Stoff hält auch schön warm und ist innen flauschig. Kaufe auf jeden Fall einen weiteren demnächst.

tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün

5.0 von 5 Sternen Top, 20. November 2013
Erfüllt ihren Zweck und war dennoch günstig. Alles In Ordnung.Und die Hülle schützt wirklich wenn das Handy mal runter fällt nicht wie dieses plastikzeugs.

Seite: 1 | 2 | 3