ARRAY(0xa3d63c6c)

Faltstuhl
Wird angeboten von SALES-CITY

2.0 von 5 Sternen Zuerst hui, dann Pfui, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Explorer Faltstuhl (Ausrüstung)
Der Stuhl sollte eigentlich lediglich als Angelstuhl herhalten. Nach zwei mehrstündigen Angelausflügen fransten schon die ersten Nähte aus, was mich anfangs nicht störte.
Als ich nun für mein Formel 1 Wochenende mit Campingplatzaufenthalt eine Sitzgelegenheit mitnehmen musste erschien mir dieser CAMPINGstuhl allein schon wegen seiner Bezeichnung als sehr geeignet, obgleich ich ihn aufgrund der ersten sichtbaren Schwachstellen mit einem mulmigen Gefühl einpackte. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach zwei von drei Tagen und nach sachgemäßer Nutzung des Stuhls riss die linke Armlehne an der hinteren Halterung ab und auch die Sitzflächen halten vorne nur noch am berühmten Zipfel.
Wer jetzt sagt:"Für den Preis...", dem kann ich nur entgegnen, dass knapp 20€ doch durchaus auch Geld ist und man für diese Summe doch sicher erwarten kann, dass der Stuhl auch nach dem vierten Nutzungstag bei sachgemäßer Nutzung noch als solcher zu erkennen sein sollte!

newgen medicals 4in1-Fitnessgerät für den Türrahmen
newgen medicals 4in1-Fitnessgerät für den Türrahmen
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bisher ohne Tadel..., 19. Juni 2012
Der Zusammenbau des Gerätes erfolgte ohne Probleme und war leicht mittels der mitgelieferten Schrauben und dem dazu passenden Schlüssel zu bewerkstelligen. Zeitfaktor: 5 Minuten.
Die Montage am Türrahmen erfolgte auch ohne Probleme. Der erste Belastungstest ist schonmal vielversprechend, obwohl ich anfangs skeptisch war. Habe jetzt ca eine halbe Stunde daran trainiert (ca. 82 kg Körpergewicht) und es ist nichts verdächtiges zu vernehmen. Lediglich die Schaumgummi-Schoner quietschen ein wenig am Holz, was jedoch nicht stört.
Bis jetzt eine wirklich angenehme und tolle Sache fürs Heimtraining. Vorrausgesetzt es hält auch weiterhin ;)

Physionics® LSGF01 Liegestütz Griffe Set
Physionics® LSGF01 Liegestütz Griffe Set
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Simpel aber effektiv!, 19. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Liegestütz Griffe erfüllen schlicht und einfach ihren Zweck. Sie sind nach der Montage mit Hilfe der Flügelschrauben stabil und sehen optisch tadellos aus. Preis-leistungs-Verhältnis stimmt!

Scitec Nutrition Big Bang, Orange, 825 g
Scitec Nutrition Big Bang, Orange, 825 g
Wird angeboten von Xmuscle

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Pump, 18. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe Big Bang mal als Alternative zu Hot Blood bestellt, was ich bis jetzt immer genommen habe. Ich muss sagen, dass der Pump im Vergleich zu Hot Blood ziemlich extrem war und auch das Kribbeln im Gesicht nach der Einnahme deutlich zu spüren war, sowie die Konzentration während dem Training. Hatte allerdings auch irgendwie das Gefühl, dass Hot Blood in letzter Zeit seine Wirkung bei mir verlor und die oben beschriebenen Effekte nicht mehr deutlich spürbar waren wie am Anfang. Vielleicht stellt der Körper sich nach einiger Zeit auch auf die Inhaltsstoffe ein, was diese nicht mehr so merklich wirken lässt wie zu Beginn der Einnahme. Mag sein, dass sich das auch bei Big Bang früher oder später einstellt aber die erste Einnahme war vielversprechend!

Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz
Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz

4.0 von 5 Sternen Formschön und hell..., 13. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rein optisch ein sehr schöner Wecker. Das blaue Display sieht auch sehr gut aus. Der Projektor funktioniert auch tadellos. Ein Stern Abzug für das tatsächlich sehr helle Display. Mich störts nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist.

JACK & JONES Herren Winter Jacke North Adams Jacket JKT Gr. L
JACK & JONES Herren Winter Jacke North Adams Jacket JKT Gr. L
Wird angeboten von crashimweb

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 22. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Material: 100% Polyester, jedoch nicht glänzend, sondern matt.

Optisch: Auf jeden Fall ansprechend. Sieht nicht billig aus (trotz Polyester)

Funktionalität: Sie hält warm genug, um den mitteleuropäischen Winter zu überstehen ;)

Größe: Ich bin 1,84 groß und relativ kräftig gebaut. Habe Größe "L" genommen und sie passt gut!

Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist die Jacke vollkommen in Ordnung.

Fu�ball Schienbeinsch�tzer Mercurial Lite III (M/M)
Fu�ball Schienbeinsch�tzer Mercurial Lite III (M/M)

5.0 von 5 Sternen Super Feeling, 12. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei einer Körpergröße von 184 cm und recht normalen Waden (in Bezug auf die Stützsocke) habe ich die Schoner in Größe M genommen...
Passen hervorragend, sind super leicht und halten in Verbindung mit Schonerhaltern ganz gut.
Wer sie nicht so klein mag sollte jedoch auf jeden Fall L nehmen. Die hätten bei mir sicherlich auch gepasst.

mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)

4.0 von 5 Sternen In Ordung!, 20. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schlichte aber schöne und funktionale Handytasche... Wave passt rein, sieht gut aus, Ausziehlasche funktioniert tadellos: Was will man mehr für den Preis?!?