Profil für brunello > Rezensionen

brunello

Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz
Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Mouse, 19. August 2014
Diese Maus ist als Ergänzung zu meiner Microsoft Wedge gekauft.
Für normale Ansprüche erfüllt diese sehr schicke Maus alle meine Wünsche.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen..., 21. Juli 2014
Dieses Teil erfüllt alle notwendigen Funktionen perfekt.
Mit dem besten Umtauschservice nach 2 Jahren den man sich vorstellen kann.
Eine eindeutige Kaufempfehlung.

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert., 1. April 2014
Die Passform und die Funktion sind wie gewünscht. Somit kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Immer wieder gerne Ihr Kunde.

Ludwig II.: Der unzeitgemäße König
Ludwig II.: Der unzeitgemäße König
von Oliver Hilmes

5.0 von 5 Sternen r richtige Blickwinkel, 19. Januar 2014
Trotz der Negativrezension vom 01. Dezember 2013 habe ich das Buch gekauft-gelesen und weiterverschenkt an eine
Wagner-Kennerin.
Wunderbar der Stil und die nachvollziebaren Schlussfolgerungen.
Eine klare Kaufempfehlung.

Acer Iconia A511 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Nvidia Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 4,0, UMTS) schwarz

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne für den Rest !, 6. November 2013
Ich habe mir das Acer A 511 mit UMTS zugelegt, weil ich auch ohne WLAN (im Auto) online gehen möchte.
Dies ist aber ohne Autoladekabel zu arbeiten von zu kurzer Dauer.
Ein UMTS-Tablet ohne die Möglichkeit des Aufladens ist einfach nur Schrott.
Alle angebotenen Autolade-Kabel funktionieren nicht wirklich.

yayago KFZ Ladekabel 1 Ampere Micro USB - Schnell-Lader - 12/24V PKW LKW Auto Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / Galaxy S4 (i9500) / Galaxy Note 2 N7100 / Galaxy Xcover S5690 und weitere Modelle

1.0 von 5 Sternen Übelste Abzocke!, 24. Mai 2013
Am Sa 6.4.13 gekauft mit Hinweis "am Lager", Sonntag 7.4.Rechnung erhalten mit Lieferhinweis 9.-12. 04.2013. Gleich am Montag 8.4. wertstellende Abbuchung! Sendung aber erst am 16.04.2013 erhalten. Somit stand es für eine Reise nicht zur Verfügung. Nach der Rückkehr ausprobiert; Ergebnis:Trotz entsprechendem Hinweis, funktioneirt das Aufladen am Acer Iconia A 511 nicht.
Somit keine Kaufempfehlung für das Produkt und große Bedenken gegen den Verkäufer!

LG HB44A 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Unterstützung, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert!, 23. Februar 2011
Wenn man für den dürftigen Klang eines LG Flachbildfernsehers eine Verbesserung sucht ist diese kleine 2.1 Anlage genau das Richtige. Einfach zu bedienen und mit einem sehr guten Player ausgestattet erfüllt diese Anlage alle Anforderungen wenn mann die Kirche im Dorf lässt und den sehr günstigen Preis berücksichtigt.