Profil für Torben Maleck > Rezensionen

Beiträge von Torben Maleck

Torben Maleck

Seite: 1 | 2 | 3
Seitronic® 2X SMD LED Modul Kofferaumbeleuchtung, in Xenon weiß. ca. 6000K, Kaltweiß
Wird angeboten von Led4car-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 16. Dezember 2013
Schön hell!!! Endlich sehe ich Abends, was ich so im Kofferraum liegen hab - Leuchtet auch gut den Umkreis, von drei Metern, von meinem Kofferraum gut aus.

BMW Airbag Sitzbelegungsmatte Sitzmatte Sensormatte E36 E38 E39 E46 Z3 x5
BMW Airbag Sitzbelegungsmatte Sitzmatte Sensormatte E36 E38 E39 E46 Z3 x5

5.0 von 5 Sternen ...und schon gibt der TÜV ruhe..., 16. Dezember 2013
Dank dieses Steckers und Löschung des Fehlerspeichers (Airbagleuchte aus) darf sich mein 728 weiter auf deutschen Strassen bewegen. - Eine günstige Alternative für defekte Sitzerkennungsmatten.

Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid DVD-S2 HD+ Receiver (HD+, HDMI, WLAN, USB 2.0, ESATA, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

4.0 von 5 Sternen 100%ig bin ich noch nicht Überzeugt..., 16. Dezember 2013
Die Volksbox ist ein klasse Receiver, mit kleinen macken....

- HBB / Internet TV: Klasse
- Wlan: Klasse
- Sendungen aufnehmen / Timeshift aufnahmen: super
- HD+: Super

- Komunikation zwischen Toshiba Regza-Link und Reciever: Mittelmässig
- Komunikation zwischen Sony BR-Anlage und Reciever: Mittelmässig

- Linuxsoftware auf dem Reciever: verbesserungswürdig
- Sendersortierung / -einfügen: um einiges verbesserungswürdig
- Handbuch: könnte dicker sein (jeder Handzettel einer Pizzaria ist mehr bedruckt und Informativer)
Abhilfe schaft der "Receiver-Bruder" von Smart: [...]
- HD+-Empfang von SuperRTL HD , Anixe HD und N24 HD aufgrund falsch vorgegebener Senderparameter - NICHT MÖGLICH
- Feineinstellung der Sender von Hand - leider NICHT MÖGLICH
- nerviges weiss leuchtendes "rt" Firmenlogo im Standby-Betrieb, was man als "Nacht-Notbeleuchtung" nutzen könnte
[Nutzung müsste nur umgekehrt werden - Bertieb leuchtet "rt", im Stand-By ist es aus - schon wär dieser Kritikpunkt behoben]

Der Receiver könnte der beste sein, beim Preis legt er die Messlatte sehr hoch, stolpert jedoch an den kleinen Macken die er hat - Nobody is perfekt... aber mal schauen, was die nächsten Updates so mit sich bringen.

Surrogates - Mein zweites Ich [Blu-ray]
Surrogates - Mein zweites Ich [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen BluRay eben!, 16. Dezember 2013
Bild und Ton ist erstklassig - auch wenn die Disc die ich erstanden hab gebraucht war. Aber was soll bei einer "Silberscheibe" auch schon zu Qualitätsverlust führen?! Da muss schon der Publisher arg schlampen.

Hier gib es jedenfalls nichts auszusetzen.

The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
The Last Boy Scout (Uncut) [Blu-Ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Alt aber nicht angestaubt, 16. Dezember 2013
Endlich!!! Ich besaß den Film bereits als FSK18-VHS (99min. - Stereo), dann als kastrierte FSK16-DVD (93min.-5.1 DD) und nun nach 22 Jahren (so alt ist der Film!!!) habe ich die FSK18-BluRay (106min. - 5.1 DD) als U.K. UNCUT mit deutscher Tonspur.

Endlich, 22 Jahre hat es gedauert, mal den Film in voller Länge, ohne diese rabiaten Schnitte, die es zwischen Ende der 80iger bis zu beginn der Jahrtausendwende gab, genießen zu können.

[im Anschluss "Elysium" (FSK 16) mit Matt Damon und Jodie Foster geschaut - da fließt einiges mehr an Blut und werden mehr Körper regelrecht zerfetzt als in der FSK 18-Version von "Last Boyscout" - Verrückte Welt]

Der Film holte jedesmal das beste aus dem Medium, auf dem es gebannt war. Die Bild- und Tonqualität auf VHS war schon klasse, auf DVD brillant, und auf BR gigantisch - großes Lob an Warner Bros.

Man erkennt nur an Willis Haarpracht, das der Film einiges älter sein muss. :)

Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]
Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker,Michelle Rodriguez Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Schnell und Wild Hoch 5, 16. Dezember 2013
Alle fünf Teile in erstklassiger 1080p HD-Auflösung - die perfekte Grundlage für diese Filme. Die DVD-Versionen waren in Sachen Bildqualität und Glasklarem 5.1 Ton gigantisch. Aber was hier auf BluRay präsentiert wird, ist einfach nur galaktisch!!!

BluRay rein, Licht aus, Popkorn zur Hand - los gehts!!!

TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz
TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz

5.0 von 5 Sternen TrekStor, nicht nur Klasse in Sachen Externer Festplatten., 16. Dezember 2013
- Fix angeschlossen
- schnell eingestellt
- kinderleichte Bedienung
- erstklassiger HD Empfang
- und Dank der zweiten Fernbedienung wäre ein Ausfall / verschwinden der ersten FB zu verschmerzen.

für meinen "Alten Herren" ist dieser Reciever genau der richtige - zumindest ist er begeistert.

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, 50m SAT-Kabel, 25x F-Stecker mit Gummidichtring, 20x Gummitüllen, 25x F-Stecker, 1x Abisolierer HDTV und 3D tauglich, Koaxkabel für Satellitenanschluss, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

5.0 von 5 Sternen Für den Preis und das was dabei war - UNSCHLAGBAR!!!, 16. Dezember 2013
50 Meter Klasse verlegbares Kabel, Kabelabisolierer (Erstklassiger Helfer), passende F-Stecker (4 Stück bei MediaMarkt allein 5 Euro) und die Korrosionsschutzhüllen. Preis/Lieferumfang - 5 Sterne, die Verarbeitung des Kabels/F-Stecker - 5 Sterne, das Verlegen des weichen Kabels + der Abisolierer als Helfer... so schnell habe ich noch nie ein Antennenkabel, so perfekt verlegt - 5 Sterne.

Dieses Set kann ich jeden wirklich nur ans Herz legen.

SUNNY G652124 235 60 R16 V - e/e/71 dB - Sommerreifen
SUNNY G652124 235 60 R16 V - e/e/71 dB - Sommerreifen

5.0 von 5 Sternen Der Dunlop SP Sport 9000 Klon zum halben Preis des Originals, 16. Dezember 2013
Den ersten Sommer haben die Sunny SN3800 100V in der Dimension 235/60 R16 auf meinem BMW 728 Überlebt - haften gut auf dem Asphalt, Rutschen nicht bei Regen und auf der Autobahn jenseits der 200 km/h Marken schwimmen sie auch nicht. Habe diese, in der Grösse 195/45 R15 78V auch auf meinem Seat Arosa mit selbigen Ergebnis.

Wanli Tire stellt mit den "S-1088 100V" im übrigen exakt dem selben Reifen, mit identischem Profil her.

Wie ich beim tausch der alten "Pellen" gegen die neuen feststellen musste, handelt es sich um, ein ca. acht Jahre altes Dunlop SP Sport 9000 Profildesign - wer es genau wissen will.

Ultra helle LED-Birne 7W E27 220V Kaltweiß oder Warmweiß LED-Lampe mit 108 führte 360 Grad Punktlicht
Wird angeboten von Candy Lighting

2.0 von 5 Sternen Fängt ja gut an... ...und endet Enttäuschend!!!, 13. Dezember 2013
Miese Performance in mehreren Akten...

Erster Akt:
Heute Post vom Zollamt Dortmund aus Gelsenkirchen (:-D) erhalten.... Ware liegt beim Zoll, da der Absender (Zitat vom Zollamt / Deutsche Post) "wir konnten eine an Sie gerichtete Postsendung nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden. Die hierfür nötige Rechnung bzw. der Zahlungsbeleg befanden sich leider nicht aussen an der Sendung" Ihre Sendung wurde daher bei dem u.g. Zollamt für sie hinterlegt.

[Fader Beigeschmack - Pro KALENDERTAG kommen 0,50 € LAGERGEBÜHREN hinzu - Heute (Freitag 13.12.2013) Post bekommen - Ware liegt seit gestern, könnte ich aber erst Montag abholen, ergo 5 x 0,50 € fallen zusätzlich an... + die Zeit und Spritkosten nach Gelsenkirchen]

Jetzt müssen die Leuchten 1. Spitzenklassen sein und 2. lange Lebensdauer haben... sonst kommen die nächsten "Kolben-LEDs wieder vom Trödel an der Dortmunder Uni - Weniger Zeitaufwand, leider etwas teuer

Zweiter Akt:
Anhang 16.12.2013:

Ware heute persönlich vom Zoll abholen müssen.

Zu den besagten 2,50 Euro Lagergebüren kamen noch 9,03 Euro 19% Mehrwertsteuer, sowie knapp 10,- Euro Fahrtkosten (Zollamt 35 km Entfernt) - macht ein Mehraufwand von 21,53 Euro. Somit haben die 10 Leuchten mir im Endeffekt komplett 69,53 Euro gekostet.

Mehrkosten, die, sollten die Lampen in Sachen Helligkeit und Lebensdauer überzeugen, nicht wieder Auftauchen dürften.

Dritter Akt:
Es werde Licht... (aber bitte nur zu gut 60%)
Bin ich über das Produkt doch sehr enttäuscht!

Ich habe bereits jetzt, nach zwei Tagen Einsatz, über 40% der LEDs als defekt zu verzeichnen! Zwei erloschen bereits nach 10 Minuten leuchten und gingen seit dem nicht mehr an, eine blinkt nach 30 Minuten Einsatz nur noch, eine funktionierte erst gar nicht, da sich dort bereits beim reinschrauben der Kolben vom Gewinde löste - Kurzschlussgefahr - ergo UNBRAUCHBAR und bei einer leuchten vielleicht 95 der 108 LEDs.

Der Epilog:
Ich werde wohl die nächsten LEDs wieder von meinem Leuchtenverkäufer auf dem Dortmunder Uni-Trödel beziehen, zwar doppelt so teuer, aber von knapp 50 gekauften Leuchten nur eine Defekt, diese sogar ohne Probleme getauscht bekommen... das ist Effektivität in Höchstform - erspart mir einiges an Ärger und Frust.

Seite: 1 | 2 | 3