holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Michael M. > Rezensionen

Beiträge von Michael M.
Top-Rezensenten Rang: 3.270.961

Michael M.

Das große Buch der Flussradwege: Die schönsten Radwanderwege an Deutschlands Flüssen - mit Gesamtübersicht
von Christine und Jürgen Reimer

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Herrn Vater!, 26. Juni 2012
Mein lieber Herr Vater hat dieses Buch zum Geburtstag, zu seinem neuen Elektrofahhrad bekommen und erzählt mir permanent in voller Begeisterung über die tollen Touren, welche er nun alle abfahren will! Der Kauf scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!

Irminsul aus Holz, handgeschnitzt - Wandschmuck - Wikinger
Irminsul aus Holz, handgeschnitzt - Wandschmuck - Wikinger
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Energie!, 26. Juni 2012
Die an der Wand aufgehängte Irminsul fühlt sich einfach wunderbar an. Ich empfinde die Schwingung der Irminsul als wesentlich angenehmer, als die vom leidenden gekreuzigtem Jesus. Kein Wunder, das unsere Vorfahren sie so sehr verehrt und geliebt haben. Eine Irminsul gehört meineserachtens in jeden spirituellen - germanischen Haushalt. Back to the roots sagt man auf Neudeutsch.

Samsung WB150F Smart-Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Wifi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 26. Juni 2012
Ich wollte eine günstige und handliche Camera mit einem fetten optischen Zoom haben. Genau das habe ich zu einem super Preisleistungs-Verhältniß bekommen! Nicht ganz perfekt ist vielleicht die Steuerung des Zooms, welches mir im Gegensatz zu meinen anderen Cameras etwas grobmotorisch wirkt. Kann aber auch erstmal gewöhnung sein. Die komplette Bedienungsanleitung ist nur auf CD, aber egal. Die ersten 500 Bilder im letzten Urlaub waren von hervorragender Qualität und haben mir auf meinem TV bereits sehr viel Freude bereitet.

Zu dem Preis, auf jeden Fall immer wieder. Der Preis der Camera ist eigentlich kaum zu glauben!