Profil für Katharina Trauth > Rezensionen

Beiträge von Katharina Trauth

Katharina Trauth

Seite: 1 | 2
David Fussenegger 62319679 Babydecke, circa 70 x 90 cm, Krokodil - Streifenbordüre
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Schöne decke, 11. November 2014
Wirklich eine schöne, kuschelige decke! Kein unangenehmer Geruch und wirklich ein schönes Design mit tollen Farben! Super Preis leistungs verhältnis!

PUMA Sporttasche King Medium Bag, Black-White-Fluo Blue, One size,  070883 16
PUMA Sporttasche King Medium Bag, Black-White-Fluo Blue, One size, 070883 16

5.0 von 5 Sternen Tolle größe, schönes Design!, 11. November 2014
Die Tasche hat eine perfekte Größe und ist vom Material her qualitativ hochwertig. Sie sieht wirklich gut aus! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Blomus 63510 MACCHIATO Zucker und Sahne Set
Blomus 63510 MACCHIATO Zucker und Sahne Set

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 11. November 2014
Sehen wirklich sehr hochwertig aus auf jeder Kaffeetafel aus und haben ein tolles Design! Und haben auch eine perfekte Größe!

Pinolino 73064-1 Frottee-Bezug für Wickelauflagen
Pinolino 73064-1 Frottee-Bezug für Wickelauflagen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. November 2014
Ich habe nach einem günstigen und einfachen Überzug gesucht und dachte ihn hier gefunden zu haben... Leider enttäuschend! Material sieht sehr billig aus und hatte Webfehler!
Außerdem war das Gummi des Bezuges so stark, dass die wickelauflage zusammen gezogen wurde und nicht mehr flach auf dem Wickeltisch liegen konnte. Deshalb zurück geschickt!

Nici 35467 Schmusetuch, Koala
Nici 35467 Schmusetuch, Koala

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und süß, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nici 35467 Schmusetuch, Koala (Babyartikel)
Tolles Produkt! Hatte Bedenken wegen Geruch, da es ein Geschenk für ein Neugeborenes war! Aber es roch nicht unangenehm, es ist kuschelig und wirklich süß!

Janod 4502907 - Domino Savanne, Koffer, 28 Teile
Janod 4502907 - Domino Savanne, Koffer, 28 Teile

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 21. Januar 2014
Tolles Design - sieht in echt so toll aus wie hier! Spiel wird in einem schönen Papp-Koffer geliefert. Ein Stern Abzug für den strengen Geruch...

Axel Schefflers Mix Max mit lustigen Reimen
Axel Schefflers Mix Max mit lustigen Reimen
von Eva Lukas

5.0 von 5 Sternen Stabil und schöne Reime, 21. Januar 2014
MixMax ist wirklich ein ganz tolles Buch mit Reimen. Die Bilder sind schön gemalt und das Buch ist sehr stabil! Habe es meiner 18 Monate alten Nichte geschenkt und auch für ihr Älter ist das Buch geeignet.

Endlich Wunschgewicht!: Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen
von Allen Carr

3.0 von 5 Sternen Nur für Menschen die nur noch Obst und Gemüseessen möchten...., 24. Oktober 2013
Ich habe mit Allen Carr's Nichtraucherbuch erfolgreich aufgehört zu rauchen. Da dachte ich, dieses Buch kann nicht schaden....
Aber: er rät quasi dazu sich hauptsächlich von Obst und Gemüse zu ernähren. Man sollte nur noch wenig Fleisch und Milchprodukte essen....
Ich finde es klar, dass wenn ich das machen würde abnehme... Dazu brauch ich kein Buch!
Ich gebe 3 Sterne, da ich trotzdem finde, dass es ganz interessant ist, was Fleisch und Milch angeblich in unserem Körper anstellen.

Mexx Miami 13 F7BWF003, Damen Zehentrenner, Pink (Azalea 696), EU 40
Mexx Miami 13 F7BWF003, Damen Zehentrenner, Pink (Azalea 696), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sitzen perfekt!, 24. Oktober 2013
Die Flipflops sehen nicht nur echt gut aus, sie passen auch perfekt!
Ich habe manchmal Probleme in Sandalen und Flipflops rein zu kommen, da ich breite Füße habe - aber hier kein Problem!

Staedtler 8022 Fimo soft Modelliermasse, ofenhärtend, 350 g, weiß
Staedtler 8022 Fimo soft Modelliermasse, ofenhärtend, 350 g, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Oktober 2013
Leicht zu verarbeiten.
Kein unangenehmer Geruch.
Und zum Ausstechen genügen die Formen von Weihnachten.
Alles bestens! Werde ich demnächst wieder bestellen!

Seite: 1 | 2