Profil für Penthesileia > Rezensionen

Beiträge von Penthesileia
Top-Rezensenten Rang: 4.165.013

Penthesileia (Versmold, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
The Girl Who Kicked the Hornets' Nest (Millennium trilogy)
The Girl Who Kicked the Hornets' Nest (Millennium trilogy)

5.0 von 5 Sternen VeryGoodBook, 15. Dezember 2013
Dieses Hörbuch ist so spannend, dass man es kaum aus der Hand legen mag.
Die Geschichte ist sehr gut konstruiert und beinhaltet nicht nur Phantastereien.
Dank der hervorragenden Erzählkunst von Saul Reichlin ist das ganze Kunstwerk
ein wirklicher Genuss. Wer gerne ein hervorragendes Englisch hört, ist mit diesem Buch
sehr gut bedient. Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Touchlines Herren Sweatshirt Coopers - Ale House, sand, L, B3105
Touchlines Herren Sweatshirt Coopers - Ale House, sand, L, B3105

5.0 von 5 Sternen Schönessweatshirt, 7. Oktober 2013
Das Sweatshirt sieht sehr gut aus und trägt sich vorzüglich, so dass ich sicher noch ein oder zwei mehr davon kaufen werde.

British History for Dummies
British History for Dummies

5.0 von 5 Sternen VeryInteresting, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: British History for Dummies (Kindle Edition)
Ein sehr guter Überblick der Geschichte Großbritanniens, die ja in den deutschen Schulen stiefmütterlich behandelt wird.
Sehr gut haben mir die gelegentlich eingestreuten Bemerkungen gefallen, die einerseits eine Bezug zur Gegenwart herstellten, andererseits dazu einluden, das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen. Auch die Beschreibung des Lebens im Mittelalter mit ausschließlicher Einflußnahme der Religion auf alle Lebensbereiche gefiel mir sehr gut.
Das Buch ist sehr zu empfehlen,

La Solution Amazone (French Edition)
La Solution Amazone (French Edition)

1.0 von 5 Sternen Merdealors., 22. April 2013
Bei der Beurteilung dieses Buches, das ich nur quer gelesen habe, habe ich mich gefragt, was dieses "Geschreibsel" soll.
Dieses Buch ist nicht einmal als Übung für die französische Sprache geeignet, es sei denn, man will unbedingt wissen, was ein
"zizi" (nachzuschauen im Slovoed Wörterbuch) ist.

Slovoed Deluxe French-German dictionary (Slovoed dictionaries) (French Edition)
Slovoed Deluxe French-German dictionary (Slovoed dictionaries) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Très bien, 22. April 2013
Ein vorzügliches Wörterbuch, das auch viele idiomatische Ausdrücke enthält und auf dem neuesten Stand der Sprache ist. Sehr empfehlenswert, sowohl für einen Ferienaufenthalt oder als Nachschlagewerk bei der Lektüre französischer Bücher.

Le secret de Rebecca (Passions)
Le secret de Rebecca (Passions)

1.0 von 5 Sternen Groschenroman, 8. April 2013
Was für eine herzzerreißende Geschichte, deren Heldin mir das Wasser in die Augen treibt.
Hier gilt, dass es viel zu viele Bücher gibt, da jeder glaubt, ein kleiner Goethe zu sein.
Dies Buch ist sogar mehr als überflüssig, es kann allerdings als Warnung dienen, Bücher von Harlequin zu lesen.

Geox Uomo Cart U24S4N04322C9999, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (black C9999), EU 44

5.0 von 5 Sternen Buonescarpe, 8. April 2013
Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, mir über das Internet Schuhe zu kaufen, habe ich mich letztendlich doch dazu entschlossen.
Jetzt kann ich sage, dass es eine gute Entscheidung war, Die Schuhe, die wie immer pünktlich kamen, passen hervorragend und tragen sich sehr gut, so dass ich nur sagen kann: Das waren nicht die letzten Schune von Geox, die ich gekauft habe.

Au coeur du danger (Black Rose)
Au coeur du danger (Black Rose)

1.0 von 5 Sternen Groschenroman, 23. Februar 2013
Eine äußerst einfach konzipierte Geschichte ohne viel Spannung mit einem wenig überraschenden Ende, wobei das Auffinden des mütterlichen. Testamentes die Krönung darstellt. Allein das gute Französisch der Übersetzung kann mich über die versäumte Zeit hinwegtrösten.

Töten ist ganz einfach - Thriller
Töten ist ganz einfach - Thriller

1.0 von 5 Sternen Einmal ist genug, 9. Februar 2013
Dieses Buch gehört zu den Büchern, die besser nicht geschrieben worden wären. Die Sprache ist sehr gewöhnungsbedürftig, eine Mischung aus der Computerterminologie, englischen Ausdrücken aus der Werbebranche und Anleihen an die griechische Mythologie. Es sind einige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler vorhanden und der Stil lässt zu wünschen übrig.

Quickie (Shameless Sex Diaries - Erotic XXX Stories) (English Edition)
Quickie (Shameless Sex Diaries - Erotic XXX Stories) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Forget it!, 7. Januar 2013
Hier handelt es sich um sinnloses Sexgeschwafel, das nicht einmal interessant ist und niemandem empfohlen werden kann.
Dieses Buch ist vollkommen überflüssig.

Seite: 1 | 2 | 3