Profil für KG > Rezensionen

Beiträge von KG

KG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Pflaster * Tiger, Bär und Tigerente von Janosch * mit 19x72mm vom Döll-Verlag // 266002 // Kinderpflaster Kinder Mitgebsel
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Süß, 13. September 2014
Schöne Pflaster zum Trösten- meine Tochter liebt sie! Für Janosch Fans ein nettes Pflaster! Wir brauchen sie immer wieder! """

MaxiMo Mädchen Mütze Beanie, Häkellook, Einfarbig, Gr. 51/53 (Medium), Grün (neongrün)
Wird angeboten von Gersdorfer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Beanie (Textilien)
Sehr schöne Mütze in tollen Farben! Hab sie mir gleich in grün & rot für meine Tochter gekauft!
Super Qualität und Material! Passt für Jungen & Mädchen - kaufempfehlung!

Didymos 460006 Babytragetuch, Modell Ellipsen schwarz, Größe 6
Didymos 460006 Babytragetuch, Modell Ellipsen schwarz, Größe 6

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jedes Baby, 9. Juni 2014
Die didymos Tücher sind einfach das Beste!!! Die Qualität ist und bleibt Super! Hab es sooo oft gewaschen ohne das man es dem Tuch ansieht! Ich hab das Tuch sehr sehr viel genommen, bis meine Tochter 2 Jahre alt war und kann es nur jeder Mama empfehlen! Meine Kleine liebt die Nähe und den körperkontakt und ich hatte oft die Hände frei (egal ob beim Hundespaziergang, einkaufen oder daheim beim. Wäsche machen!
Kaufempfehlung!!!

Käthe Kruse Baby - Mädchen Taufbekleidung 12330, Gr. 68, Elfenbein (natur)
Käthe Kruse Baby - Mädchen Taufbekleidung 12330, Gr. 68, Elfenbein (natur)

3.0 von 5 Sternen Wunderschön zur Taufe, 9. Juni 2014
Traumhaft schönes Kleid, das wir zur Taufe hatten!! Einfach schön und sehr bequeme! Würde ich jederzeit wieder kaufen
Super Qualität

Kesper 17746 Kinder- Aufbewahrungsregal 9 Textilschubladen, rosa
Kesper 17746 Kinder- Aufbewahrungsregal 9 Textilschubladen, rosa

2.0 von 5 Sternen Instabil, 9. Juni 2014
Ist zwar wirklich süß, da es aber so leicht kippt und echt gefährlich würde, als meine Tochter begonnen hat, sich daran hoch zu ziehen und festzuhalten, wurde es schnell aus dem Kinderzimmer verbannt

Pinolino 262005-7 - Trixi Puppenwagen komplett
Pinolino 262005-7 - Trixi Puppenwagen komplett

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 9. Juni 2014
Gut aufzubauen und sehr robust zum spielen! Unsere tochter liebt den Wagen! Egal ob für drinnen oder draußen! Ich finde es sehr gut, dass der Griff höhenverstellbar ist! Auch zum laufen lernen top, da er gebremst werden kann

Buffalo London 110-8620 KID LEATHER 119480, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juni 2014
Habe mir diese Schuhe nun in der 3. Farbe gekauft! Ich liebe Sie! Sehr bequem und chique in die Arbeit zu Hose oder Kleid!

ESPRIT Damen T-Shirt Jersey-Wickelshirt mit 3/4 Ärmeln, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grün (SAFARI GREEN)

3.0 von 5 Sternen Passt, 9. Juni 2014
Qualität wie man sie oft von esprit kennt! Farbe wie am Bild, passt gut und sieht schön aus! Ich trage das Oberteil sehr gern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Juni 2014
Wenn man das Burberry Muster liebt ist die Mütze toll für den Übergang für kleine Prinzessinen! Meine Tochter hat sie getragen, bis sie 1 1/2 war! Auch 100mal waschen hat man ihr nicht angesehen! Sehr schön - sehr zufrieden!

Intex 56475 - Swim Center Family Lounge Pool 3P free
Intex 56475 - Swim Center Family Lounge Pool 3P free
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Spaß im Sommer, 9. Juni 2014
Der Pool ist das Highlight in diesem Sommer für uns und unsere Tochter! Es passen leicht 2 erwachsene und 3 Kinder rein (Kleinkinder in unserem Fall) und macht einfach gute Laune! Das Material wirkt bis jetzt sehr robust und die Sitzpolster machen es sehr bequem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5