ARRAY(0xb28c0a8c)
 
Profil für P.P.H. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von P.P.H.
Top-Rezensenten Rang: 3.593.121
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
P.P.H.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Engel und Einsame
Engel und Einsame
von Ramon Diaz Eterovic
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Engel und Einsame (Taschenbuch)
Der Chilene Ramón Díaz Eterovic zählt zu den hierzulande noch völlig unbekannten Talenten im Metier des literarischen Kriminalromans. Sein Held, der abgebrannte, versoffene, beziehungsunfähige Privatdetektiv Heredia ist einer jener unverbesserlichen Zyniker, die immer noch ihren Kampf gegen das Böse kämpfen. Ein Einsamer, den sein Autor in einen aussichtslosen Kampf mit korrupten Polizisten, einer bestechlichen Justiz und allmächtigen internationalen Waffenschiebern schickt. Unterstützung findet er einzig bei seinem schmusigen Kater Simenon, dem Alkohol in den Tango-Bars von Santiago de Chile und der Weltliteratur von Baudelaire bis Hemingway. Bis ein rettender Engel in das Leben des hoffnungslosen Romantikers tritt ... und die Spannung für den Leser schier unerträglich wird!


Der Graf von Monte Christo, Teil 1-4 [2 DVDs]
Der Graf von Monte Christo, Teil 1-4 [2 DVDs]
DVD ~ Gérard Depardieu
Wird angeboten von Joe2000
Preis: EUR 34,99

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Verfilmung neben der mit Richard Chamberlain!, 8. April 2008
Diese Verfilmung des Abenteuerklassikers vn Alexandre Dumas ist etwas ganz Besonderes!
Die beiden Weltstars Ornella Muti und Gerard Depardieu standen nicht nur erstmals gemeinsam vor der Kamera, sondern wurden bei ihren Rollen zum Teil durch die eigenen Kinder vertreten. Guillaume Depardieu und Ornella Mutis Tochter Naike Rivelli spielen Edmont Dantes und Mercedes in der noch ungetrübten Jugendzeit. Außerdem ist Depardieus Tochter Valerie als Valntine de Villefort mit von der Partie!

Für mich die beste Verfilmung neben der mit Richard Chamberlain!


Seite: 1